Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Euere Lieblingsspiele?

dachte ich mir... dann schreib doch mal den thread ins pc/konsolenforum... hier sind nämlich pen&paper, brett- und kartenspiele gemeint.

wobei silmi das eigentlich etwas deutlicher machen könnte....
 
PC: Baldur's Gate (und alle nachfolger)

Konsole: The Legend of Zelda

(ab keinen Schimmer was ich lieber hab^^)
 
PC (was anderes habe ich auch nicht ^^):

Thief 1-3 (unangetasteter Favourit, wobei ich Thief 2 am liebsten mag)
Might & Magic IV+V (als World of Xeen Verknüpfung)
Star Wars : Knights of the old Republic I
 
Ich find (auch wenn's nichts mit Fantasy zu tun hat) "Die Sims 2" toll. Wenn ich auf jemanden wütend bin und den mal als Sim gemacht hab kann ich meine ganze Wut an dem auslassen.:cool: :cool: :cool:

Und "Need for Speed" find ich auch gut, weil ich da Ausnahmsweise mal besser bin, als mein Bruder.:hof: :hof: :hof:
 
Also ich spiel hauptsächlich StarCraft/BroodWar und Diablo2/LoD
Hab auch wieder mit BG1 angefangen.^^
 
Eindeutig: The Legend of Zelda- Ocarina of Time. Danach kommen Neverwinter Nights, und Harvest Moon und Roller Coaster Tycoon
 
Zur Zeit zock ich Sacred plus der Erweiterung Underworld mit dem Kampfmagier. Aber ab dem Wochenende geht es mit Titan Quest los.
 
Derzeit folgende Reihenfolge:

1. Pro Evolution Soccer 6

2. Top Spin 2

3. Herr der Ringe 2 - Schlacht um Mittelerde

4. Call Of Duty 3

5. Tony Hawk Project 8

Liebe Grüße!
 
Ich hab mal ne Zeit lang immer wieder neue Computerspiele ausprobiert, aber jetzt bin ich wieder zu den zwei einzig wahren Dauerbrennern zurückgekehrt, die da wären:

1. Counter Strike 1.6/ Source

2. Warcraft 3 The Frozen Throne
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanyali schrieb:
Ich find (auch wenn's nichts mit Fantasy zu tun hat) "Die Sims 2" toll. Wenn ich auf jemanden wütend bin und den mal als Sim gemacht hab kann ich meine ganze Wut an dem auslassen.:cool: :cool: :cool:

Und "Need for Speed" find ich auch gut, weil ich da Ausnahmsweise mal besser bin, als mein Bruder.:hof: :hof: :hof:


ach auch ein sims freak ja mag ich auch ^^
cs 1.6 is aber auch net übel ... genau wie carbon

und von nem freund weiß ich dass (um aufs thema fantasy zu kommen) dragon eye oder eye of the dragon (weiß net mehr genau wie es heißt) gut sein soll ... (alles für pc)
 
Wir haben hier CSler?
Wird Zeit das Mr.White hier auftaucht.^^

@Topic
Ich hab heute mal wieder seid langem Q3 gespielt und finde ich sollte mal wieder üben.^^
 
Final Fantasy 6, 7, 8, 10 bald 13, das weiß ich jetzt schon.
Wild Arms
Sims 2
Bubble Bobble^^
Legend of Dragoon
 
Zurück
Oben Unten