Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Tafelrunde

Buchmesse in Dreieich

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2014, 11:04
Benutzerbild von SchwarzerEngel34
SchwarzerEngel34 SchwarzerEngel34 ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2014
Ort: Heidelberg
Beiträge: 5
Buchmesse in Dreieich

Hallo,

war jemand von euch schon mal auf der Fantasy-Buchmesse in Dreieich bei Frankfurt? Leider habe ich diese verpasst - ich war nur direkt in Frankfurt gewesen und dort war ich von der Auswahl im Fantasybereich nicht so überzeugt, leider.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2014, 18:27
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Ich war dieses Jahr dort. Hat mich allerdings ein wenig überfordert, da ich gänzlich unvorbereitet hingegangen bin. Für nächstes Jahr weiß ich Bescheid. Da schau ich mir das Programm vorher mal an und plane es dann entsprechend.

Trotz allem war es spannend und inspirierend und ich habe sicherlich einige Bücher und Geschichten entdeckt, die mir sonst entgangen wären.

Vielleicht war ja aber auch jemand dort, der schon häufiger da war. Dann kann sicherlich mehr erzählt werden. Ich empfand es ein bisschen als Insider-Treffen mit nur wenigen Externen, die einfach mal so hin sind. Aber es kann auch getäuscht haben. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich nicht Willkommen gefühlt hätte, aber es war schon überwältigend (im Positiven Sinne).

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2014, 21:52
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Ich war vor zwei Jahren einmal an der BuCon. Dauerte zwar bisschen, bis man von Frankfurt wirklich dort war, aber mir hat es gefallen. Sehr viele Fantasybücher, auch einmal solche, die man nicht in jedem Buchladen findet. Und dazu viele Leute, mit denen über diese diskutiert werden kann. Dazu noch einige Lesungen von bekannten Autoren und dazu hält sich die Anzahl Besucher auch in Grenzen, was ich auch gut fand :)

Gab schon viele Hobbyautoren und sonstige Besucher, die mit Büchern zu tun hatten, aber mir kam es nicht so vor, als müsste man Insider sein, um dort hin zu können.

Würde wieder gehen, wenn Jemand mitkommt, nur nächstes Jahr wird es vermutlich leider nichts :/ Na wer weiß, dauert ja noch ein bisschen hin
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik