Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > Spielzimmer

Tags: , , ,

Fiese Fee

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 22.02.2013, 00:54
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Oh, den bekommst Du. Einen neuen Mathelehrer! Ein Genie seines Faches, einer, der den Stoff sogar noch vermitteln kann und bei dem der Unterricht auch noch witzig und unterhaltsam ist. Blöderweise hat er offenbar kein Badezimmer bei sich zu Hause ... jeden Tag stinkt er mehr, jedes Mal, wenn er sich Dir nähert wirst Du eingehüllt in eine pestübelstinkenden Wolke. Dann fängt er noch an, sich mit Schwefelwasserstoff die Haare zu bleichen und duftet nach 1a faulen Eiern. Der Unterricht wird innerhalb wenigen Wochen unerträglich, offene Fenster sorgen zwar für Frosttemperaturen, aber nicht für ausreichend frische Luft. Atemnot, Ausschläge und schrecklicheres sind die Folgen ...

Ich wünsche mir für uns alle, dass all unsere Werke veröffentlicht werden und eine begeisterte Leserschaft finden.
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 22.02.2013, 16:10
Benutzerbild von kyria
kyria kyria ist offline
Amazone
Einhorn
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 3.585
na dankeschön^^

Oh..der Wunsch wird doch gern erfüllt. Die Werke werden veröffentlicht und alle finden sie toll. Alle wollen sie nur noch lesen. Aber leider vergessen sie dadurch alltägliche Dinge wie Essen und in kürzester Zeit sind alle ganz abgemagert. Zu schwach was zu essen lesen sie weiter und nach ein paar Tagen ist die ganze Menschheit ausgestorben...

Ich wünsche mir, dass alle Menschen auf der Welt glücklich und zufrieden sind.
__________________
Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten."

Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 24.02.2013, 19:16
Benutzerbild von deggro
deggro deggro ist offline
Und Igel können fliegen..
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Uster in der schweiz
Beiträge: 1.160
sehr wohl erfünsche ich dir den Wunsch doch die menschen können nicht mehr aufhören zulachen sie lachen und lachen bekommen schwerluft, können nicht trinken.... usw.

ich wünsch mir das die Welt untergeht
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 27.02.2013, 08:40
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Dein Wunsch ist mir Befehl.

Ich wünsche mir, dass immer Frühling ist.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 27.02.2013, 14:29
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Äääh, Laura? Hallo? ... (Stille) .... Lauraaaaaa? (Lausch)

...

Könnte die mal jemand zurückrufen?

Aber natürlisch, mein Kind. Dat is jar kee Problem! Et blöht un blöht un blöht ... von däm janzen Blötenstöbb weed all s jääl ... am Ende liegt alles unter einer Wüstenei, es gibt keine Früchte und keine Ernte mehr und ... zom schluss sin all tot

Ich wünsche mir, dass alle Menschen das finden und auf friedliche Weise leben, was ihr Potenzial ist!
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 04.03.2013, 16:13
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Dein Wunsch erfüllt sich und alle sind glücklich. Leider nähert sich ein zuvor scheinbar übersehener Asteroid der Erde, kann weder abgelenkt noch zerstört werden und kollidiert mit der Erde...das wars dann mit dem glücklich sein

Ich wünsche mir eine tadellose, schöne, große Wohnung in einer guten Stadt...z.B. München, Hamburg oder dergleichen, ohne dafür Miete zahlen zu müssen.
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 04.03.2013, 22:35
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Haha ... krawuum ... kann einen Planeten schon mal neuordnen ...

Ähm, wo waren wir? Ah ja, schöne Wohnung, mietfrei natürlich ... aber das ist doch gar kein Problem. Du bekommst eine schnieke Wohnung mit allem was Du Dir wünschst. Liegt zwar nicht in der Mitte der Stadt, dafür aber in einem Viertel voller Künstler und Schreibenden. Die ersten Tage kannst Du Dein Glück gar nicht fassen, nach ein paar Wochen beginnst Du dem unfassbaren zu vertrauen ... und nach drei Monaten steht dann eine Abrissbirne vor Deinem Fenster und die Polizei vor Deiner Tür. Du kommst wegen illegaler Hausbesetzung ins Gefängnis, Deine Picassos werden versteigert und Deine Bücher rettet ein guter Geist vor den Häschern. Das letzte, was Du von Deiner Wohnung hörtest war dieses hässliche Knirschen von Stahl und Beton.

Du gute Güte, muss mir ja auch noch was wünschen ... ähm ... ich will eine Kathedrale wie Gaudi bauen können und dürfen.
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 11.03.2013, 22:39
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Du darfst und du kannst, allerdings findest du keinen, der die irrwitzige Idee von Kirche mit dir bauen möchte. Was auch immer du da entworfen hast, weder Bauunternehmen noch Freiwillige wollen dir helfen.
Die Kathedrale zu bauen ist aber für dich wie ein Zwang und so schuftest du Tag und Nacht. Kaum eine Pause gönnst du dir.
Nachdem du dich schon fast zu Tode geschuftet hast ist das Ende endlich absehbar (man bemerke...es hat dich die restliche Zeit deines Lebens gekostet). Bevor du den letzten Stein setzen kannst sucht ein Erdbeben die Stadt heim, du stürzt von der Spitze und die Kirche bricht über dir zusammen.
Wenn das nicht ein phänomenaler Abgang ist


Ich wünsche mir mal ganz Klischeehaft den Weltfrieden ohne einen kurz darauf einschlagen Meteoriten oder Asteroiden, Sonneneruption oder andere Erde-zerstörende Zufälle^^
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 13.03.2013, 17:02
Benutzerbild von Bardin
Bardin Bardin ist offline
Geschichtenerzählerin
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: wo die Träume flügge werden
Beiträge: 2.195
Oh, das ist einfach. Der Meteorit schlägt vorher ein...
Keine Menschen, keine Waffen - ergo: Weltfrieden.

Ich wünsche mir Photoshop
__________________
Allein die Existenz von irgendetwas ist das größte Wunder; die Materie, die sich selber formt, das größte Geschenk; die Materie aber, die auf sich selbst herabblickt und denkt, das größte Paradoxon.

Die Bardin auf deviantArt: http://the-bardess.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 10.04.2013, 19:50
Benutzerbild von Elyan
Elyan Elyan ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.217
Ola, edle Bardin, begnadete Künstlerin, wozu photoshop (die Fee schüttelt fassungslos ihren Kopf) ... aber gut ... ein silbriges Licht erfüllt den Raum ... tausend Sterne umspielen Dich wie Schneeflocken ... voller Anmut und Schönheit ... als Du wieder auf Deinen Monitor schaust findest Du die aktuelle Version aus der Forschungs- und Entwicklungsabteilung ... die lässt CS6 Extended richtig blass aussehen.
Aber ... unsere Fee wäre keine fiese Fee ... wenn nicht ... sfz ... gegen 6:00 Uhr morgens fährst Du völlig begeistert, aber auch ziemlich ko Deinen Rechner herunter ... was ein Fehler ist ... während Du in den süßesten Träumen weilst ... geschieht, was geschehen muss: die Version fährt Deinen Computer nach einer Stunde wieder hoch ... und nimmt eine Formatierung Deiner Festplatte vor ... format c: ... rrrrrttttrrrrttttttrrttttttrrttttt ... als Du irgendwann ... nach einem zauberhaften Kaffee ... Dich wieder an den Rechner setzen willst ... schaust Du ungläubig auf ein fröhlich blinkenden Unterstrich auf einem blauen Hintergrund ...

Ich wünsche mir eine Reise nach Indien ... (nach oben lins ... fällt mir der Himmel auf den Kopf?)
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 18.04.2013, 10:54
Benutzerbild von krixable
krixable krixable ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 111
Aus großen, silbrig schimmernden Augen, schaut dich das kleine Wesen vom Zimmerboden her an und schwingt auch schon den gestreckten Zeigefinger. Augenblicklich verschwindet sie in einem kurz aufblitzenden Lichtball.
Du blickst um dich, nichts hat sich verändert. Es klingelt. Als du zur Tür gehst und öffnest siehst du dich einem krägtigen Herrn im schwarzen Anzug gegenüber. Ehe du dich versiehst reisst er dich zu Boden. Von allen Seiten stürmen maskierte Männer heran. Du wirst in einen Transporter gezerrt. Von dort aus direkt zum Flughafen gekarrt und landest noch am selben Tag in Neu Delhi. Bald schon ahnst du, dass du mit einer vom indischen Geheimdienst gesuchten Kriminellen verwechselt wurdest.

Ich wünsche mir ein hübsches Töpfchen mit einer Narzissenzwiebel darin auf meinen Schreibtisch.
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 23.07.2014, 21:14
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Dein Wunsch ist mir Befehl. *flupp*

Hier hast du deine wunderschöne Narzisse in einem tollen antiken Holzblumentopf...
Leider bemerkst du nicht, dass sich ein paar Holzwürmer im Töpchen versteckt haben, die alsbald beginnen sich an deinem Schreibtisch zu vergreifen. Eines Tages sitzt du am Schreibtisch und ahnst nichts Böses, als plötzlich der Tisch zusammen bricht, wobei dir dein Laptop auf den Fuß fällt. Der Fuß schwillt so sehr an, dass du Wochenlang nur mit einem Hausschuh rumlaufen kannst.

Ich wünsche mir eine schöne Tasse Kakao mit Schlagsahne.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 01.08.2014, 00:04
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.539
Dein Wunsch geht umgehend in Erfüllung.

Während Du trinkst machst Du Dir Gedanken über die Nahrungskette und wie ungerecht es eigentlich ist, dass wir Menschen so viel von Kühen profitieren,
aber die armen Viecher hingegen überhaupt keinen Vorteil haben. Als Du beim letzten Tropfen angekommen bist, hast Du bereits so intensiv über die
Problematik der Mensch-Kuh-Beziehung nachgedacht, dass Du vollkommen in Tränen aufgelöst bist. Du kannst ob dieser Ungerechtigkeit gar nicht mehr
aufhören zu flennen und bald stehst Du knöcheltief im Wasser.
Plötzlich klingelt es an Deiner Tür und Du hörst wie sich Dein Nachbar, der unter Dir wohnt, lautstark darüber beschwert, dass es von seiner Decke tropft
und ob Du blöde Kuh schon wieder eingepullert hast, oder was ...
Vor lauter Ärger wird Dir schwarz vor Augen und Du kippst um.

Als Du wieder zu Dir kommst, spürst Du den angenehmen Hauch frischer Luft und reibst wohlig Deine Wange an dem kühlen Gras auf dem Du liegst ...
Kühles Gras?! Du schlägst die Augen auf und siehst, wie sich Dir ein fremder Mann mit einem Eimer nähert: "So meine Alte, wenn Du ausgeschlafen hast,
können wir ja mal ..."

Ich würde im Augenblick gerne an einem kühlen Gebirgsbach sitzen.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 05.09.2014, 20:20
Benutzerbild von dark nymph
dark nymph dark nymph ist offline
dunkle Kriegerin
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 233
du sitzt an einem Gebirgsbach, allerdings rutscht du als du aufstehen willst auf einem der glitschigen Steine aus und ertrinkst jämmerlich.

Ich wünsche mir fliegen zu können xD
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 08.09.2014, 17:47
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
*bing* schon fliegst Du fröhlich durch die Gegend. Nimmst eine kühle Dusche als Du durch die Wolken fliegst. Startest ein Wettfliegen mit einem Flugzeug und amüsierst Dich an den irritierten Blicken der Piloten und Passagiere. Im Sturzflug geht es Richtung Boden und kurz vorher bremst Du ab und steigst wieder in die Höhe. Höher und Höher und noch Höher. Erst bewunderst Du den Sonnenuntergang aus dieser außergewöhnlichen Perspektive, dann siehst Du den Mond. Er zieht Dich magisch an und Du fliegst noch höher und immer näher an den Mond. Plötzlich befindest Du Dich außerhalb der Atmosphäre, bekommst keine Luft mehr und verlierst das Bewusstsein. Den freien Fall kannst Du leider nicht mehr genießen.

Ich wünsche mir das die Farbe Rosa nicht existiert.
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 08.09.2014, 19:03
Benutzerbild von dark nymph
dark nymph dark nymph ist offline
dunkle Kriegerin
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 233
nicht nur die Farbe rosa hört auf zu existieren die Welt verliert alle Farben.

Ich wünsche mir, dass immer Nacht ist
__________________
Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 10.09.2014, 08:47
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
*bing* da unter diesem Wunsch nicht die gesamte Welt leiden soll, springst Du ab sofort immer auf der Welt hinundher. Man findet Dich immer an den Orten, wo Mitternacht ist und Dunkelheit herrscht. Leider bist Du dadurch nicht mehr in der Lage soziale Kontakte zu pflegen.

Ich wünsche mir jeden morgen frischen Kaffee ans Bett.
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 10.09.2014, 09:19
Benutzerbild von dark nymph
dark nymph dark nymph ist offline
dunkle Kriegerin
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 233
Du bekommst deinen Kaffee ans Bett jedoch lässt er sich nicht bewegen und die Tassen überfluten dein ganzes Zimmer

Ich wünsche mir Schulfrei für immer
__________________
Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 10.09.2014, 11:31
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Du wirst selbst irgendwann Kinder haben, die den ganzen Tag zu Hause sind und Dir auf den Keks gehen. Da sie ihre kreativen Ader nicht ausleben können, leben sie ihr sadistisches Talent bei Dir aus und erfinden jeden Tag neue Grausamkeiten um Dir den Tag zu versüßen. Sie erfinden Flecken, die man nicht herauswaschen kann. Kleber der alles zusammenklebt, außer Papier, Nahrungsmittel die von alleinen aus den Ecken wieder hervorkrabbeln. Kühlschränke, die von alleine leer werden. Toilettenpapier, bei dem ein Blatt genügt um das Klo zu verstopfen. Bettwäsche die sich nachts von alleine abzieht. Fenster die sich nicht putzen lassen...

Nachdem ich jeden Morgen in Kaffee baden darf, bin ich nun tatsächlich endlich mal wunschlos glücklich und verschenke daher meinen Wunsch :-).
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 10.09.2014, 11:52
Benutzerbild von dark nymph
dark nymph dark nymph ist offline
dunkle Kriegerin
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 233
Is das jetz dein ernst ^^

Naja... ich wünsche mir ein Kindermädchen für meine Geschwister
__________________
Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik