Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

2. Kapitel - Der Beginn der Suche

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 25.09.2009, 10:45
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Als ein weiterer Bolzen aus dem Gebüsch schießt, schaut Shayrazin in diese Richtung. Irgendwo mußte der Schütze doch stecken....
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.09.2009, 10:54
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Bevor der Bolzen an Caudius vorbeisauste, fing er lauthals an zu lachen über den Satz, dass er trotz Stärke, Größe etc. trotzdem nicht gewinnen könne. Mit einem grinsen und leicht herausfordernder Stimme antwortet Caudius nur: "Wie wahr. Das werden wir sehen." Er drehte sich etwas von dem Lithorian weg, um einen anderen Bereich mit seinen Augen zu erforschen und schon kam ein Bolzen aus dem Nichts vorbei gesaust. Reflexartig und erschrocken, packt er den Lithorian an der Schulter und drückt ihn sanft aber bestimmend zu Boden. "IN DECKUNG!!!", schrie Caudius nur lauthals und warf sich selbst zu Boden. Als er nach rechts schaute und erkannte, dass der Lithorian wohl keine Wunden aufwies, sprach er ihn an: Es wir Zeit, dass wir diese Schweinebacke finden! A priori. Mein Name ist Caudius und Euer?", fragte Caudius nur flüchtig und schaute den Lithorian an.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.09.2009, 11:45
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Durch die unerwartete Reaktion seines Gegenübers völlig überrumpelt gelang es Fjell gerade noch rechtzeitig sein rechtes Knie ein wenig zur Seite zu drehen, so dass es nicht auf dem spitzen Stein landete der direkt vor ihm lag. Der Lithorian war drauf und dran dem Menschen eine Kopfnuss für diese unsinnige Aktion zu verpassen, doch er konnte sich gerade noch zusammenreißen. War dieser Kerl denn völlig übergeschnappt, hatte er nichts besseres zu tun als sich vorzustellen. Das einzige was Fjell momentan noch weniger interessierte als der Name seines Gegnübers, war höchstens noch die albernen Götter des Faen. Ich denke wir wichtigeres zu tun haben, als Vorstellungsrunde. Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt, mein Name Fjell sein.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25.09.2009, 19:51
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Filraens Blick schweift über das Unterholz in dem der Schütze sich verborgen halten muss.
Auf die Auseinandersetzung zwischen Fjell und dem, offenbar nicht feindlich gesinnten, Menschen, kann der Hexer jetzt keine Rücksicht nehmen. Über kurz oder lang würden sie alle samt Opfer der Bolzen werden. Wenn ich keinen Weg zu dem Schützen finden kann, findet er ja vielleicht einen zu uns... Der Faen verzieht die Mundwinkel zu einem Grinsen und richtet sich in eine knieende Position auf. "Wenn er kommt sollten wir ihn schnell töten." zwinkert er Shayrazin zu und erhebt so lautstark er es vermag seine Stimme in Richtung Unterholz aus dem die vorherigen Rhodin gestürmt kamen: "Geister des Waldes! Zorn der Bäume! Erwachet!" Inständig hofft der Hexer das seine Worte nicht nur bei dem Schützen sondern auch bei Fjell ankommen würden und dieser stattdessen nicht gleich in Panik davon rennt. "Vernichtet diesen Eindringling in euer Reich! Ich beschwöre euch!"
In einer ausladenen Geste lässt Filraen seine Hände durch die Luft gleiten und deutet auf den Waldrand. Dann murmelt er einen kurzen arkanen Befehl und konzentriert sich auf einen Punkt mehrere Schritt vom Waldesrand entfernt, im tiefen Gehölz...
__________________
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 25.09.2009, 22:45
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell drehte kurz seinen Kopf in Richtung des Faen, als dieser lautstark seine Beschwörung murmelte, bevor er sich an Caudius wandte: Oh, jetzt es interessant werden, der Faen versuchen zu zaubern. Endlich ich feststellen können, ob Magie etwas taugen. Gespannt wartete der Lithorian auf irgendein Ergebnis, während er dem Menschen verschwörerisch etwas ins Ohr flüsterte: Ich ihn ja nicht halten für großen Zauberer und ich damit jetzt nicht meine seine Körpergröße. Magie genau so unsinnig sein, wie vieles Götter.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 26.09.2009, 18:33
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Grinsend lauscht er Fjell's Worten und schaut gen Richtung zaubernden Faen. "Mal sehen, ob wir ihn dadurch finden.", murmelt er nur vor sich hin und macht sich sprintbereit, um den Rhodin anzugreifen, wenn er Sichtbar wird. Mit der Hoffnung, dass der verbliebende Rhodin nicht dadurch getötet wird, umklammert Caudius den Griff seines Schwertes und macht sich mit einem analytisch, suchendem Blick bereit.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.09.2009, 11:13
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Shayrazin setzt sich auf um besser sehen zu können. Ich halte mich bereit, sagte er leise an den Faen gewand.
Er richtet seinen Blick auf das Gebüsch, aus dem die Bolzen gekommen sind, bereit, einen Zauber zu sprechen.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 30.09.2009, 11:38
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Nach ein paar Minuten betritt auch Jels den Pfad, auf dem offenbar noch ein Kampf tobt. Der Mensch, welcher ihn befreit hat, und ein paar Andere, scheinen ziemlich ratlos dort herum zu stehen, wärend ein Bolzen nach dem nächsten an ihnen vorbeifliegen. Der Loresong setzt sich erstmal hin und beobachtet dann aufmerksam die Umgebung, um den Schützen ausfindig zu machen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 30.09.2009, 11:53
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Ein unheiliches Heulen und Jaulen erhebt sich im Wald. Da kann Jel, der eine andere Sichtweise auf das Geschehen hat, eine in denBüschen verborgene Gestalt eines Rhodin ausmachen. Jedoch scheint es ihn nicht mehr in seinem Versteck zu halten, denn mit gezogener Axt stürmt er zu Euch auf den Weg.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30.09.2009, 12:09
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Sofort ergreift Caudius seine Chance und stürmt auf den Rhodin mit gezogener Waffe. "Hab ich dich!", ruft er dem Rhodin zu und holt mit dem Schwert aus, um seine Waffe zu zertrümmern.
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 30.09.2009, 14:20
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
...
Erstmal abwarten was der Spielleiter zu dem Waffe zerschmetternwurf meint.

Geändert von Boba (30.09.2009 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 01.10.2009, 11:39
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Caudius versucht, die Waffe des Rhodins zu zerschmettern, erfehlt aber sein Ziel. Durch die offene Deckung findet die Axt des Widderkopfes sein Ziel und frißt sich in die Schulter des Kriegers.

Jel kann keinen weiteren Gegner ausmachen. Ist es an der Zeit, sich zu zeigen?
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)

Geändert von TKarn (01.10.2009 um 11:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 01.10.2009, 13:52
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Fjell, der durch das dämonische Gebrüll aus dem Wald im ersten Moment kurz aus der Fassung gebracht wurde, konnte nur mit ansehen wie der Mensch auf den panisch erscheinenden Rhodin zurannte. Während er noch leicht enttäuscht war, dass der Zauber des Faen weder irgendwelche spektakulären Farbeffekte, noch einen brennenden Feuerball enthielt, wozu Zauberer ja angeblich in der Lage sein sollten, entbrannte zwischen Caudius und dem Widderkopf ein heftiger Kampf. Der Lithorian hörte noch ein: Hab ich dich aus der Kehle des Menschen, dann wurde dieser jedoch von der Axt seines Gegners getroffen. Als Fjell das sah, verzog er schmerzhaft das Gesicht, so als hätte ihn selbst die Axt getroffen. Normalerweise hielt er sich ja aus einem ehrenhaft geführten Zweikampf heraus, aber so wie es aussah war es mit den Kampfkünsten des Menschen nicht allzuweit her. Seufzend rannte er auf den Menschen zu, wobei er ihm aufmunternd zurief: Du keine Angst haben müssen, ich dir helfen werde.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (01.10.2009 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.10.2009, 19:19
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Jels steht auf als er die schwere Wunde sieht. Die arkane Energie um ihn herum verdichtet sich. Sein Stab beginnt leicht zu pulsieren als er die Worte der Macht spricht. Dann scheint der ganze Wald zu grollen als ein Lichtstrahl auf den Rhodin zurauscht, in dem kleine Kristallsplitter das Licht brechen. Dann hört man nur laut die Worte:" Crystal Shard"
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 02.10.2009, 19:56
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Der Rhodin brüllt auf, als die Kristallsplitter in seinen Körper einschlagen.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 03.10.2009, 14:12
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Während Fjell auf den verletzten Caudius und den Rhodin zurannte, hörte er plötzlich eine hohe Stimme die nur von dem Faen stammen konnte, obwohl sie in seinen Ohren irgendwie anders als sonst klang, die irgendwelche seltsamen Worte rezitierte. Ganz unerwartet für den Lithorian, der Magie nach wie vor für Unsinn hielt, schoss dann ein Lichstrahl nur kanpp an ihm vorbei und traf den Widderkopf, der daraufhin vor Schmerz lossbrüllte. Bevor er noch den Grund für das Gebrüll herausfand, hatte er die beiden Kämpfenden schon erreicht. Seine Kräfte sammelnd holte er zu einem Faustschlag auf das Kinn des Rhodins aus um ihn bewusstlos zu schlagen. Erst als seine Hand bereits auf seinen Gegner zu sauste, konnte er erkennen, warum dieser so laut geschrien hatte. Unzählige winzige Kristallsplitter bedeckten seinen Körper und ein paar hatten auch den Weg in sein Gesicht gefunden. Sollte sein Schlag treffen würde es für sie beide wohl schmerzhaft werden, wenn sich die Splitter weiter ins Fleisch des Rhodins, aber auch in seine Hand bohren würden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 05.10.2009, 12:30
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Mit einem gekonnten Schlag, dessen Schnelligkeit niemand dem alten Fjell zugetraut hätte, fällt der Lithorian den letzten Rhodin. Der fällt um, wie ein Baum.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 05.10.2009, 14:14
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Kaum riss sich die Axt des Rhodins in Caudius Schulter, schrie er laut auf und war für einen Augenblick wie paralisiert vor Schmerzen. Was hatte er sich nur dabei gedacht und wieder sprang er in die Gefahr, ohne nachzudenken. "Caudius, du Tölpel!", beschimpfte er sich selbst. Das ist schon das dritte Mal, dass er losstürmte, ohne auf die Konsequenzen lang genug eingegangen zu sein. Das erste mal, als er den Rhodin am Lagerfeuer erschlagen hat, dann das zweite Mal, als er aus dem Gebüsch rannte, um plötzlich ein Lithorian auf ihn stürmte und jetzt zum dritten Mal. Die Axt ging tief in seine Schulter und ein elektrischer Schlag ging durch seinen ganzen Körper. Caudius hatte eine Sekunde später das Gefühl, wenn der Rhodin jetzt seine Axt hin und her bewegt, reißt er ihm den Arm ab, doch schon kamen wie aus dem nichts, Kristallsplitter und durchbohrten den Rhodin, gefolgt von Fjell, der ihn gleich eins verpasste. Mit seinem gesunden Arm packte er die Axt des Rhodin und hob diese hoch, um sie aus der Schulter zu bekommen und geht einpaar Schritte zurück, sodass die Axt nicht gleich nochmal auf ihn saust.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 05.10.2009, 14:21
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Jekls geht, sich mühsam auf seinen Stab stützend, auf den Rhodin zu. Als er vor diesem steht, tritt er ihm so stark er kann, in die Seite.

"Das wird dich lehren, dich nochmal mit mir anzulegen!"

Dann tritt er ihm nochmals in die Seite und verzieht dann das Gesicht.

"Wenn es nicht so wehtun würde, dich zu treten, würde ich das den ganzen Tag machen!"
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 05.10.2009, 14:39
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ah, du wenigstens einsehen, dass du großer Tölpel sein, das der erste Weg zur Besserung meinte Fjell grinsend zu Caudius, bevor er sich nach Filraen umdrehte. He, wir brauchen großen Heiler hier, aber wir auch nehmen kleinen Heiler, wenn er gut zaubern können. Ohne eine Antwort abzuwarten, geschweige denn sich um den verletzten Menschen oder den anderen Faen, welcher gerade heftige Tritte austeilte, zu kümmern machte er sich auf die Suche nach seinem Bogen und dem Kurzschwert. Er wollte zuerst bewaffnet sein, falls noch mehr Rhodins im Wald waren, bevor er sich die Wunde des Menschen näher betrachtete. Den Bogen fand er recht schnell, aber als er sich nach dem Schwert bücken wollte schoss ein stechender Schmerz durch seinen Rücken. Von diesem Ereigniss vollkommen überrascht, bekam Fjell leichtes Übergewicht nach vorne, wesegen er einen recht uneleganten Purzelbaum schlug und dann mit weit ausgebreiteten Beinen und geschlossenen Augen auf dem Rücken liegen blieb.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik