Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

Tags: , ,

Kapitel1 - Die Zitadelle in ewiger Nacht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 22.04.2008, 09:54
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Nach einer kurzen Beratschlagung seid Ihr Euch einig das Ihr bis zum Morgen warten müsst. Ihr geht zusammen zurück ins Wirtshaus und legt Euch nochmal hin. Zlark, der den Rest der Nacht nicht schlafen konnte. geht rum und weckt die Anderen, als das erste Licht des Tages zu sehen ist. Der Wirt hat bereits eine Kleinigkeit an Verpflegung für Euch eingepackt und schnell esst Ihr das, was er als Frühstück aufgetischt hat.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #142  
Alt 22.04.2008, 10:35
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Lir ißt zügig ihr Frühstück, ihre Sachen stehen schon reisefertig gepackt neben ihr.
Nachdem sie den letzten Bissen verdrückt hat, wendet sie sich an die Reisegefährten :"Ich werde schon einmal draußen umsehen. Mal schauen, ob wir ohne den Nebel etwas mehr in Erfahrung bringen können."
Damit verläßt sie das Gasthaus, geht zu dem Ort der gestrigen Geschehnisse und schaut sich aufmerksam um.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #143  
Alt 22.04.2008, 14:46
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
"Folgt der Straße in die Richtung aus der Ihr gekommen seid, bis zu einem kleinen Wald. Von dort aus seht Ihr einen kleinen Hügel, mit einem einsamen Baum darauf. Hinter diesem Hügel befindet sich die Schlucht, in welcher die Zitadelle liegt." sagt Zlark. "Das waren die Worte des Wirtes." Zlark schultert sein Gepäck und überprüft ob Klinge und Beil richtig sitzen. "Lasst uns aufbrechen."
Er stapft auf den Ausgang der Gaststätte zu.
__________________
  #144  
Alt 22.04.2008, 19:06
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Areya folgt Zlark hinaus. "Aber wissen wir denn, dass die Spuren zu der Zitadelle führen?" Die Elfe läuft an Zlark vorbei an der Ort, wo der tote Wachmann lag. "Folgen wir den Spuren vorerst und sehen wohin sie führen. Wenn sie sich vom Weg zur Zitadelle unterscheiden, entscheiden wir, was wir tun."
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #145  
Alt 22.04.2008, 21:47
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
"Ja, das würde ich auch vorschlagen," nickt Lir Areya zu. "Aber ich befürchte, daß uns diese Spuren in Richtung Zitadelle führen."
Jetzt habe ich tatsächlich einer Elfe zugestimmt. Und ich war auch noch freundlich. Naja, das ist vielleicht gar kein schlechtes Zeichen. Vielleicht kommen wir doch miteinander aus.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #146  
Alt 23.04.2008, 11:22
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Zlark gesellt sich zu den beiden. "Das passt doch bestens, die Zitadelle war ja eh unser Ziel. Die Kinder und so, weisste Lir?"
In Erinnung an das Versprechen von Goldmünzen nimmt Zlarks Gesicht einen freudigen Ausdruck an.
__________________
  #147  
Alt 23.04.2008, 12:27
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.722
Auch Yovril frühstückt in Ruhe. Danach gesellt er sich zu den anderen und fragt: "Wollt ihr gleich los? Müßt ihr Euch noch vorbereiten? Ich bin nicht gut für solch ein Abenteuer ausgerüstet, vielleicht kann unser Auftraggeber ja dafür sorgen, daß wir unsere Ausrüstung noch etwas aufstocken können."
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)

Geändert von TKarn (23.04.2008 um 12:30 Uhr)
  #148  
Alt 23.04.2008, 12:38
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Yovril fragt einen Wachmann nach dem Weg. Mit kurzen Anweisung begibt sich der Barde zum Haus der Familie Hucrele und bekommt, da es auch eine Rettungsaktion für ihre Kinder ist, die gewünschte Ware unverzüglich. Mit den Gegenständen ausgerüstet eilt Yovril zurück zum Rest der Gruppe. Areya untersucht im Tageslicht die Spuren und findet schnell heraus, wo die Spuren ihren Ausgangspunkt haben: dort wo die Bäume standen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #149  
Alt 23.04.2008, 15:02
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Kommt hierher.", ruft die Elfe ihren Gefährten zu. "Kein einziger Baum ist übrig geblieben. Das sieht mir sehr nach den Goblins aus, von denen der Wirt gesprochen hat. Wenn alle bereit sind sollten wir aufbrechen." Areya wendet sich um und folgt den Spuren ein paar Schritte weit. "Man erkennt die Spuren relativ deutlich."
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #150  
Alt 23.04.2008, 15:15
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.722
Erfreut über den tollen "Einkauf", bereitet sich der Barde auf das Losziehen vor.

"Dann laßt uns mal losgehen."
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #151  
Alt 23.04.2008, 15:32
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
"Aber warum sollten Goblins Bäume ausreißen. Und vor allem, wie haben sie das in kurzer Zeit geschafft ? Das erscheint mir sehr merkwürdig."
Lir betrachtet ihre Gefähren, die alle reisefertig erscheinen. "Nun gut, gehen wir. Wir werden zweifelsfrei merken, was uns erwartet. Und immerhin gibt es Gold zu verdienen." Sie zwinkert Zlark zu und gibt ihm einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter. "Gehen wir."
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #152  
Alt 24.04.2008, 16:32
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Kurz beratschlagt die Gruppe, dann folgt sie, unter der Führung von Areya, welche die Spuren am deutlichsten erkennt. Zuerst führen die Spuren in Richtung der Zitadelle, verschwinden dann jedoch im Wald. Areya verliert jedoch auch im dichten Unterholz nicht die Spur. Als sie jedoch zu einem kleinen Bach geraten, sind die Spuren verschwunden. Selbst nach einer intensiven Suche sind die Spuren unauffindbar. Langsam beginnt sich die Sonne wieder dem Horizont zu nähern.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #153  
Alt 24.04.2008, 18:28
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Wohin könnten die Viecher verschwunden sein? War das ganze vielleicht eine Art Ablenkung? Gehen sie in Wirklichkeit vielleicht doch zur Zitadelle? Oder machen einen Abstecher woanders hin? Um noch mehr Menschen zu töten oder ähnlichen Schaden anzurichten? Asoras wog verschiedene Möglichkeiten ab.
Schleißlich machte sie ihren Gedanken Luft: "Wir könnten uns aufteilen und getrennt weiter nach Spuren suchen, oder uns auf den Weg zur Zitadelle machen..." Ihrer Stimme hörte man an, dass sie die letzte Möglichkeit bevorzugte. "...Aber egal was, wir sollten damit bis morgen früh warten."
  #154  
Alt 24.04.2008, 18:41
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Lasst uns einen Lagerplatz suchen und morgen weiter zur Zitadelle gehen. Bisher führten die Spuren genau da hin und unser Auftrag bezieht sich auf die Kinder." Areya lässt ihren Blick über den Bach schweifen, kann jedoch nicht entdecken. "Vermutlich sind die "Diebe" in den Bach gesprungen und fluss auf- oder abwärts gewatet. die spuren wiederzufinden erfordert viel Zeit."
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #155  
Alt 24.04.2008, 19:07
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.722
"Ja, das mit dem Bach würde Sinn machen. Laßt uns die Spuren bei besserem Tageslicht weitersuchen."
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #156  
Alt 24.04.2008, 19:24
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Wenn niemand etwas dagegen hat übernheme ich die Führung. Ich kenne mich etwas ins diesem Wald aus und hoffe einen Lagerplatz zu finden."
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #157  
Alt 24.04.2008, 19:30
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Unter der Führung von Areya bewegt sich die Gruppe rasch durch das Unterholz und Areya gelangt nach kurzer Zeit an einen geeigneten Rastplatz. In der Mitte ist sogar noch eine Feuergrube ausgehoben und zwei Seiten des Lagerplatzes sind durch einen natürlichen Felsvorsprung vor neugierigen Blicken gesichert. Areya muss lächeln, als sie die Gruppe zu dem Lagerplatz führt, den sie erst vorletzte Nacht selbst benutzt hat.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #158  
Alt 25.04.2008, 11:05
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
"Das sieht doch ganz vernünftig aus hier." Zlarks Blick schweift über den Platz.
"Trotzdem werde ich mir unsere Umgebung noch mal etwas genauer ansehen, wer weiss was hier rumkraucht..." Mit diesen Worten begibt sich Zlark zu den Felsvorsprüngen um sie zu erklimmen.
__________________
  #159  
Alt 25.04.2008, 12:10
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.722
"Ja, der Platz scheint ganz OK zu sein. Laßt uns hier rasten. Hoffentlich haben wir Ruhe!"
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #160  
Alt 25.04.2008, 12:12
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Zlark klettert behende den Felsen hoch und sucht die Umgebung seiner Meinung nach gründlich ab. Als er nichts verdächtiges finden kann, kehrt er zu den Anderen zurück.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Thema geschlossen



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik