Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Glückwunsch Blacky

Aurian

Magierin
Registriert
24. Nov. 2008
Beiträge
6.212
Ort
Wolfsburg
Glückwunsch Blacky


Meinen herzlichten Glückwunsch zum 18. Geburtstag - endlich volljährig und das Abi geschafft, wenn das nicht ne ordentliche Party wert ist :elkgrin: :wikinger: :rum: :winken:
 
Na da schließe ich mich doch an, ein dreifaches hoch auf unseren Grafen.

Alles gute Graf und Feiere schön. Hier dein Geschenk ein Maybach:elkgrin:
2008.maybach.62.20209009-396x249.jpg
P1020248.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Là breithe shona duit,Blacky ! Einen wunderschönen Tag und viele Geschenke wünsch ich dir :irish: :wikinger: :birthday: :blumen:
 
Vielen Dank *tief verbeug*!

Zum Thema feier schön, bin grad aufgestanden und mit Frühstück fertig xD, un bald gehts weiter^^!
 
Na geil...Ich verpass das mal wieder.Na ja egal^^
Zur feier des Tages (der schon 5 tage her ist) kreigste erst mal n fetten Geburtstagssmiley:
geburtstag-smiley-63.gif


Happy Birthday und ich hoffe du heißt deinen 18. auch schön gefeiert^^
 
Macht nichts, danke. Und ja, gefeiert habe ich... und aufgrund von der Abizelebrierung gestern/vorgestern/heute/morgen/übermorgen... du weißt was ich mein^^, könnte man sagen, dass ich noch mitten in der Party bin :elkgrin:
 
!!!NACHTRÄGLICH!!!

Das ist aber schön zu hören. Das es noch Menschen gibt die auch feiern können und spaß haben.

Denn glaubt mir Leute, diese Zeit geht viel zu schnell vorbei und kommt nie zurück! Ich bin heute in dem Alter wo ich immer dachte,,,"Dann biste alt"!!! Bin ich aber nicht. Zumindest vom Gefühl her. Aber wenn ich Party machen will und ausgelassen feiern und Spaß haben will, heißt es was ist das denn für ein "Kindskopp!"! Aber ich habe mir das trotz dem bewart und scheiße auf die Anderen. Daher bin ich viel mit jüngeren Menschen zusammen so um die 25. Ich lassmir das nicht verwehren, aber es ist dennoch nicht mehr das selbe wie damals mit 20.
 
Und wieder ist ein Jahr vorbei.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen :wikinger: :birthday: :present:
 
Zurück
Oben Unten