Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

2. Kapitel - Nur ein Job?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 24.01.2006, 17:22
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Wartet, überstürzt nichts! Das bringt uns nicht weiter und euch in Gefahr! rief sie den beiden hinterher. Und es nützt uns noch weniger, wenn ihr tot seid!
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #442  
Alt 24.01.2006, 17:25
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Was in aller Welt,... Mehr konnte Fay nicht sagen, zu verdutzt stand sie da. Doch ihre Überraschung verflog und sie fasste sich wieder.Wie kann er es wagen uns anzubrüllen?, dachte sie nur zornig. Den Zettel stopfte sie nur schnell in ihre Tasche, nachdem sie ihn flüchtig gelesen hatte und ging wieder hinter das Haus. Sie nickte Teria zu, dass sie sie verstanden hatte. Rhavin, ihr werdet es ja mitbekommen haben. Richard und Teria sind losgelaufen und wir müssen sie einholen, doch vorerst schaffen wir am besten den Toten ins Haus und zünden es an. Mir gefällt das zwar nicht, aber wir haben keine Zeit. Dieser Narr wird in sein Verderben rennen und Teria mitnehmen, wenn er sich einer ganzen Bande gegenübersieht.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<

Geändert von Lafàith (24.01.2006 um 17:28 Uhr)
  #443  
Alt 24.01.2006, 17:26
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.722
Fay konnte in bemühter Umgangssprache die Worte:

"Zahlen 1000 GM. Hauptmann tot sonst."

lesen.
  #444  
Alt 24.01.2006, 17:31
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Teria rannte so schnell sie konnte Richard her. Sie hatte Shatiels Worte noch gehört und wenn sie ehrlich war dachte sie genauso. Sie hielt es nur für das richtige ihm zu folgen bevor er sich in seinem Zorn in Schwierigkeiten brachte. Richard warte. Obwohl sie ihn schon fast eingeholt hatte versuchte sie ihn noch aufzuhalten, in der Hoffnung ihn dazu zu bringen auf die anderen zu Warten. Richard es bringt niemandem etwas wenn ihr euch in überstürzt da hinein stürzt
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #445  
Alt 24.01.2006, 17:38
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Shatiel schüttelte mit dem Kopf und half Fay und Rhavin, alles vorzubereiten.
Ich hoffe, sie finden sie noch nicht....
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #446  
Alt 24.01.2006, 17:39
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er schaute Teria kurz an.
"Ich bin nicht so verblendet das ich mitten in die Gruppe hineinrenne. Aber ich möchte sie einholen und den Hauptmann retten. Ich brauche eine Position des Feindes um eine günstige Stelle für unseren Angriff zu suchen. Ich weiss schon was ich tue."
Er stand auf und ging weiter. Es störte ihn nicht das die anderen dachten er wäre total verblendet.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #447  
Alt 24.01.2006, 17:44
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Sie seufzte kurz entnervt und folgte ihm dann einfach. Sie hatte ihren Bogen noch immer Schuss bereit in der Hand um Richard nötigenfals Deckung zu geben, während sie lief musterte sie die Spuren im Gras und versuchte anhand dessen zu schätzen wieviel Personen es gewesen sind.
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #448  
Alt 24.01.2006, 17:49
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay wuchtete zusammen mit Rhavin und Shatiel den Soldaten hoch und kam nicht umhin, sich mit Blut zu beschmutzen. Mit zusammengeknirschten Zähnen dachte sie,Das wird mir jemand bezahlen. Ob sie dabei Richard, der einfach losgestürzt war und Fay mit Rhavin und Shatiel zurückließ, oder die Mörder meinte, war ihr selbst nicht ganz klar. Man konnte sich denken, dass es ihr gar nicht behagte, einfach zurück gelassen zu werden, die Drecksarbeit verrichten zu müssen und dann noch jemandem hinterher zu laufen. Graf oder nicht, wenn wir ihm dann noch zu Hilfe eilen müssen,oder er stirbt, bekommt er eine saftige Ohrfeige, egal ob ich ihm dafür zur Unterwelt folgen muss.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #449  
Alt 24.01.2006, 20:22
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin verstand Richards Verhalten nicht. Keinen von ihnen wußte, mit wie vielen... nun ja... Entführeren, die Lösegeld erpressen wollten... sie es zu tun hatten. In seinen Augen war es kindisch, alleine loszurennen. Sicher mochte Richard ein guter Kämpfer sein, dies stand außer Frage, aber selbst ein guter Kämpfer hatte seine Grenzen. Nun ja, Richard war erwachsen, er mußte wissen, was er tat.
Also schaffte Rhavin zusammen mit Fay und Shatiel die Toten in das zerstörte Haus. Er durchsuchte auch den anderen Toten noch nach persönlichen Gegenständen, damit er sie eventuellen Angehörigen übergeben konnte. Dabei prägte er sich die Gesichter der Verstorbenen ein. Er hoffte, man würde anhand seiner Beschreinung dann erkennen, um wen es sich handelte.
Als sie soweit alles für das Feuer vorbereitet hatten, begann Rhavin ein leises Gebet an den Wind und das Meer und das Feuer und die Erde zu sprechen, ganz so, wie es Tradition bei seinem Volk war. Es war im egal, ob Shatiel und Fay dies verstanden, aber er sah es als seine Pflicht an, den Seelen der Verstorbenen den Segen der Elemente mit auf den Weg zu geben.
Zu guter letzt setzte er die Hütte in Brand. Er starrte einen Moment in die Flammen. Dann schloß er die Augen, um sich auf die Dinge zu konzentrieren, die vor ihnen lagen.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #450  
Alt 25.01.2006, 16:04
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Die Hitze des nun in grellen Flammen stehenden Hauses brachte Fays Augen zum Tränen, doch sie ignorierte es. Das wäre geschafft. Es war nett von euch noch einen Segen zu sprechen, Rhavin. Seid ihr nun soweit? Wir müssen los, ich habe ein ungutes Gefühl. Mit diesen Worten drehte sie der Hütte den Rücken zu und ging vorraus. Ihr Blick war auf den Waldrand gerichtet, dort, wo Richard und Teria im Dickicht verschwunden waren. Sie lief nun schneller und lockerte dabei ihr Schwert in der Scheide, um es im Notfall besser ziehen zu können.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #451  
Alt 25.01.2006, 16:13
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Ich hoffe nur es ist nichts passiert! sonst könnte es noch passieren, dass ich allein hier raus finden muss...
So eilte Shatiel Fay hinterher, sich darauf verlassend, dass sie weiß, wo es lang geht.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #452  
Alt 25.01.2006, 16:13
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Ja, ich bin soweit. Rhavin nahm seinen Rucksack und blickte zu Shatiel. Na, dann wollen wir mal. Kommt Ihr ? Er schenkte ihr ein aufmunterndes grinsen und machte sich daran, Fay hinterher zu traben.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #453  
Alt 25.01.2006, 16:15
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
natürlicvh, nicht, dass wir sie nicht wiederfinden, wenn wir noch weiter trödeln...
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #454  
Alt 25.01.2006, 16:23
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Am Waldrand angekommen schob Fay einige Zweige beiseite, die ihr die Sicht nahmen, nun konnte sie die Fußabdrücke von meheren Personen erkennen. Zwei unterschiedliche wurden erst vor kurzer Zeit hinterlassen. Die einen musste zu Richard gehören, schwere Stiefel und ein schneller Gang. Die anderen, frischen Abdrücke, stammten von Teria, ohne Zweifel. Doch die älteren Spuren... Wieviele waren es nur? Sie sind höchstens einen Tag alt, doch die Anzahl kann ich nicht bestimmen, wie eigenartig. Fay hockte sich hin und fuhr mit der Hand über den Boden. Ich denke es sind mindestens 5, wenn nicht mehr, aber sicher bin ich mir nicht., sagte sie zu niemandem bestimmten. Sie richtete sich wieder auf und folgte den Spuren von Richard und Teria, die wiederum, die der Bande folgten. Fay lief schnell und sicher, hin und wieder musste sie stehen bleiben und auf Rhavin und Shatiel warten, jedoch tat sie dies nie, bis diese richtig heran waren, sondern war ihnen immer um einige Meter vorraus.

Edit von TKarn: Die Fussspuren gehen Richtung Hügel. Ich nehme an, Richard ist auch in dieser Richtung unterwegs....
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<

Geändert von TKarn (25.01.2006 um 17:17 Uhr)
  #455  
Alt 25.01.2006, 17:20
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.722
Die zurückgebliebenen machten sich auf, den Anschluss zu finden. Plötzlich hörten sie es aus dem Wald her knacken. Ein riesiger Mensch (?) mit wirrem, blonden Haar rannte wie wild auf die Gruppe zu. Dazu war ein lautes, bärenhaftes Brüllen zu hören. Wie verrückt schlug er um sich.
  #456  
Alt 25.01.2006, 17:35
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Grooar... beim Barte des Padagadon diese verdammten Hügelwespen. Häää Moment was geht denn hier vor sich ? Der Riese schaute sich den Kreis der Anwesenden an, dann aber drehte er ruckartig den Kopf nach hinten, wandte sich schlussendlich wieder der Gruppe zu : "Haha ich sage euch diese Wespen sind so ziemlich das gefährlichste was hier in der Gegend um Nebelfels rumläuft. Mein Name ist Gwal- Tischis kann ich euch irgendwie helfen? Häää

Geändert von Baldur (26.01.2006 um 12:53 Uhr)
  #457  
Alt 25.01.2006, 17:37
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.722
Schnell sah die Gruppe sich umringt von wütenden Hügelwespen, jede so groß wie ein Katzenbaby.
  #458  
Alt 25.01.2006, 17:46
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Shatiel war perplex. Erst kam dieser Riese, der wie ein Bär brüllt, dann waren plötzlich überall komische Flugtiere, die wie Wespen aussahen. Mit gezücktem Kurzschwert stand sie da, total verwirrt.
Was geht hier vor?
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #459  
Alt 25.01.2006, 17:50
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay hatte bei dem Ansturm des Riesen blitzartig ich Schwert gezogen und nahm eine passende Kampfhaltung ein. Ihre Tasche fiel zu Boden und sie kickte sie mit einem gezielten Tritt zu Seite, so das sie Platz haben würde für den Kampf. Als aber der "Angreifer" stoppte und zu sprechen begann, verengte sie die Augen uns musterte den Fremden misstrauisch. Plötzlich bemerkte Fay, wie sich die Hügelwespen näherten. Verdammt! Diese Viecher fehlten uns gerade noch! Was sollte sie tun? Ihren ungeschützen Rücken dem Fremden zudrehen, oder diese Biester im Auge behalten?
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #460  
Alt 25.01.2006, 18:15
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Hahaha, wie ich sehe habt ihr auch ein paar Zahnstocher dabei, kommt und helft mir ein paar von diesen Viechern aufzupieksen. Freunde ich lade euch zu einem Kampf an meinr Seite ein, häää was haltet ihr davon ? Behände drehte sich Gwal- tischis auf einer Hacke und zog in der Bewegung seinen Bihänder der mit einem schabenden Laut die Scheide verliess, in Kampfhaltung gebracht die Muskeln bis in die letzte Sehne angespannt stand er nun zynisch lächelnd da und freute sich auf den bevorstehenden Kampf.

Geändert von Baldur (26.01.2006 um 12:54 Uhr)
Thema geschlossen



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik