Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

Welchen Film würdet ihr neu Drehen ?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 15.02.2011, 14:58
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Der nichts könner heißt Uwe Boll, aber ich stimme dir zu aber bitte von einen anderen Regisseur der auch was taugt.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 16.02.2011, 12:39
Benutzerbild von Parollo
Parollo Parollo ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 57
Ach, verdammt... was müssen O und U auch so nah beieinander liegen! Verfluchtes Tippdings... tu gefälligst das was ich denke!
__________________
Handle nach der Maxime, die sich selbst zugleich zum allgemeinen Gesetze machen kann
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 17.03.2011, 14:03
Benutzerbild von Hauptmarschall Stumpf
Hauptmarschall Stumpf Hauptmarschall Stumpf ist offline
Klaus von American Dad
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 537
Ich denke das der Eragon Film mal neu gedreht werden sollte .
Den fand ich nicht so gut
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 06.04.2011, 15:35
Benutzerbild von Commander Cody
Commander Cody Commander Cody ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 152
star wars weil die grafik schon ziemlich alt sind und ich würde auch ausser bei vader eine neue stimme holen aber sonst ist der film echt klasse vor allem die story ist gut
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 06.04.2011, 16:37
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Ketzer, die OT (Ep IV-VI) ist so wie sie ist Perfekt die PT dagegen (Ep I-III) müsste Neu gedreht werden, schon allein wegen den Widersprüchen die sie hervorgebracht hat.
Das einzige was bei der OT gemacht werden muss ist:
EP IV: Die Farbe muss nur etwas aufgefrischt werden.

und bei VI: Muss das Lispeln korrigiert werden, was sogar gemacht wird für die BR Version.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.05.2011, 21:51
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Hatchet 2!
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.06.2011, 14:02
Benutzerbild von Kitarah
Kitarah Kitarah ist offline
Botschafterin
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 5
Ich wurde Eragon nochmal neu drehen lassen. Die Regisseure hätten das Buch wohl besser gelesen, allein wie Arya aussieht o.O Nicht mal spitze Ohren...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.06.2011, 18:18
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
...und wie groß die ''Zwerge'' sind *räusper*
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 05.06.2011, 18:37
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Ach bei Eragon könnte man eine Lange Liste führen was Falsch dargestellt/ weggelassen oder verändert wurde.

Ra'zac bestehen auf einmal aus Insekten.
Die Flugrösser der Ra'zac fehlen.
Die Zwerge sind zu Groß.
Elfen keine Spitzen Ohren und Arya Blond statt Schwarz haarig.
Die Urgals sehen wie zu groß geratene Menschen aus.
Der Sternensaphir wurde nicht zerstört.
Marcus Tábor wurde weg gelassen, so wie die Stadt Dras-Leona.
Und und und
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 05.06.2011, 18:40
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
und das Ende ist komplett anders...
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 05.06.2011, 21:44
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Kommt da eigentlich noch ein zweiter Teil bzw. überhaupt 'ne Fortsetzung?
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 05.06.2011, 21:50
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.770
Nein, da der erste ein Flop war und man die Verbindungsknoten von Band 1 und 2 ja mutwillig zerstört hatte, so das man gar nicht zur Handlung von Band 2 mehr kommen kann.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.06.2011, 22:59
Benutzerbild von Lin
Lin Lin ist offline
Drachentochter
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 48
jap die haben den Film der von so nem tollen Buch ausgeht gründlichst versaut. den würd ich auch neu filmen lassen, zb von Peter Jackson :3
ich hab mir Eragon das erste mal mit meiner Freundin angeschaut und nach 10 min haben wirs nicht mehr ausgehalten, den Rest des Filmes haben wir nur rumgemeckert und kritisiert -.-'
__________________
»Dies ist das wunderbarste Gefühl, das mein Herz jemals würdig gewesen ist zu empfinden; und es ist meinem Herzblut gänzlich geringwürdig, dass dieses Gefühl nur ein Trugbild ist.«
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 20.06.2011, 09:52
Benutzerbild von Isithrarith
Isithrarith Isithrarith ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: BY
Beiträge: 17
ok, eragon sollte man anders nennen, zB. aus dem leben eines drachenreiters, angelehnt an das buch eragon usw.
denn mit dem buch hat der film echt nixmehr zu tun, aber als vollkommenden quatsch abtun würde ich ihn nicht....
ich zb hab den film zuerst gesehn und fand ihn echt klssen, nach dem lesen der bücher teilweise immernoch, allerdings nicht im bezug auf die bücher...die musik ist genial und die animation von saphira las drach(nicht direkt als drache aus ergaon)....

sonst würde ich vielleicht percy jackson neu drehen, allerdings gefällt mir der film auch so wie er jetzt ist...xD(auch wenn er nicht wirklich dem buch enspricht)

hallo!?!?!?! wer will hier "die gefährten" neu drehen...AB MIT IHREM KOPF!!!!!!!!!!!!!!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 26.06.2011, 21:41
Benutzerbild von Fantasy Horror Freak
Fantasy Horror Freak Fantasy Horror Freak ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 457
Eragon :D Ich fand den Film als solchen gut.Man sollte einfach einen anderen Namen nehmen und der FIlm wäre klasse :D Ich finde Eragon ist viel zu gut um so eine scheiß Verfilmung zu bekommen^^
__________________
Fantasy Horror Freak ist ein fantasyhorrorfreak
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 30.06.2011, 09:29
wasserhasser wasserhasser ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 6
Eragon. die Verfilmung kan nicht schlimmer sein.
golden compass triology. Weiß nicht, warum so unfantastisch...
__________________
wo lesen Sie Bücher? auf ledersofa?
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 12.07.2011, 17:36
Benutzerbild von Fred Ink
Fred Ink Fred Ink ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Helsinki
Beiträge: 316
Ist jetzt eher SciFi als Fantasy, aber:
Ich würde gerne "Dune" neu verfilmt sehen, mit richtig dickem Budget und einem fähigen Regisseur. Es gab ja in den letzten Jahren zwei TV-Produktionen rund um das Thema, aber die waren in meinen Augen einfach nur billig und langatmig. Und der einzig brauchbaren Verfilmung (von David Lynch, wenn mich nicht alles täuscht) merkt man das Alter sowie das Budget leider deutlich an ...

LG,
Fred
__________________
Meine Autorenseite: http://www.fred-ink.jimdo.com

Meine Facebook-Seite: http://www.facebook.com/fredink
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 13.07.2011, 21:04
Benutzerbild von Adhara
Adhara Adhara ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: An einem warmen Ort, tiiiiief unter der Erde.
Beiträge: 29
Um ehrlich zu sein, habe ich Eragon nie wirklich gesehen. Habe ich auch - obwohl ich die Bücher gut finde - mich geweigert, ins Kino zu gehen. Allein schon, weil ich befinde, dass Saphira in diesem Film einem Kaninchen ähnelt und ich den Hauptdarsteller nicht sehr hübsch finde. Ganz zu schweigen von Arya, die ich mir als die amazonenhafte Schönheit schlechthin vorgestellt habe... und dann kommt so'n kleines Weibchen da Oo

Dann lief Eragon ja mal vor einer Weile im TV und ich dachte mir, okay... schauste ihn dir an... Dann kannste wenigstens mitreden.
Länger als die ersten 10 Minuten habe ich nicht mehr geschafft. Danach war meine Aufmerksamkeit unwiederbringlich verflogen und ich habe weggeschaltet.
Wie auch immer, ich würde Eragon auch nicht unbedingt neu verfilmen.
Ich bin generell nicht sooo der Freund von Fantasybuch-Verfilmungen, da die Filme dann meistens, so finde ich, nicht ans Buch rankommen, so vieles fehlt oder einfach komplett verändert wurde. Und dann bekommt man auch noch diese Vorstellung von Charakteren aufgezwungen, die der Regisseur hatte, man selber aber dann nicht so unbedingt.
Ich finde, das zerstört die ganz eigene Phantasie, die man beim Lesen entwickelt hat...

Das gleiche gilt für Twilight. Dieser Robert Pattinson sieht ja mal sch... ähm...schlimm aus.

Hm... aber neu verfilmen würde ich wohl grundsätzlich alle Teile der unendlichen Geschichte. Mit der heutigen Technik würden die sicher genial werden. ^^
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 24.07.2011, 22:07
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 37
Oh wei na ich kenn nur den Film Eragon und hab das Buch(warum auch immer ) garnicht gelesen und ich fand den Film eigentlich ganz cool.. Jetzte trau ich mich garnicht mehr das Buch zu lesen...
Also Herr der Ringe würd ich noch was zufilmen..Ansich sehr geil auf jeden Fall aber mir fehlen zuvoel wichtoge Sachen..
Genauso wie HP 6+7 es fehlt soooooo viel und beim 7ten Teil habe ich das gefühl er reiht sich Scene an Scene nur ohne Zusammenhang..Mein mann kennt die Bücher garnicht und ohne mich würde er nie durchsteigen..^^
Naja also mein Fazit ist das man Bücher NIE zufriedenstellend verfilmen kann es wird immer irgentwo etwas nicht passen...
__________________

http://mommylein.forumprofi.de/index.php ein mamaforum und hat nix mit Fantasy zu tun..
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 25.07.2011, 14:05
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Zitat:
Zitat von Shaya Beitrag anzeigen
Oh wei na ich kenn nur den Film Eragon und hab das Buch(warum auch immer ) garnicht gelesen und ich fand den Film eigentlich ganz cool.. Jetzte trau ich mich garnicht mehr das Buch zu lesen...
Also Herr der Ringe würd ich noch was zufilmen..Ansich sehr geil auf jeden Fall aber mir fehlen zuvoel wichtoge Sachen..
Genauso wie HP 6+7 es fehlt soooooo viel und beim 7ten Teil habe ich das gefühl er reiht sich Scene an Scene nur ohne Zusammenhang..Mein mann kennt die Bücher garnicht und ohne mich würde er nie durchsteigen..^^
Naja also mein Fazit ist das man Bücher NIE zufriedenstellend verfilmen kann es wird immer irgentwo etwas nicht passen...
WAS? Herr der Ringe neu verfimen? Das geht ja gar nicht. HP auch. Okay David Gates hat ziemlich viel weggelassen, aber im Finale kann er ja ruhig ein bisschen mehr Action machen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik