Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

assasin creed 2

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.09.2010, 18:41
rajin rajin ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: saarland
Beiträge: 24
assasin creed 2

was haltet ihr fon dem spiel??? und wenn eie n guten crack gefunden hat bittezitieren
__________________
herscher über drachenja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.09.2010, 19:20
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Was hältst du den davon?

Das Spiel ist genial und weit abwechslungsreicher als der 1 Teil, die Grafik ist sehr gut und wie im ersten wurden die Alten Stätte ins kleinste Detail (Sofern es möglich war) nach empfunden. Die Storry wurde gut mit der Historischen Geschichte verknüpft worden.

Ich erwarte schon sehnsüchtig das Addon Assassin's Creed Brotherhood und den 3 Teil.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.09.2010, 19:34
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Klasse Spiel, auch wenn ich es schon einige Monate nicht mehr gespielt habe, was ich aber demnächst unbedingt nachholen muss. Zum Glück hab ich die PS3 Version, ohne blöden Kopierschutz.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.09.2010, 10:43
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 302
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Bewährtes wurde behalten und die Schwächen des ersten Teiles ausgemerzt. AC2 ist wesentlich abwechslungsreicher als sein Vorgänger und ich bin auch schon auf den dritten Teil gespannt.
__________________
Autorenblog
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.05.2011, 13:02
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Dieses Jahr, im November, soll der 2 Addon zu AC II mit dem Titel Assassin's Creed Revelations.

Man wird mit Enzio nach Konstantinopel reisen um die Spren von Altair zu verfolgen.
Das besondere an dem Addon ist, das man zum ersten Mal in 3 verschiedenen Zeitaltern spielen wird. Man wird als Altair, Enzio und Desmond spielen.

YouTube - ‪Assassins Creed Revelations Release ! + Screenshot‬‏


Zitat:
07.05.2011 - Tim Bissinger
Altair, Ezio & Desmond spielbar sowie zahlreiche weitere Infos

Dass man in Assassin's Creed: Revelations wieder (und laut Ubisoft auch das letzte Mal) in die Haut von Italo-Macho Ezio Auditore da Firenze schlüpfen wird, ging aus der offiziellen Ankündigung ja bereits hervor - heute gibt es einen ganzen Berg frischer, leckerer und vor allem konkreter Details.
Demnach spielt man wie erwartet nicht nur Ezio, sondern wird gelegentlich auch mit Altair und auch in der Gegenwart mit Desmond Miles unterwegs sein. Ezio selbst ist auf der Suche nach antiken Siegeln, die ihm mehr über seinen Vorfahren Altair verraten sollen - die gefundenen Erinnerungen spielt man dann mit Altair selbst nach. Folgerichtig ist man dann auch nicht nur in Konstantinopel.


Die Spielwelt von Assassin's Creed: Revelations wird groß, da kann man sich bereits jetzt sicher sein. Aufgeteilt wird Konstantiopel in vier verschiedene große Umgebungen, die man dann nach Belieben erkunden kann - dazu kommt ein fünftes Szenario namens Kappadokien, eine Landschaft in der Türkei.
Spielerisch soll sich allerdings auch einiges tun gegenüber den Vorgängern Assassin's Creed II und Assassin's Creed: Brotherhood: Ezio wird zum Beispiel über eine neue "Hookblade", zu deutsch Hakenklinge, verfügen, mit der er sich schneller über Seile fortbewegen können soll und außerdem Gegner an sich heranziehen kann, um sie dann mit einer effektiven Combo auszuschalten. Ebenfalls neu ist das Spielelement, selbst Bomben herstellen zu können - ganze 300 Variationen sollen hier möglich sein.
Eine der besten Neuerungen in Assassin's Creed: Brotherhood waren die Borgia-Türme: Dort musste man zunächst den Anführer eliminieren, dann den Turm erklimmen, um ihn schließlich abzufackeln, was einem dann die Möglichkeit eröffnete, Gebäude wie zum Beispiel Schmieden zu renovieren. Diese Türme kehren in Assassin's Creed: Revelations zurück und sollen weiter ausgebaut werden. Man kann durch Seile auch Verbindungen zwischen den jeweiligen Türmen knüpfen, um schneller voranzukommen. Interessant ist auch, dass man die Türme und seinen Einfluss auf das Gebiet durch einen schlechten Ruf wieder verlieren kann. Zur Sicherheit kann man aber auch Assassinen zurücklassen.
Nebenmissionen im klassischen Sinne wird es nicht mehr geben, diese werden durch zufallsgenerierte Ereignisse ersetzt. Beispielsweise kann es vorkommen, dass ihr dabei zuseht, wie ein Laden ausgeraubt wird, es kann aber auch sein, dass ein Kind euch um Hilfe bittet.
Erweitert wird auch das Adlerauge, das jetzt Adlersinn heißt. Nun kann man damit nicht nur Ziele und Glyphen entdecken, sondern bestimmte Personen verfolgen und ihren weiteren Weg erkennen, um zur rechten Zeit vielleicht eine Bombe zu platzieren.
Assassin's Creed: Revelations erscheint im November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ein Trailer wird zur E3 im Juni erwartet, dank der Game Informer dürften uns weitere Bilder bereits vorher erwarten.
Quelle:News: Assassin's Creed: Revelations - Altair, Ezio & Desmond spielbar sowie zahlreiche weitere Infos - PC, Xbox 360, PlayStation 3

Geändert von Beowe dragon (28.05.2011 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik