Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lieblingsfutter..

Alaiis

Hexe
Registriert
27. Okt. 2005
Beiträge
734
Ort
Stadt der unendlichen Möglichkeiten
wenn wir hier schon über Trinkvorlieben quaken, dann erzählt mal auch was Eure Leibspeisen sind ( und ich meine im wirklichen Leben)
meine: Juvezi...daß ist griechisch und Lammfleisch im Ofen gebacken mit Kartoffeln, Tomaten und Reisnudeln......und natürlich Oregano und knoblauch...endgeil !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingsspeise... hm... Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln und grünen Bohnen und jegliche Art von Pasta :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Art von Zitrusfrüchten und saure Äpfel, Annanas jam,
Leckere Tofu mit Sojamilch jetzt krieg ich grad a bisl Hunger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Steak (Medium) mit Koblauchkartoffeln, Kräuterbutter und leckerem Gemüse! Dazu noch ein helles Weizen...und der Tag/Abend ist gerettet!

Liebe Grüße!
 
Gimli Gloinssohn schrieb:
Ist das eine Süßspeise?

neee..

nudelähnlicher teig mit würziger kartoffelfüllung, dass alles übergossen mit heißer brauner butter....
Schlipfkrapfen_Osttirol.JPG


ist die traditionsspeise aus meiner heimat
 
Da hab ich gerade meinen Hunger gestillt und jetzt so ein Thema. Da bekomm ich gleich wieder Hunger. Ich liebe Pasticada (sowas ähnliches wie Sauerbraten) mit Nudeln, Rindsrouladen mit Spätzle und so ziemlich alle Arten von Pasta.
 
ich liebe italienisch... gute pizza und leckere pasta! allerdings esse ich auch sehr gern reis mit hühnchen
 
Sauerbraten, Steak, Rouladen, diverse Salate joa und noch einiges mehr- Wenn`s mir einfällt meld ich mich wieder... ^^
 
Ja, so recht vieles, was man aus Fleisch machen kann, diverse Rindgerichte und Geflügel - und Suppen. Ich liebe Suppen!
 
Alle Arten, in denen man Kartoffeln verarbeiten kann, also Pommes, Kroketten, Röstis, Pürre, paniertes Schnitzel, die Lasagne von meiner Tante und diversen Süßkram wie Giotto, Raffaello, Rocher....ich könnt die liste endlos fortsetzen
 
Fenni schrieb:
Alle Arten, in denen man Kartoffeln verarbeiten kann, also Pommes, Kroketten, Röstis, Pürre, paniertes Schnitzel, die Lasagne von meiner Tante und diversen Süßkram wie Giotto, Raffaello, Rocher....ich könnt die liste endlos fortsetzen

faszinierend, wo ihr überall kartoffeln reinmacht... :hof:
 
Ich glaub mein absoluter Favorit ist Cordon Bleu mit Bratkartoffel.^^
 
Zurück
Oben Unten