Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Star Wars - Krieg der Sterne

Teaser-Trailer zu Teil VII

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.11.2014, 16:43
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Teaser-Trailer zu Teil VII

Da isser, der Teaser-Trailer zu Teil VII
Star Wars VII: Der Teaser-Trailer ist da : Captain-Fantastic.de

Was haltet ihr davon? Scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen wie "Erben des Imperiums", sprich mit dem Ende des Imperators ist das Imperium selbst noch lange nicht am Ende.

Was haltet ihr von dem Lichtschwert?
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.11.2014, 19:57
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Zitat:
Zitat von Kaeptn Beitrag anzeigen

Was haltet ihr davon? Scheint in eine ähnliche Richtung zu gehen wie "Erben des Imperiums", sprich mit dem Ende des Imperators ist das Imperium selbst noch lange nicht am Ende.
Wäre auch komisch wenns so wäre, schließlich wurde nur der Imperator und ne Raumstation vernichtet. Mit dem Tod des Imps übernimmt der nächste in der Militärischen Rangfolge. Es ist eh verwunderlich das sich die Imperiale Flotte, sich nicht danach direkt auf die Rebellen gestürzt haben.

Das Lichtschwert ist nichts neues, da hat man sich am EU orientiert, auch wenn die Crossguard Lichtschwerter dort nur eine Parierstange aufwiesen. Aber mir selbst gefällt schon diese Mittelalterliche Design und die Instabile Klinge.

Der Teaser selbst finde ich nur Nett, er weckt bei mir nicht wirklich das gute alte OT Gefühl, und die Kameraführung am Ende beim Falken erinnerte mich doch zu sehr an Star Trek.
Na mal den Trailer abwarten, aber da das EU eh keine rolle mehr spielt, Interessiert mich der Film nicht mehr wirklich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2014, 10:59
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Mich erinnerte vor allem die Stimme an Star Trek - fast könnte man meinen, Cumberbatch spielt auch hier mit ;). Die X-Wings über dem Wasser sehen richtig klasse aus, ansonsten bin ich gespannt.
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.11.2014, 12:31
Benutzerbild von Thomas@Girga
Thomas@Girga Thomas@Girga ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 11.2014
Beiträge: 11
Düstere, verschneite Wälder und Star Wars - das gefällt mir schon mal :D
Ansonsten ist der Trailer jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig, bin so schlau wie vorher ^^ Ich lass mich überraschen.
__________________
Infos und Neuigkeiten über die Fantasy-Welt "Girga" auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Girga.Roman
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.12.2014, 11:05
Benutzerbild von void
void void ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 81
Also ich bin nicht wirklich überzeugt vom Teaser. Man sieht einfach dass JJ. Abrams sein Ding macht und mir persönlich gefällt das nicht so ganz. Mal sehen wie das fertige Produkt aussieht. Wenn Story und Charaktere stimmen, kann ich über das LS hinwegsehen xD
__________________
“It's the questions we can't answer that teach us the most. They teach us how to think. If you give a man an answer, all he gains is a little fact. But give him a question and he'll look for his own answers.”
― Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.12.2014, 20:55
Benutzerbild von Jan Grunow
Jan Grunow Jan Grunow ist offline
Cloud Strife
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Ich denke auch... Im Internet reden die Leute alle schon, als ob sie von irgendwas eine Ahnung hätten und ziehen 1000 Schlüsse. KEINER von uns kann irgendetwas zum Film sagen, bevor er nicht das Kino verlassen hat. Vergleicht gerne mal den Teaser von Episode I mit dem Endprodukt...

Ich fand den Teaser prima, wirkte frisch. Weiter so!
__________________
ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Roman bei Amazon erschienen!! Lest mal rein: NIKLAS
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2014, 22:44
TorstenA TorstenA ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 3
Ich muss gestehen, dass ich den Trailer so naja fand.. Ich bin große Fan des EU und bin schon recht enttäuscht. Man weiß ja mittleweile wie die Charaktere heißen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der neue Sith Jacen Solo ist (wie halt auch im EU). Pustekuchen. Naja, ich lass mich einfach mal vom Film überraschen. Trailer sind oft so unglaublich aussageschwach.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.04.2015, 21:12
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zweiter offizieller Teaser Trailer HD (Deutsch | German)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.04.2015, 21:34
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 302
Ja, jetzt gehts für mich in die richtige Richtung! Den ersten Trailer fand ich auch eher mau und hat meine Vorfreude eher gedämpft, aber jetzt nimmt die Sache Fahrt auf
__________________
Autorenblog
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2015, 19:19
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Da stimme ich zu! Im zweiten Teaser kommt schon mehr Star Wars-Feeling auf als im ersten. Ich muss zugeben, ich bin gespannt, was nun unter Disney daraus wird. Diese ersten Szenen wirken aber vielversprechend.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.10.2015, 12:08
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
So, der aktuelle, offizielle Trailer ist da: Klick
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.10.2015, 16:11
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
So, so, die haben also die Jedi vergessen? Schon wieder?

