Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Motto/Leitspruch für Fantasy-Foren.de gesucht

Silmarillion

Gandalf Sturmkrähe
Teammitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
1.716
Ort
Fantasien
Motto/Leitspruch für Fantasy-Foren.de gesucht

Hallo,

da ich mit dem aktuellen, offiziellen Slogan "Lebe Deinen Traum" nicht wirklich zufrieden bin, wäre es ne feine Sache, wenn sich mal der/die ein-oder andere ein paar Gedanken machen, und uns diese mitteilen würde.
Vielleicht kommt ja wirklich was passendes und sinnvolles bei rum!? *g*

Kriterien:

- kurz
- markant
- zum Thema passend

MFG!
 
Och nö...strenge Deine grauen Zellen mal ein klein wenig mehr an...bist doch ein helles Köpfchen! :)

MFG!
 
Hatte ich mir auch schon überlegt. ^^
Ist aber zu HdR-lastig. Wir behandeln ja kein spezielles Fantasy-Thema, sondern versuchen möglichst alle interessanten Themen hierzu abzudecken. :)

MFG!
 
@ Babbasch und Pismire:

Schon besser! Aber imho noch nicht gut genug! ^^

PS: sollten wir nicht lieber in unser aller Heimatsprache bleiben? Zumindest wenn es sich reimt/passt ;-) ...

MFG!
 
Silmarillion schrieb:
@ Babbasch und Pismire:

Schon besser! Aber imho noch nicht gut genug! ^^

PS: sollten wir nicht lieber in unser aller Heimatsprache bleiben? Zumindest wenn es sich reimt/passt ;-) ...

MFG!
Fantasy auf deutsch ist boooooring :tongue:
 
Wie wär`s mit "Your Own Reality" oder "This Is My Reality"?

Passt aber imho auch nicht wirklich...und kann, unter Umständen, negativ interpretiert werden...

MFG!
 
Ich find "Dream" und "Reality" Sprüche doof, abgedroschen und kitschig!

Wenn du einen Leitspruch machst, dann doch irgendwie einen a) mit Mystik und b) in der Fantasy stattfindenden!

'Well, I'm Back,' he said.
 
Zurück
Oben Unten