Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Mädels und Boygroups wie US5 und Tokio Hotel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.09.2005, 10:57
Benutzerbild von Diablo
Diablo Diablo ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 67
Mädels und Boygroups wie US5 und Tokio Hotel

Was steht bei den jungen Mädels eigentlich im Vordergrund? Die Optik oder die Musik? Oder anders gefragt: was macht diese Gruppen so erfolgreich?
Bewahrheitet sich hier vielleicht die Behauptung, daß man aus Scheisse Gold machen kann?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2005, 11:03
Benutzerbild von Skywalker30
Skywalker30 Skywalker30 ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 185
Die Optik bei Tokio Hotel
Und heutzutage kann man aus jedem Mist Gold machen.
__________________
VADER: "Obi-Wan hat dir nie erzählt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
LUKE: "Er hat mir genug erzählt! Er hat mir gesagt, dass Sie ihn umgebracht haben!"
VADER "Nein! Ich bin dein Vater!!"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2005, 13:19
Benutzerbild von Babbasch
Babbasch Babbasch ist offline
Slartibartfasts Geselle
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Diablo
Was steht bei den jungen Mädels eigentlich im Vordergrund? Die Optik oder die Musik? Oder anders gefragt: was macht diese Gruppen so erfolgreich?
Bewahrheitet sich hier vielleicht die Behauptung, daß man aus Scheisse Gold machen kann?
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint
__________________
In those days spirits were brave, the stakes were high, men were real men, women were real women, and small furry creatures from Alpha Centauri
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2005, 14:38
Benutzerbild von Satre
Satre Satre ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 307
Kann ich mir auch kaum vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.2005, 14:39
Benutzerbild von Dayaja i-lail
Dayaja i-lail Dayaja i-lail ist offline
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 669
Die Aussicht auf das schnelle Geld- es ist im Allgemeinen bekannt, dass man Kinder (ich sage jetzt mit Absicht Kinder) leichter ausbeuten kann als Erwachsene. Die Manager und Plattenfirmen freuen sich.
Ich persönlich halte nicht viel von solchen Gruppen, ich bleibe bei meinen eher unbekannten Interpreten, bei denen es wirklich nur um Musik geht und die Texte auch eine tiefgründige Aussage beinhalten.

Vielleicht sind US5 und Tokio Hotel auch nur Eintagsfliegen (was mir recht wäre)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2005, 14:43
Benutzerbild von Skywalker30
Skywalker30 Skywalker30 ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Dayaja i-lail
Vielleicht sind US5 und Tokio Hotel auch nur Eintagsfliegen (was mir recht wäre)
Das sind sie sicher.
__________________
VADER: "Obi-Wan hat dir nie erzählt, was wirklich mit deinem Vater geschehen ist!"
LUKE: "Er hat mir genug erzählt! Er hat mir gesagt, dass Sie ihn umgebracht haben!"
VADER "Nein! Ich bin dein Vater!!"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2005, 14:47
Benutzerbild von Satre
Satre Satre ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 307
Zitat:
Zitat von Dayaja i-lail

Vielleicht sind US5 und Tokio Hotel auch nur Eintagsfliegen (was mir recht wäre)
Was US5 betrifft, so halte ich dies für nahezu ausgeschlossen. Wurde der Erfolg doch, gerade in diesem speziellen Fall, von langer Hand geplant und medienwirksam umgesetzt und inszeniert. Diese fette "Kommerzkuh" (US5) wird erst vom Eis geholt, wenn sich alle Beteiligten, allen voran Lou Pearlman, die Taschen reichlich gefüllt haben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2005, 16:09
Benutzerbild von Bra'tac
Bra'tac Bra'tac ist offline
Meister
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 118
ich zitiere einen freund:

"mainstream = scheiße!!!"



ich persönlich höre solche musik nur im radio und da auch nur unbewusst, so nebenbei.

dass die beiden bands eintagsfliegen sein sollen, halte ich für ausgeschlossen ... auch die nächsten 2-3 singels werden sich super verkaufen, vllt.nicht so wie die erste, aber das zu erreichen ist ja wohl schwer genug. denkt mal nur an eminem (my name is) oder an 50 cent (in da club)!
dass eher die aufmachung der mitglieder ausschlaggebend ist, ist ja wohl klar, auch bei TokioHotel. keiner würde die single kaufen wenn die jungs nicht so aussehen würden, wie sie jetzt aussehen!
__________________
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben. Wie kann man einen Menschen weise nennen, der sich's aussuchen kann und sich doch nicht dort niederläßt, wo die Menschen gut zueinander sind?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2005, 19:45
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Als ich klein war... da hab ich auch diese Castinggruppen gehört, weil die einfach zu oft im Fernsehen und im Radio gespielt wurden....
Deswegen sind diese ganzen gecasteten Leuts auch so auf die Kleinen abgestimmt, obwohl ich auch wiederum Mädels in meinem Alter kenne, die doch tatsächlich auf... wie hießen die noch... Overground?... stehen. (Igitt!!!)
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.09.2005, 19:54
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Was ich, ehrlich gesagt, erschreckend finde ist die Tatsache, dass Erfolg inzwischen tatsächlich planbar und auch käuflich ist. Wer die Vorgeschichte der neuen Boygroup Us5 kennt, wird wissen worauf ich hinaus will...

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.09.2005, 20:16
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Tja, die Werbekampagne machts... Zum Glück gibts auch noch gute Band, die in die Charts kommen, wie Evanescence und Nightwish....
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.09.2005, 20:58
Benutzerbild von Asarien
Asarien Asarien ist offline
Fána
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Menel
Beiträge: 286
Aber solche Bands mit Fließbandware gab es doch schon immer und wird es immer geben.
Hey in gewisser Weise waren doch auch schon die" Jackson 5 " eine Boyband. Und was hat es aus Michael Jackson gemacht ?
Ich persönlich erlag seinerzeit den "New Kids on the Block" (Hey jeder hat mal eine schwache Phase ausserdem bin ich glücklicherweise wieder recht schnell zu mir gekommen )

Ich muss ehrlich gesagt im Moment eher lächeln wenn ich sehe wie der "Kleine" Frontmann verasucht das Charisma eines Ville Vallo nach zu kreieren, ist doch irgendwie niedlich und geht aller Wahrscheinlichkeit bald vorüber. Oder erinnert sich an dieser Stelle noch jemand an "Echt" ?

Ich geb die Hoffnung nicht auf, es gibt sie noch die Garagenbands die hart arbeiten um ihre Musik zu transportieren und wo man bei den Live Auftritten das Herzblut spürt, mit dem die Songs geschrieben wurden.

(Da könnte ich euch grade mal LAW Life after Weekend, empfehlen )
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.09.2005, 08:36
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Zitat:
Aber solche Bands mit Fließbandware gab es doch schon immer und wird es immer geben.
Hey in gewisser Weise waren doch auch schon die" Jackson 5 " eine Boyband. Und was hat es aus Michael Jackson gemacht ?
Vollkommen richtig, Asarien. Die Promotion- und Vermarktungswege welche mit Us5 eingeschlagen wurden, sind jedoch völlig neu...und zeigen, leider, eindrucksvoll welche Macht die Medienlandschaft inzwischen besitzt.

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.09.2005, 12:04
Terranigma Terranigma ist offline
Im Auftrag der Liebe
Kobold
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: fucking Darkness..
Beiträge: 12
Das einzig wahre ist Christraping Fistfucking Nordic Black Metal! \m/
Sry für die Ausdücke, finde das nur irgendwie auf eine Weise witzig. ^^"
Aber genug davon, zuerst mein Statement an die lieben Tokiohotels.. >=)

Aaaalso..
*grummel*
*überleg*

Ein weitrer Versuch, die tausend Male vorangekündigte Volksverdummung durchzusetzen.
imo einfach mal die Glotze abschalten, und nicht mehr anschalten.
Hab ich auch gemacht und muss mir solche Bands gar nicht mehr anhören.
Auch diese Pseudo - harte Kacke wie zB Slipknot muss ich mir so ned anhörn, ich kann ruhig meine Marduk - Playlist wiedergeben und richtige Zerstörung hören.

Aber um nicht vom Thema abzuschweifen :

Ich kenn Jemanden, der diese tokio - Hotel Leute kannte.
DiesePerson meint, dass die früher normal aussahen, und nun vom Produzent aufgeschwatzt bekommen, wie sie aussehn und gestyled sein sollen.
Also bitte, da kommt das ja klar scheisse raus.
Und die sind genauso scheisse, weil sie die Scheisse schlucken.
Wenn ihr mir und meiner fäkalen Ausdrucksweise folgen könnt. :D

Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass auch diese Band bald im Nichts verschwinden wird.
Also mahct euch keine Sorgen und hört was euch passt. ^.~

Terra
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.09.2005, 13:15
Benutzerbild von Satre
Satre Satre ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 307
Die neue deutsche Band Revolverheld hat sich indirekt über gecastete Bands wie Us5 lustig gemacht. Bei solchen Bands würde es sich um Sklaven der Musikindustrie handeln, die weder zu der Musik noch zu den einstudierten Choreographien stehen könnten, da alles vorgegeben und diktiert würde. Recht haben sie.
__________________
Ich bin wie Feuer, daß in dunklen Zeiten Licht und Wärme spendet
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2005, 13:46
Benutzerbild von Dayaja i-lail
Dayaja i-lail Dayaja i-lail ist offline
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 669
Zitat:
Zitat von Satre
Die neue deutsche Band Revolverheld hat sich indirekt über gecastete Bands wie Us5 lustig gemacht. Bei solchen Bands würde es sich um Sklaven der Musikindustrie handeln, die weder zu der Musik noch zu den einstudierten Choreographien stehen könnten, da alles vorgegeben und diktiert würde. Recht haben sie.
Amen, Bruder!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2005, 15:28
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Jap, meine Meinung!
Aber habt ihr, als ihr Tokiohotel zum ersten Mal gesehen habt, nicht auch gedacht, der Sänger sei ne Sängerin? Also, die Promoter haben das meiner Meinung nach sehr, sehr schlecht gemacht.... (NUn gut, für die Stimme können se ja nix...)
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2005, 16:23
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
ich hab mir auf den ersten blick gedacht: "Geiles Luder!"
auf den zweiten: "Luder!"
und auf den dritten: "Ach du Scheisse!"
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.09.2005, 17:05
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Ich selbst hab das gar nicht von selbst rausgekriegt, dass der ein Kerl ist, ich habs irgendwann mal in ner Sendung mitgehört: "Sie stürmten die Charts - die Jungs von Tokio Hotel" So ungefähr war das, und dann hab ich mich noch kaputt gelacht und gedacht, dass der Moderator vielleicht dämlich ist....
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.10.2005, 16:04
Benutzerbild von Lya-Numi
Lya-Numi Lya-Numi ist offline
Nebelelfin
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 108
So, ich bbefinde mich wohl in der Altersgruppe, die eigentlich Tokio Hotel husw. hören sollten.
Aber ich tus nicht

Viele meiner Freundinen schwärmen für das Mädchen (ich kann einfach nicht glauben das es ein Junge ist). Ich verstehs einfach nicht
__________________
In the shadow of the forest
though she may be old and worn
they would stare unbelieving
at the last unicorn
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik