Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neue Fantasy-Onlinegames

Ron Edwards

New member
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
82
Ort
Amstetten
Frage: Welche Onlinespiele spielt ihr den so?

ich habe mich bereits auf bitefight angemeldet, finde es aber langweilig....
 
ich habe dieses Spiel schon probiert und finde es nicht schlecht.....aber ein Onlinespiel wie: Gothic oder Eragon gibt es (nicht), bis jetzt habe ich noch keines gefunden :(
 
Seit ein paar Tagen spiele ich Last Chaos und es ist eigentlich ganz nett.
Die Basisversion ist kostenlos, man läd sich das Spiel runter, muss dann einen Account bei gamigo erstellen und schon kann man starten.
Zu erst entscheidet man sich für einen Charakter, zur Auswahl stehen Heiler, Magier, Titan, Beschwörer, Schurke und Ritter.
Dann gilt es Monster plattzumachen um seinen Erfahrungswert zu steigern und in höhere Level aufzusteigen, es gibt viele Items (was leider recht unüberschaubar am Anfang ist) und es wird reichlich untereinander gehandelt.
Man kann an Questen teilnehmen, sich ein Tier zulegen (Pferd o. Drache), in andere Städte teleportieren,....
Je höher man aufsteigt je mehr Fähigkeiten kann der Charakter erlernen, bis man irgendwann der Held ist^^
Ein ganz netter Zeitvertreib eigentlich, nicht wirklich kniffelig, einfach nett.

P.S. Wenn wer vorhat sich anzumelden, kann er / sie sich gerne mal bei mir melden, dann können wir auf dem gleichen Server daddeln und ich kann ein bißchen Starthilfe geben :smile:
 
Zurück
Oben Unten