Und ich seh die Produzenten quasi vor mir, wie sie einhellig energisch nicken, als einer sagt: "Wir brauchen unbedingt wieder einen maskierten Bösewicht."

Na ja, ich lass mich überraschen, aber meine Erwartungen halte ich lieber weiter auf Episode 2/3-Niveau, an IV-VI kommen sie sowieso nicht ran. HAuptsache es wird kein Beinahe-Desaster wie Ep.1
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.10.2015, 22:58
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Und hier das Offizielle Filmplakat zu EP VII

Am auffälligsten ist das die Starkiller Basis drauf ist und das Luke drauf fehlt.

Star Wars - Das Erwachen der Macht - Filmgalerie | Moviejones

Ich finds ja schön, das sich das Gerücht das die SB ein Mega TS ist bewahrheitet hat. Somit war die EU Zerstörung umsonst, da der Neuanfang genauso weiter macht und wieder eine neue Superwaffe hervorbringt

Verzeiht wenn ich ein wenig schadenfroh bin, aber es ist schon Ironisch das genau die Punkte die die EU Gegner an dem EU auszusetzen hatten und sich Schadenfroh darüber freuten das diese nicht mehr Kanon sind, nun von Disney im neuen Kanon vorgesetzt bekommen :D Ein neuer Dunkler Jedi, eine neue Superwaffe und wieder ein Imperium.

Na egal für mich sind die neuen Filme nur "Was wäre wenn" Geschichten, die ich mir auch nicht im Kino geben werde, für mich bleibt EP I-VI + EU das wahre Star Wars.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.02.2016, 13:59
Benutzerbild von Allari
Allari Allari ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 01.2016
Beiträge: 11
Und wer hat den 7. schon geguckt (außer mir natürlich;))?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.02.2016, 13:18
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Schau ich dank Disney nicht, ich hab nicht umsonst Jahrzente alle Bücher gekauft nur das man diese jetzt zu Non Canon erklärt und das wie ich höre sogar völlig umsonst, da auch das EU bessere Geschicht hervorgebracht habe als EP V7 Kopierte EP IV Geschichte.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.03.2016, 15:07
Benutzerbild von Elfenbein
Elfenbein Elfenbein ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 8
Einmal hau ich mir den vllt rein, aber mit nicht allzu großen Erwartungen wenn ich ehrlich bin. Die alten Star Wars Filme waren doch die Besten.
__________________
“Never put your faith in a Prince. When you require a miracle, trust in a Witch.”
― Catherynne M. Valente, In the Night Garden
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.07.2016, 19:50
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Gehört jetzt zwar nicht exakt in diesen Thread, aber ich wollte deswegen keinen eigenen eröffnen. Hat sich eigentlich irgendwer schon mal dieses Teil angesehen: star wars holiday special (Ist übrigens nur ein Ausschnitt)

Da ein Großteil der Original-Crew mitspielt, könnte man davon ausgehen, dass das Ganze ein gelungenes Special außerhalb der Reihe ist. Könnte man ...

Oder läuft das eher unter "augenzwinkernde Einlage zur Bespaßung der ganzen Familie an Weihnachten"?
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (09.07.2016 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.07.2016, 19:38
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Sagen wir es so, das war so schlecht das es nie wieder gezeigt wurde und fast schon geleugnet wurde und nur deshalb hat es heite so ein Kultstatus, ist aber immer noch zum Fremdschämen ;)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.07.2016, 19:52
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
George Lucas hat ja selbst dazu gesagt: “If I had the time and a sledgehammer, I would track down every copy of that show and smash it.” ^^

Am schlimmsten ist die Singerei - da musste ich dann doch vorspulen. Singen sie wirklich selbst? Dass Mark Hamill auch eine ... sagen wir mal ...

komödiantische Ader hatte, wusste ich spätestens seit seinem Auftritt in der Muppet Show ...
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (09.07.2016 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.07.2016, 03:13
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Ja sie Singen selbst.

Wer es noch nicht wusste, Hamill gehört zu den Besten Synchron sprechern der USA und gilt als der Wahre Joker, den er so oft seine Stimme verlieh :)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik