Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Tags: ,

Die Hüter der vier Elemente: Die Reise nach Nimoron

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2023, 19:23
Bea Bea ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 05.2023
Beiträge: 11
Thumbs up Die Hüter der vier Elemente: Die Reise nach Nimoron

Dagmar Winter
Die Hüter der vier Elemente: Die Reise nach Nimoron

Ein spannender Jugend-Fantasy-Roman, freigegeben ab 12 Jahren. Die Geschichte beginnt damit, dass Aaron an seinem fünfzehnten Geburtstag von seiner Großmutter ein geheimnissvolles Buch geschenkt bekommt Er bekommt auch eine Fahrkarte und einer Einladung sie in Schottland zu besuchen. Während der Reise zu seiner Oma trifft er im Zug den gleichaltrigen Moe und schon nach kurzer Zeit stellen sie fest, dass sie das gleiche Ziel haben. Aarons Großmutter hat außer ihm noch drei weitere Gäste geladen. Neben Moe treffen noch zwei Mädchen ein, Summer und Jules. Doch was haben die vier gemeinsam? Warum hat Aarons Großmutter sie alle eingeladen?
Sehr schnell erfahren die vier den Grund dafür, denn die Großmutter erzählt ihnen, dass sie die neuen Hüter von Nimoron sind und ihre Hilfe dringend gebraucht wird. Sie erfahren alle wichtige über das Land der vier Elemente und sie lernen schnell, wie man sich verteiligt, denn die Existenz von Nimoron steht auf dem Spiel.
Das Buch ist sehr spannend geschrieben und ich habe es gefressen. Auch, wenn ich erwachsen bin, ich liebe Jugend-Fantasy-Romane.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg die-hueter-der-vier-elemente-band-1-gebundene-ausgabe-dagmar-winter.jpg (95,2 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik