Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Mein Buch

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.05.2007, 14:33
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
Dann tipp einmal schön weiter ^^
mir gefällts.......
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.05.2007, 14:34
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
Haha das dauert ja nur ewig...
Freut mich dass es dir gefällt, was bis jetzt am Besten?
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.05.2007, 14:46
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
Ich finde die Beschreibungen sind passend...
^^
PS: dann beeile dich mal
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.09.2007, 11:27
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
Hoi bin auf seite 102^^ nur mitm abtippen komm ich nich mit das is so lanmgweilig-.- gruß von Mör^^
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.03.2008, 18:40
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
hab jet über 200 aba beim tippen nich weiter , weil ich inne klinik nich ins itn darf
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.06.2008, 15:11
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
fertig muss nurnoch tippen-.-

Die ersten Urlags
stürmten um die Ecke. Durch die Enge des Gangs konnten sich immer nur zwei nähern, diesmal stand das Schicksal auf meiner Seite! Plötzlich würde ich heftig gegen eine Wand geschleudert. Ich riss mein Schwert hoch, kämpfte gegen die Ohnmacht an, doch dieses Zögern reichte dem Urlag, der vor mir stand. Er packte mich am Hals und hob mich hoch. Er drückte mir die Luft ab, doch da schrie eine Gestallt vom Ende des Tunnels," Nein! Ich brauche ihn lebend!" Der Urlag ließ mich los und ich sank röchelnd in die Knie. Die Gestallt näherte sich und ich sah nach oben, versuchte unter dem Kaputzenumhang etwas zu erkennen, doch da brach die decke durch und Zarock fuhr wie ein Racheengel unter die Urlags. Serafin packte mich am Arm und zog mich fort. Ich konnte den Blick nicht von dem Wesen nehmen, das einfach nur dastand und nichts gegen meine Flucht zu unternehmen versuchte. Es war so vertraut, aber irgendwie Fremd. Ich sah gelbe Augen aufblitzen, als er seinen Kopf hoch, doch Serafin zog mich einfach weiter und auf Zarocks Rücken. Wir flohen aus dem Loch und Serafin lächelte mich an, aber ich musste immer noch an diese Augen denken. Die Augen meines Vaters.
"Ich bin mir sicher! Er war es...Das war mein Vater.", ich lief seit einigen Stunden im Kreis und Überlegte. Nachdem Zarock uns zu einer Felsgruppe geflogen und ein Feuer entzündet hatte, hatten Serafin und ich mit einem heftigen Streit angefangen. "Das Kann nicht sein!", war nun Serafin am Wort," Er ist damals gestorben! Ich war darbei als mein Vater den ,vermeintlich, letzten Schatten ausgelöscht hat!" "Ich weiß! Ich habe neben ihm geweint. Aber ich bin mir sicher!", schrie ich zurück. Und so ging es noch lange weiter. Irgendwann ging ich wütent in eine Ecke, die ich soeben zu meinem Schlafplatz erkohren hatte und legte mich hin. Ich wollte alleine sein. Zarock akzeptierte diesen Wunsch, aber Serafin versuchte ein paar mal in meine Gedanken einzudringen, doch ich ließ in nicht.
Ich träumte.Eine Schlacht. Zarock in schwarzen Ketten. Über ihm die schwarze Gestallt. Serafin tot. Die Schwarze Gestallt schlug die Kaputze zurück und sah mich gehässig an. " Warum?!", schrie ich ihn an. "Warum tust du mir das an?" Der Schatten lief auf mich zu und ich erkannte ihn. Das war nicht mein Vater. Das war ich selbst. Mein Spiegelbild! Mit einem Schrei wachte ich auf. Ich wusste das es eine Schlacht geben würde. Ich würde mich sehen und Serafin würde sterben. Ich wusste nur nicht wieso.
"Serafin! Du musst weg! Flieg weg!", ich schubste ihn zu Zarock. "Warum? Ich lasse dich nicht alleine!", er sah mir fest in die Augen und ich antwortete so ruhig es geht," Ich habe es geträumt. Du wirst sterben. Ich will, dass du gehst!" Serafin sah mich noch einen Augenblick lang an, dann kletterte auf Zarocks Rücken und flog in die Morgenröte hinein.
Der Alptraum beginnt
Natürlich gab es eine Schlacht. Und natürlich war Serafin nicht gegangen. Ich bemerkte ihn, als ein Schatten über das Feld flog. Zarock. Und wo Zarock ist, da ist auch "Serafin! Du Idiot!" Der Idiot tauchte neben mit auf, grinste und meinte ganz gelassen "Was denn?" "Was denn?!?", Zarock brüllte hinter uns, doch ich hatte keine Zeit. Ich packte Serafin an den Schultern und schüttelte ihn "Was denn?! Du..." ein schlag erschütterte den Boden und ich fuhr wütend herum. Geschockt sah ich Zarock in schwarzen Ketten daliegen. Serafin starb und die Gestallt zeigte, wie sie wirklich war."Was tust du mir an? Du sperrst mich ein, tötest meinen besten Freund!... Was Noch?! Bin ich ein Gefangner meiner sebst?" Ich zog mein Schwert und warf es ihm vor die füße, "So will ich nicht leben. Bring mich um!" "Diesen Gefallen", er hob das Schwert auf, "erweise ich dir....NICHT!!"Er drehte die Klinge im letzten Moment, sodass die breite Seite auf mich zusauste und mich Ohnmächtig schlug. Sein hähmisches Lachen war das letzte was ich hörte, als ich in den Staub fiehl.
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.09.2008, 17:15
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
Hey^^ Könnter alles vergessen habe umgetippt und bilder zugefügt ^^" alles was hier schon steht ist ziemlicher Müll..... SRY^^
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik