Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

The Man Who Killed Don Quixote

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2019, 23:54
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
The Man Who Killed Don Quixote

Hat jemand schon Terry Gilliams Herzensprojekt "The Man Who Killed Don Quixote" angesehen? Der gute Mann hat ja nun 20 Jahre gebraucht, um seinen Film zu realisieren. Und ich bin echt froh, dass es letztlich doch geschafft hat, nachdem der Film jahrelang in der Produktionshölle festgesteckt hat.


Handlung (Auszug von Wikipedia):
Der zynische Werberegisseur Toby findet sich in den abscheulichen Wahnvorstellungen eines alten spanischen Schuhmachers gefangen, der sich selbst für Don Quijote hält. Während die gemeinsam erlebten Abenteuer komische und zunehmend surreale Wendungen nehmen, wird Toby mit den Folgen eines Ereignisses aus seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Als junger und idealistischer Regisseur drehte er einst einen Film, der die Hoffnungen und Träume eines kleinen spanischen Dorfes für immer veränderte. Es stellt sich die Frage, ob Toby Wiedergutmachung leisten und auf diese Weise seine Menschlichkeit zurückerlangen kann.


Mir hat der Film gut gefallen, ich fand ihn zwar nicht unbedingt witzig, aber er hat seinen eigenen Charme und vor allem die beiden Hauptdarsteller Adam Driver und Jonathan Pryce fand ich super. Werde ihn mir sicherlich noch ein weiteres Mal ansehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik