Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Abenteuer-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2901  
Alt 25.01.2022, 20:30
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Gut, das Tor von Moria ist auch nicht mehr fern."
Mit Zitat antworten
  #2902  
Alt 26.01.2022, 22:07
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Adea und Saphira: Wir sind da.
Gut ihr zwei, meinte Thranduriel und fügte hinzu, dann lasst uns los laufen. Thranduriel schaute sich erst ein Mal sie Gegend genauer an und betrachtete den Fluss, mit dem Wald dahinter, der in der Nähe zu sehen war und die Graslandschaft mit den einzelnen Steinblöcken. Sie überlegte, welchen Weg sie einschlagen sollten.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Gut, das Tor von Moria ist auch nicht mehr fern."
Sie stellte die Frage direkt an Bolle: Was hälst du davon, wenn wir, am Fluss entlang des Waldrandes laufen ?? So direkt durch die Ebene finde ich sehr auffällig und ein bisschen gefährlich. Was meinst du???
Dann richtete Thranduriel ihr Wort an Saphira und Adea: Hey Saphira und Adea, was findet ihr sinnvoll???
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2903  
Alt 26.01.2022, 22:15
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
*Saphira und Adea zuckten mit der Schulter*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2904  
Alt 26.01.2022, 22:25
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Was habt ihr Spitzoren nur mit euren Wäldern?"
wendet sich zum Waldrand
"Aber du führt uns also gehen wir wie es scheint am Waldrand."
Mit Zitat antworten
  #2905  
Alt 26.01.2022, 23:46
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Wir können auch eine andere Route nehmen, sagte Thranduriel zu Bolle und fügte hinzu: Vielleicht kennst du ja noch eine schnellere und sichere Route zu unserem Zielort ??
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2906  
Alt 27.01.2022, 02:49
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Ich kenne Mittelerde nicht so gut wie ihr, Ich weiß vom Pass, von den Mienen und Von den Furten des Isen bei Isengard."
Mit Zitat antworten
  #2907  
Alt 27.01.2022, 22:48
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Gut Bolle, dann lass uns am Fluss und am Waldrand entlang zu laufen, weil wir da etwas verdeckter laufen können sagte Thranduriel und fügte hinzu: Wir können uns erst ein Mal Richtung Isengard halten, über den Pass wäre mir jetzt zu unwegsam und gefährlich, schließlich müssten die Gefährten danach durch die Mienen laufen. So setzten sich Thranduriel, Legolas , Bolle, Saphira und Adea in Bewegung und liefen Richtung Wald.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2908  
Alt 28.01.2022, 01:07
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Vor was genau verstecken wir uns den eigentlich?"
sieht neugierig nach oben
"Soweit ich weiß wollen wir doch nur ne alte Bücherei erkunden."
Mit Zitat antworten
  #2909  
Alt 28.01.2022, 07:34
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Du hast ja Recht Bolle. Eigentlich ist der Ringkrieg ja vorbei antwortete Thranduriel und fügte hinzu: Gut ein paar Orks könnten ja vielleicht noch überlebt haben, aber mit denen können wir uns ruhig anlegen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2910  
Alt 29.01.2022, 01:00
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
nach einer gewissen zeit erreicht die Gruppe die Furten des Isend
Bolle füllt seine Wasserflaschen auf
Mit Zitat antworten
  #2911  
Alt 29.01.2022, 23:43
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Thranduil macht es dann auch, genau wie Legolas und lässt ihr Pferd im Fluss trinken. Sie schaut Saphira und Adea an, die jetzt auch ihre Flaschen auffüllen. Noch eine Weile bleibt die Gruppe am Fluss, bis sie wieder aufbrechen. Gut lasst uns nach Isengard gehen, Mal schauen wie es da jetzt aussieht meinte, sagte Thranduriel.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2912  
Alt 30.01.2022, 08:06
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Vermutlich ziemlich Grün, nach den Ringkrieg würden die Ents zu den neuen Verwaltern Isengards."
Mit Zitat antworten
  #2913  
Alt 04.02.2022, 22:28
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Ja, interessant, dann lass uns da unbedingt vorbei gehen, meinte Thranduriel. Ich finde es schön,wie sich die Landschaft von Mittelerde und dessen Bewohner, nach dem Krieg, wieder zum Vorteil verändert hat, fügte Thranduriel hinzu. Warst du eigentlich schon oft in Mittelerde und wo Bolle, fragte Thranduriel den Zwerg. Was ist eigentlich mit euch Saphira und Adea, Wart ihr schon oft in Mittelerde??, fragte Thranduriel anschließend die zwei. Ich kann mich noch gut erinnern wie Merry und Pippin, die in Isengard , mitten im Wasser auf einer Mauer Pfeife rauchend und essend gesessen haben vor Saromans Speisekammer, als wir zu Saromans Turm ritten. Das war am nächsten Tag nach der Schlacht auf Helmsklamm und der Ankunft von Gandalf und Eomer, erzählte Legolas. Ein lustiges Bild mit Sicherheit, antwortete Thranduriel und fügte hinzu, Du hättest Tagebuch schreiben sollen Legolas. Sehr lustig, meinte er nur. Das war ernst gemeint Legolas, sagte Thranduriel. Achso..kam es nur noch von ihm.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2914  
Alt 05.02.2022, 03:05
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ja, interessant, dann lass uns da unbedingt vorbei gehen, meinte Thranduriel. Ich finde es schön,wie sich die Landschaft von Mittelerde und dessen Bewohner, nach dem Krieg, wieder zum Vorteil verändert hat, fügte Thranduriel hinzu.
Murmelt etwas von scheinbar unwichtigen Aufgaben und Bibliotheken

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Warst du eigentlich schon oft in Mittelerde und wo Bolle, fragte Thranduriel den Zwerg.
leicht wehmütiger Ton
"Ay in meiner Jugend hab ich diese Länder schon einmal bereist, unter andren mit der Hoffnung....doch lassen wir das."
greift zum Trinkschlauch und nimmt nen anständigen Schluck

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch gut erinnern wie Merry und Pippin, die in Isengard , mitten im Wasser auf einer Mauer Pfeife rauchend und essend gesessen haben vor Saromans Speisekammer, als wir zu Saromans Turm ritten. Das war am nächsten Tag nach der Schlacht auf Helmsklamm und der Ankunft von Gandalf und Eomer, erzählte Legolas.
lächelt leicht
"Ay die Hobbits waren schon immer ein fröhlich Völkchen."

Geändert von Ken Bollmann (05.02.2022 um 03:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2915  
Alt 15.02.2022, 01:11
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Murmelt etwas von scheinbar unwichtigen Aufgaben und Bibliotheken
Ähm, Bolle, schon vergessen, dass Elben ein gutes Gehört haben??, sagte Thranduriel. Auch in diesem Moment musste Legolas lachen, über seine Tante und Thranduriel schaute ihn grinsend an. Du hast Recht, wir haben noch eine wichtige Mission vor in den Bibliotheken!?, sagte Thranduriel zu Bolle


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
leicht wehmütiger Ton
"Ay in meiner Jugend hab ich diese Länder schon einmal bereist, unter andren mit der Hoffnung....doch lassen wir das."
greift zum Trinkschlauch und nimmt nen anständigen Schluck
Es hat sich viel verändert Bolle...aber Mittelerde ist nach dem Krieg wieder schöner geworden und hat sich erholt, erzählte Thranduriel. Dann erzählte sie weiter, aber manche Orte wurden nicht wieder aufgebaut, wie Moria zum Beispiel...Also ich kann dich da gut verstehen.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
lächelt leicht
"Ay die Hobbits waren schon immer ein fröhlich Völkchen."
Oh ja, die Hobbits. Es gibt kein freundliches Volk in Mittelerde als die Hobbits. Sie sind Fremden gegenüber sehr misstrauisch, aber wenn man sich besser kennengelernt hat, sind sie Herzens gut, antwortete Thranduriel Bolle. Die Gastfreundschaft der Hobbits ist super. Das kann ich bei manchen Menschen nicht erwarten, antwortete Thranduriel und fügte hinzu, aber das zugeknöpfteste Völkchen sind immer noch die Elben. Sehr witzig meinte Legolas. Ausnahmen bestätigen die Regel antwortete Thranduriel.

Thranduriel schaute zum Himmel und sagte zu Bolle, Saphira und Adea: Lässt uns Mal nach einem schönen Platz für die Nacht suchen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (15.02.2022 um 01:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2916  
Alt 15.02.2022, 02:15
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ähm, Bolle, schon vergessen, dass Elben ein gutes Gehört haben??, sagte Thranduriel. Auch in diesem Moment musste Legolas lachen, über seine Tante und Thranduriel schaute ihn grinsend an. Du hast Recht, wir haben noch eine wichtige Mission vor in den Bibliotheken!?, sagte Thranduriel zu Bolle
"Sach an Langohr."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Es hat sich viel verändert Bolle...aber Mittelerde ist nach dem Krieg wieder schöner geworden und hat sich erholt, erzählte Thranduriel. Dann erzählte sie weiter, aber manche Orte wurden nicht wieder aufgebaut, wie Moria zum Beispiel...Also ich kann dich da gut verstehen.
schüttelt leicht den Kopf
"Das bezweifle ich, denn ich fand diese Lande auch schön als ich sie damals bereiste."
sieht zu den Hugeln im Südwesten
"Ich bin ein Angroscho wir kennen den Krieg und ertragen ihn ohne Murren, ich habe diese Länder aus andren Gründen verlassen."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen

Oh ja, die Hobbits. Es gibt kein freundliches Volk in Mittelerde als die Hobbits. Sie sind Fremden gegenüber sehr misstrauisch, aber wenn man sich besser kennengelernt hat, sind sie Herzens gut, antwortete Thranduriel Bolle. Die Gastfreundschaft der Hobbits ist super. Das kann ich bei manchen Menschen nicht erwarten, antwortete Thranduriel und fügte hinzu, aber das zugeknöpfteste Völkchen sind immer noch die Elben. Sehr witzig meinte Legolas. Ausnahmen bestätigen die Regel antwortete Thranduriel.
"Die Völker deiner Heimat sind Gastfreudlicher als du es wahrnimmst Elb, ich bin im Laufe meiner Reisen viel herum gekommen und habe viele Völker getroffen und muss gestehen dass diese Länder zu den Nettesten gehören."


Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduriel schaute zum Himmel und sagte zu Bolle, Saphira und Adea: Lässt uns Mal nach einem schönen Platz für die Nacht suchen.
Deutet auf einen felsigen Hügel,
"Wie währe es dort?"

Geändert von Ken Bollmann (15.02.2022 um 02:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2917  
Alt 21.02.2022, 23:29
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Sach an Langohr."
Ja, das ist doch so, meinte sie grinsend'.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
schüttelt leicht den Kopf
"Das bezweifle ich, denn ich fand diese Lande auch schön als ich sie damals bereiste."
sieht zu den Hugeln im Südwesten
"Ich bin ein Angroscho wir kennen den Krieg und ertragen ihn ohne Murren, ich habe diese Länder aus andren Gründen verlassen."
Ja, in gewisser Weise Gast du da Recht, weil das Auenland vor und nach dem Ringkrieg sehr schön ist oder Rohan zum Beispiel hat sich auch nicht verändert erzählte Thranduriel und fügte hinzu, Die Elbenreiche sind auch gleich geblieben bis auf meine Heimat den Düsterwald, er ist wieder heller geworden seit die Spinnen weg sind!? Es ist aber auf Dauer nicht schön in einem Land zu leben in dem Krieg herrscht sagte Thranduriel. Anschließend fragte sie Bolle: Warum hast du Mittelerde eigentlich verlassen Bolle?? Wo liegt denn deine Heimat ist sie weit weg von hier??


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Die Völker deiner Heimat sind Gastfreudlicher als du es wahrnimmst Elb, ich bin im Laufe meiner Reisen viel herum gekommen und habe viele Völker getroffen und muss gestehen dass diese Länder zu den Nettesten gehören."
Wahrscheinlich hast du da wohl Recht Bolle, meinte Thranduriel. Ich kann nur sagen, dass die Hobbits sehr gastfreundlich ist. Die Elben sind anderen Völkern gegenüber Vogt sehr verschlossen und misstrauisch. Bist du mit ihnen befreundet, dann bist du ist herzlich Willkommen, fügte sie hinzu. Die Menschen waren zu mir eigentlich sehr häufig gastfreundlich, aber Miesenpeter hat man immer dabei, sagte sie zu Bolle. Ich habe nur sehr wenig Erfahrungen sammeln können mit den Zwergen, aber Legolas Freund Gimli, der gerade seine Verwandten in den Eisenbergen besucht, ist einfach nur einmalig und sehr lustig. Balin damals war in meinen Augen ein sehr netter Zwerg, aber Thorin fand ich zum Beispiel sehr speziell, zu den anderen Zwergen kann ich nicht viel sagen, erzählte sie Bolle.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Deutet auf einen felsigen Hügel,
"Wie währe es dort?"
Ach, das ist ein schöner Ort zum Rasten. Die Gruppe ging zum Hügel und dort bereitete alle ihr Nachtlager vor. Thranduriel ging mit Legolas Holz sammeln und sie dachten anschließend ihr Feuer an. Thranduriel grillte mit Legolas Gemüse, welches sie Bruchtal mitgenommen hatten und boten es den anderen zum Essen an.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2918  
Alt 22.02.2022, 00:04
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ja, in gewisser Weise hast du da Recht, weil das Auenland vor und nach dem Ringkrieg sehr schön ist oder Rohan zum Beispiel hat sich auch nicht verändert erzählte Thranduriel und fügte hinzu, Die Elbenreiche sind auch gleich geblieben bis auf meine Heimat den Düsterwald, er ist wieder heller geworden seit die Spinnen weg sind!? Es ist aber auf Dauer nicht schön in einem Land zu leben in dem Krieg herrscht sagte Thranduriel. Anschließend fragte sie Bolle: Warum hast du Mittelerde eigentlich verlassen Bolle?? Wo liegt denn deine Heimat ist sie weit weg von hier??
"Meine Heimat ist bei meinem Clan in den Trollzacken in Aventurien."
sieht zum Nebelgebirge
"Es ist ein schönes breites Gebirge mir guten Eisen-und Silberadern unter ihnen und herrlichen Weiden an den Flanken der Berge, in den bewaldeten Schluchten lässt sich hervorragend jagen und in Ok Mortar wo Grosch Sohn des Gosch regiert ist meine Kaverne und der einzige Tempel des Lachenden Kriegers in ganz Aventurien."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hast du da wohl Recht Bolle, meinte Thranduriel. Ich kann nur sagen, dass die Hobbits sehr gastfreundlich ist. Die Elben sind anderen Völkern gegenüber Vogt sehr verschlossen und misstrauisch. Bist du mit ihnen befreundet, dann bist du ist herzlich Willkommen, fügte sie hinzu. Die Menschen waren zu mir eigentlich sehr häufig gastfreundlich, aber Miesenpeter hat man immer dabei, sagte sie zu Bolle. Ich habe nur sehr wenig Erfahrungen sammeln können mit den Zwergen, aber Legolas Freund Gimli, der gerade seine Verwandten in den Eisenbergen besucht, ist einfach nur einmalig und sehr lustig. Balin damals war in meinen Augen ein sehr netter Zwerg, aber Thorin fand ich zum Beispiel sehr speziell, zu den anderen Zwergen kann ich nicht viel sagen, erzählte sie Bolle.
"Hab ich mir gedacht aber lass dir sagen das ich diese Ländern einst bereiste und nie um Unterkunft in einem Hause sorge hatte."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ach, das ist ein schöner Ort zum Rasten. Die Gruppe ging zum Hügel und dort bereitete alle ihr Nachtlager vor. Thranduriel ging mit Legolas Holz sammeln und sie machten anschließend ihr Feuer an. Thranduriel grillte mit Legolas Gemüse, welches sie Bruchtal mitgenommen hatten und boten es den anderen zum Essen an.
Bolle hat eine Pfanne mit Pilzen, Ziegenfleisch und Käse warm gemacht nachdem er die Zelte aufgeschlagen hat.
"Danke aber nein Danke."
Mit Zitat antworten
  #2919  
Alt 22.02.2022, 05:19
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Adea und Saphira aßen auch gegrilltes Gemüse. "Ruht euch aus. Ich und Adea halten die erste Wache." sagte Saphira, während sie mit Adea aufstand.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2920  
Alt 22.02.2022, 07:45
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Gut abgemacht. Dann übernehme ich die zweite, sagte Thranduriel.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik