Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Kino

eclipse

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.07.2010, 22:27
Benutzerbild von splitterherz
splitterherz splitterherz ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1.239
Juhu ich hab in endlich gesehen! Und nicht nur den einen sondern direkt alle drei hinter einander! Und ich fand sie wiedermal echt super! Naja müsst ihr euch selbst ansehen lohnt sich aufjeden Fall würd ich jetzt mal sagen auch wenn hier einige anderer meinung sind!
__________________
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.07.2010, 17:19
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Danke für die Empfehlung, aber: NEIN, das tu ich mir NICHT an!^^
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.08.2010, 13:01
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
jaah, mein "Lieblingsthema"! :-S
Ich bin so froh, dass meine Freundin sich jetzt doch entschlossen hat, mich nicht in den Film zu schleifen. Obwohl ich in letzter Zeit an Schlafmangel leide^^
__________________
Dort, wo die Fantasie des einen beginnt und endet, dort liegen die Grenzen der Unendlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.08.2010, 22:04
Benutzerbild von Erynn
Erynn Erynn ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 91
YouTube - ‪BEILIGHT - Bis(s) zum Abend(b)rot - Trailer 1 (Full-HD) Deutsch / German‬‎
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.08.2010, 07:56
Benutzerbild von splitterherz
splitterherz splitterherz ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1.239
Wie lustig! Also ich mag ja die Twilight Filme aber den werd ich mir auf jeden Fall auch ansehen!Auch wenn das echte Twilightsfans echt nicht lustig finden werden, aber ich bin ja kein Twilight Fan sondern mag lediglich die Bücher und die Filme!
__________________
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.08.2010, 11:18
Benutzerbild von Shanea
Shanea Shanea ist offline
Dreamdancer
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Land der Träume
Beiträge: 143
Ich liebe die Bücher! Natürlich sind die Filme lange nicht so gut wie die Bücher, weil man sich alles selber vorstellen kann (vor allem Edward!!), aber sie werden immer besser. Ich gehe die Filme deshalb immer im Kino ansehen, um zu vergleichen. New Moon hat mir gut gefallen und Eclipse ist auch toll. Im Neuen reden sie nur manchmal ein wenig zu viel und Roberts alias Edwards Liebeserklärungen klingen im Film ein wenig kitschig.
Ansonsten ist er spannend und gut gemacht, finde ich. :)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.08.2010, 00:08
Benutzerbild von Soana
Soana Soana ist offline
Elfenkönigin
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: bayern
Beiträge: 76
Muss sagen war auch kein Fan von Twilight,meine Tochter hat den ersten Film mit gebracht,...na ja danach hab ich mir alle drei angeschaut und alle 4 Bücher gelesen...jetzt freu ich mich schon auf den 4 Teil im Kino.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.09.2010, 21:26
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Die LIebeserklärungen in dem Film sind allesamt total kitschig...das ist echt ein grausiges Phänomen dieser Story...aber dieses Mal war der Film nicht so lachhaft wie der davor... da haben meine Freundin und ich uns gekringelt vor Lachen, am besten wars noch, wo Jake sein Shirt ausgezogen hat, um es auf eine Schürfwunde zu legen von Bella....
Nunja...also...der neue Teil ist diesbezüglich was besser gelungen und endlich kam auch mal ein wenig Spannung auf...
Allerdings gabs da wieder eine Szene, die mal gar nicht ging (Bücher hab ich nicht gelesen, kommt da aber sicher auch vor und ist da dann genauso bescheuert) und zwar mein ich die Szene auf dem Berg mit Jake... wo sie da plötzlich auf die fixe Idee kommt Jake zu küssen, obwohl sie vor hat Edward zu heiraten und ein Leben mit ihm zu verbringen---> *Kopf tisch, auf dem Boden lieg vor Lachen*

Nunja..alles in allem besser als die Teile davor, aber leider kann man die Filme nicht weniger schnulzig verfilmen, da die Bücher ja schon aus den Seiten triefen.
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.09.2010, 06:52
Benutzerbild von splitterherz
splitterherz splitterherz ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1.239
Du hast recht, denn zwieten Film fand ich auch nicht besonders gelungen. Ich fand den ersten ja am besten, der zweite ging nur so halbwegs und den dritten find ich wieder nicht ganz so schlecht.Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten zwei werden, aber jetzt seh ich mir bald erst mal Beilight- Biss zum Abendbrot an!
__________________
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.09.2010, 00:20
Benutzerbild von Soana
Soana Soana ist offline
Elfenkönigin
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: bayern
Beiträge: 76
Hab schon auschnitte geschaut von.... Beilight- Biss zum Abendbrot ...der scheint ja nur zum lachen zu sein lol.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.09.2010, 16:32
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
angeblich ist der alles andere als witzig, weil die Schauspieler so schlecht und die Umsetzung einfach grauenhaft ist...
__________________
Dort, wo die Fantasie des einen beginnt und endet, dort liegen die Grenzen der Unendlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.09.2010, 17:08
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Jap...soll grottig sein
Hier mal das was filmstarts schreibt (sie treffen eigentlich immer meine Meinung):
"...die „Twilight"-Hasser [haben] die Rechnung ohne das Unvermögen der Regisseure gemacht. Trotz der dankbaren Vorlage kommen Friedberg und Seltzer in „Beilight – Biss zum Abenbrot" nicht über zwei bis drei annehmbare Pointen hinaus, weshalb bereits der Trailer, der noch die besten Szenen des Films in sich vereint, mit Gurken-Gags gespickt ist.
...
Wenn Becca plötzlich in Strapsen auf Edward herumhüpft und nach ausgefallenen Sexspielchen lechzt, dann wird schnell klar, dass die Macher gar nicht verstanden haben, warum „Twilight" eigentlich eine solch dankbare Vorlage ist. Statt die Prüderie zu übertreiben und Becca zum Beispiel etliche Keuschheitsgürtel umzuschnallen, machen sie einfach einen auf „Girls Gone Wild", was mit Stephenie Meyer in etwa so viel zu tun hat wie Mutter Theresa mit einer Orgie am Hofe von Kaiser Caligula.Außerdem gibt es etliche Szenen, in denen einfach nur ein Moment aus der „Twilight"-Saga eins-zu-eins nachgespielt wird.
...
Die anderen Darsteller versuchen hingegen gar nicht erst, auf die Eigenheiten der Originale einzugehen. Matt Lenter („Schön bis in den Tod", „90210") verlässt sich als Edward allein auf Unmengen von Haarspray und weißer Schminke, während sich der Humorhorizont von Chris Riggi („Gossip Girl") als Jacob darauf beschränkt, dass er wie Taylor Lautner ständig mit freiem Oberkörper herumläuft – wobei das penetrante Six-Pack-in-die-Kamera-Halten gerade in „New Moon" eigentlich schon viel lustiger war als nun in „Beilight – Biss zum Abendbrot".
...
Fazit: Das gab es noch nie. Wo sich die heimischen Verleiher in Sachen dämlicher Titelschöpfungen normalerweise gegenseitig übertrumpfen, ist der deutsche Titel „Beilight: Biss zum Abendbrot" noch mit Abstand das Beste an dieser unterirdischen Möchtegern-Parodie."

Er hat einen Stern von 5 erhalten...

Nunja...zumindest ist es immer lustig zu lesen, wenn ein grottiger Film so schön von filmstarts zerissen wird
...
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.09.2010, 17:51
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
hihi. Die Kritik ist noch grottiger als die, die ich gelesen hab^^
wobei das penetrante Six-Pack-in-die-Kamera-Halten gerade in „New Moon" eigentlich schon viel lustiger war als nun in „Beilight – Biss zum Abendbrot". Ich fand das Original schon schlimm, aber im Trailer, hält der Depp ja einen Vertrag hoch, laut dem er alle fünfzehn Minuten das Shirt ausziehen muss :-S
Mir kommt es fast so vor, als würde den Filmemachern nix Neues mehr einfallen :-(
__________________
Dort, wo die Fantasie des einen beginnt und endet, dort liegen die Grenzen der Unendlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.09.2010, 07:29
Benutzerbild von splitterherz
splitterherz splitterherz ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1.239
Ich werd mir den Film trotz der schlechten Kritik mal ansehen!Ich sag euch dann wie ich ihn persönlich fand!
__________________
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.09.2010, 12:23
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
Mach das. Bin schon gespannt, was du davon hältst :-)
__________________
Dort, wo die Fantasie des einen beginnt und endet, dort liegen die Grenzen der Unendlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.09.2010, 19:24
Benutzerbild von Shanea
Shanea Shanea ist offline
Dreamdancer
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Land der Träume
Beiträge: 143
Anfangs fand ich das total blöd, dass eine Parodie verfilmt wurde. Aber jetzt wo ich da diese schlechte Kritik lese, lach ich mir ins Fäustchen :D
*joke*
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.09.2010, 19:36
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
wenn ich den namen twilight schon höre... buuaaahhh ...
Nichts gegen twilight fans aber ich verabscheue diesen mist.
Ich sehe dass schon garnicht mehr als Fantasy Film/Buch. Ich finde einfach nur dass die Vampire durch diesen Film ziemlich in den Schmutz gezogen werden.
Naja, meine meinung^^
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.09.2010, 15:27
Benutzerbild von Shanea
Shanea Shanea ist offline
Dreamdancer
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Land der Träume
Beiträge: 143
Wieso denn in den Schmutz gezogen? Ich versteh nicht ganz wie du das meinst.
Ich bin eigentlich auch kein richtiger Fan von den Filmen. Aber die Bücher finde ich toll. Und deshalb sehe ich mir auch ganz gern mal den Film zum Vergleich an. :)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.09.2010, 17:38
Benutzerbild von Sodalith
Sodalith Sodalith ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.550
Ich glaube, Arya meint damit, dass die Vampire aus Twilight kaum dem entsprechen, was man sich früher unter dem Begriff Blutsauger vorgestellt hat. Außerdem ist die Story so was von kitschig. Es ist halt nciht jedermanns Geschmack (meiner auch nicht).
__________________
Dort, wo die Fantasie des einen beginnt und endet, dort liegen die Grenzen der Unendlichkeit.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.09.2010, 20:48
Benutzerbild von Shanea
Shanea Shanea ist offline
Dreamdancer
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: Land der Träume
Beiträge: 143
ja stimmt im film ist es wirklich sehr kitschig dargestellt, wobei es im buch gar nicht so kitschig ist, finde ich. Aber das versteh ich natürlich. ich zB. mag keine Hororrfilme^^
Allerdings finde ich das gar nicht so. Dass die Vampire so "in den Dreck gezogen werden". Ehrlich gesagt finde ich das sogar noch "realistischer" (sofern Fantasy realistisch sein kann), dass sie glänzen anstatt sie zu Asche zu verfallen (beispielsweise). Ausserdem hat das S. Meyer ja gar nicht so erfunden um sich über Vampire lustig zu machen, sondern so stellt sie sich vielleicht einfach Vampire vor. Ihr habt ja bestimmt auch unterschiedliche Ansichten von Elfen, Trollen oder Magiern.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik