Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Mein Fantasy - Roman: Zwergenleben

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.01.2018, 16:55
kurama kurama ist offline
Banned
Reisender aus der Zukunft

Mein Fantasy - Roman: Zwergenleben

Hallo zusammen,
wie ich in meinem Vorstellthread ja schon mitgeteilt habe schreibe ich, genau wie viele andere hier im Forum auch, gerne Geschichten / Bücher. Da wollte ich mal die Chance ergreifen und eines davon hier ein wenig vorstellen.
Wie man sich denken kann ist es ein Fantasy-Roman, um da etwas genauer zu werden ist es ein Buch über Zwerge und deren leben. Es trägt den einfachen Namen "Zwergenleben". Dabei geht es um alles was sie so bewältigen müssen also die Familie, die Liebe, Kriege und natürlich die Weltherrschaft an sich reißen... ach nein das machen ja die Bösen also anders herum ...die Welt retten.
Es ist kein "Herr der Ringe" Abklatsch und es soll auch keine Nachahmung von "Die Zwerge" sein. Zum einen weil beides großartige Werke sind und zum anderen da ich meine eigene Fantasy mit bringe, wodurch auch ganz neue Wesen entstanden sind.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe ist mein Vorhaben ja schon einmal zur Hälfte geglückt, die andere Hälfte besteht darin (wie bei allen anderen auch) das es viele Kaufen. Da ich es aber nicht nur als ebook anbieten wollte habe ich einmal eine neues Projekt ausprobiert, dort könnt ihr es euch auch näher anschauen, inkl. einer Leseprobe. Den passenden Link hänge ich natürlich unten dran.
Also viel Spaß beim reinschnuppern und hoffe somit auf Ruhm, Reichtum und einen ehrenhaften Tot... würden die Zwerge jetzt brüllen. Ich verbleibe lieber mit einem "Danke für eure Zeit".
Alt 09.01.2018, 23:34
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten

Dein Vorstellungsthread? Ich sehe hier nirgends einen....und auch sonst keine Beiträge von dir. Das Posten von Links ohne vorangegangene, ernsthafte Beteiligung mit Vorstellungsthread und sinnvollen Postings in anderen Bereichen ist allerdings ohnehin untersagt.
Alt 10.01.2018, 00:21
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten

Okay, nach dem Bemühen der Suchfunktion im Forum fand ich folgenden, schon recht alten Thread von dir:

http://www.fantasy-foren.de/showthre...ben#post252636

Dort hattest du erstmals versucht, dein Buch an den Mann zu bringen, was scheinbar nur mäßig von Erfolg gekrönt war. Sonst wärst du jetzt nicht wieder hier. Allerdings hat sich seitdem einiges geändert, und das Aufsuchen dieses Forums zu Werbezwecken ist in der Form nicht mehr gestattet. Zumal du hier bereits einen Account hattest und deine erneute Anmeldung unter einem anderen Namen auch als 'Verarsche' verstanden werden könnte. Ganz davon abgesehen dass das Ganze ohnehin nichts bringt.

Normalerweise mache ich mir die Mühe auch nicht, aber ich sage dir das, damit du dir in Zukunft ein anderes Forum für deine Werbung suchst, und hier nicht noch weitere Accounts registrierst. Dieser Account jednfalls wird von mir gesperrt, ebenso wie dieser Thread, der in Kürze im Papierkorb landen wird.

Themen-Optionen