Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Star Wars - Krieg der Sterne

Tags: ,

Jedi-Con 2014

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2013, 19:00
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Jedi-Con 2014


Ja es ist nun so weit, eine neue Jedi-Con wurde für den 3.10.14 - 5.10.14 angekündigt und sie wird wieder im Maritim Hotel in Düsseldorf stattfinden.
Also spart schon mal, natürlich gibts für die Offiziellen Star Wars Fanclub Mitglieder Ermäßigung, sowohl in den Ticket preisen, so wie bei den Zimmerpreisen des Martim Hotels, Die Preislisten selbst stehen aber noch nicht fest.

Aktuelle Infos gibt es auch auf der offiziellen Facebook-Seite zur Con sowie demnächst auch wieder auf der offiziellen Website (aktuell nur eine Weiterleitung zur Facebook-Seite):
http://oswfc.de/"]OSWFC

https://www.facebook.com/jedicon"]Jedi-Con FB Seite

https://www.facebook.com/jedicon"]jedi-con.de


Auf den Traditionellen Ostertermin wurde verzichtet, da dieser oft Kritisiert wurde (Da hab ich stark mit geholfen :) ), da dies ein Familientag ist, bei den viele ob Gläubig oder nicht, lieber bei der Familie sind. Aber der 3 Oktober ist ebenfalls ein guter Termin, da es der Tag der Deutschen Einheit ist und somit Bundesweit ein Feiertag.:gratz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.08.2013, 00:39
Benutzerbild von Morrigan
Morrigan Morrigan ist offline
Morticia Addams ;3
Einhorn
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Harz
Beiträge: 3.637
WOW!
Das ist ja wundervoll ;P
__________________
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.2014, 19:52
Benutzerbild von ShakTii
ShakTii ShakTii ist offline
Jedi Meister
Kobold
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 13
Ich geh jetzt zum ersten mal auf die Jedicon. War schon mal jemand dort? Wenn ja, wie war es? Wie viel Geld sollte man für Figuren o.Ä. mitbringen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2014, 20:34
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
2004 war ich bei der Jedi-Con und danach leider nicht mehr da sie immer zu Ostern war und nu wo es von der Zeit wunderbar funktionieren würde, reicht mein Geld dafür nicht :(

Also 2004 war es einfach genial, tolle Gäste und noch bessere mit SW Fans, es war einfach Super :)

Oh also wer auf ne Con geht und nicht nur Dioramas, Kostümwettbewerb anschauen möchte und den Gästen ihren Geschichten lauschen möchte, sollte mindestens 200€ mitnehmen. Auf Cons geht das Geld nämlich schnell flöten, einige Gäste verlangen zum einen Geld für ihr Autogramm (Ja Billy Dee Williams alias Lando Calrissian, ich hab net vergessen das du Diva deine Fans abkassiert hast), dann Merchandis und je nachdem was für Extra Stände dort sind (Wie gesichts Bemalung und so weiter) und bei den 200 min ist der Eintritt Preis nicht mit gerechnet.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2014, 20:09
Benutzerbild von Jan Grunow
Jan Grunow Jan Grunow ist offline
Cloud Strife
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Lando braucht einfach die Kohle. Bis auf einen lustigen Gastauftritt bei Scrubs hat er ja nicht mehr viel gerissen Klingt echt spannend, wollte schon immer mal eine Stormtrooper-Ausrüstung haben. Aber die wird wohl nicht billig sein. Ausserdem sollen die Maden mal nach Berlin kommen, nicht nur nach Düsseldorf!!
__________________
ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Roman bei Amazon erschienen!! Lest mal rein: NIKLAS
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik