Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Star Wars - Krieg der Sterne

Star Wars RPGs

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2006, 15:23
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
Star Wars RPGs

Hi, ihr kennt vielleicht die Star Wars Paper and Pen oder Live Action RPG systeme.

was habt ihr da so erlebt? was hat euch misfallen? was war gut/schlecht?

wir haben jahre lang das west end games und jetzt d20 gespielt, und es macht fun.

lustige szenen :
eine gruppe spielt imperiale agenten und will die rebellen auslöschen. ihr auftrag war das auffinden der todesstern pläne. sie finden eine spur zu leia, melden dies ihren vorgesetzten, verlieren die spur und kommen zum todesstern, wo sie merken das leia schon im gefängnis saß.

lieutenant john griffith zu sonderbotschafter lord darth vader als der millenium falken in den hyperraum springt : "mir wären die rebellen nicht entkommen."^^ ha ha. leider verbrachte lt. griffith den nächsten monat auf der kranbkenstation als man versuchte seinen kehlkopf neu zu richten^^

eine gruppe junger jedi zu zeit der alten republik sucht einen dunklen padawan in einem kraftwerksschacht (wo sonst). plötzlich verlieren sie die kontrolle über den fahrstuhl und werden zum zentralschacht gefahren, lava spritzt um sie hreum, große fahrstühle fahren auf und ab. als da licht wieder an geht taucht die dunkle gestalt des dunklen jedi auf und nähert sich während angst die gruppe erfüllt. meint arjana starlight (mit handbewegung^^) "hey, lass uns in ruhe." der dunkle jedi entschuldigt sich und fährt wieder weg^^
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2006, 10:27
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Ist zwar schon lange her, aber ich hab auch mal mit ein paar Freunden das Star Wars RPG gespielt, allerdings als W6 System. Richtig verfolgt haben wir das aber nie, da wir das Regelsystem nicht wirklich mochten.
Und jetzt fehlt einfach die Zeit. Unsere anderen Kampagnen fressen bereits unsere knapp bemessene Freizeit.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik