Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Meine (etwas späte) Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.12.2014, 15:46
Benutzerbild von Julia2000
Julia2000 Julia2000 ist offline
Zera
Kobold
 
Registriert seit: 06.2014
Ort: Nähe München
Beiträge: 16
Meine (etwas späte) Vorstellung

Also Hallo erstmal...
Ich habe mich hier im Forum schon vor längerer Zeit an gemeldet, jedoch keine Vorstellung gemacht, also werde ich das jetzt mal hier machen.

Registriert hatte ich mich, weil ich das Forum eigentlich echt interessant finde und es genau die Themen behandelt, die mich interessieren.

Bevor ich jetzt aber mit meiner Vorstellung beginne, will ich noch etwas klären und mich entschuldigen:
Damals war so etwas wie ein kleines `Missverständnis` auf getreten, als ich in einem Thema, zu der Frage nach guten Vampirbüchern meinen Senf ab gegeben habe.
Leider kam das so rüber, als würde ich Werbung für das Buch machen, was eigentlich wirklich nicht meine Absicht gewesen war, aber gut, is halt passiert...dafür schon mal ein erstes Entschuldigung.
Da ich leider ein bisschen zu Unsicherheiten neige, besonders wenn ich irgendwo neu bin, habe ich sehr sensibel auf den Hinweis einer der Mods, oder Admins, ich weiß es nicht, reagiert und mich zurück gezogen, nach einiger Zeit das Forum hier vergessen und bin neulich erst wieder hier drauf gekommen. Da ich hier wieder aktiver werden will, wollte ich das nun klären, sollte sich überhaupt noch jemand dran erinnern.
Also nochmal, sorry.

Okay...wo fang ich jetzt an mit meiner Vorstellung...
Okay, ich heiße Julia und bin 14 Jahre jung...(P.S.: Was ich gar nicht mag, sind Leute, die älter, bzw. erwachsen sind und meinen, nur weil sie irgendwie nicht mehr so `jung`sind, dass sie was besseres sind.)
Zu meinem Charakter...und so:
Manchmal stehe ich etwas aufm Schlauch und muss nochmal nach fragen, ums zu kapieren, was wirklich unangenehm ist.
Mit meinem Selbstbewusstsein ist das so ne Sache, wenn ich neu bin, bin ich schüchtern und man kann mich wirklich SEHR, SEHR leicht verletzen und ein schüchtern...habe ich mich allerdings irgendwo ein gelebt, kommt manchmal einfach der Teufel in mir raus, dann kann ich auch schon mal frech werden, allerdings entschuldige ich mich bei Leuten, denen gegenüber ich nicht so nett war, eigentlich schnell.
Zudem bin ich wirklich sehr stur, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich durch...und wenn ich will, kann ich auch ziemlich giftig werden...
Ansonsten bin ich eigentlich wirklich nett, etwas sehr faul und ich bin zu meinen Mitmenschen und - schreibern eigentlich immer höfflich.
Was wirklich sehr positives an meinem Charakter ist mein Humor. Ich kann sehr witzig sein, wenn ich will, mache eigentlich jeden wieder happy, der traurig ist...zumindest sagen das meine Freundinnen;P

Mein Job ist momentan, in die Schule zu gehen und zu lernen, was für mich allerdings nicht so ein großes Problem dar stellt, als für andere.
Ich reite seit 7 Jahren und zudem mache ich Zirkuskunst, was man auch Akrobatik nennt.
Ich lese gerne, aber (leider) sind die Medien für mich wichtiger geworden und rauben mir meine gesamte Zeit, was ich wirklich bedaure, weil ich das Lesen liebe. Natürlich versuche ich was daran zu ändern, doch das ist gar nicht so einfach.
Einige meiner Lieblingsbücher/-buchreihen sind: Evernight, House of Night, Black Dagger und Shadow Falls Camp.
Zu meinen Lieblingsfilmen/-serien zählen: Being Human, Buffy, Angel Jäger der Finsternis, TVD(The Vampire Diaries), Underworld, Supernatural, Cradle Will Fall Wenn Mutterliebe tödlich wird, X - Factor Das Unfassbare, World War Z, Zombieland, Shaun of Dead, Down of Dead und natürlich nicht zu vergessen, das Beste vom Besten: The Walking Dead...
Ja, wie man sieht, interessiere ich mich für alles rund um Horror und dunkle Wesen, vor allem Vampire und Zombies...

Tja...so viel zu meiner Vorstellung...sorry, is n bissl lang...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2014, 16:41
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.534
Dann mache ich mal den Anfang: Ein herzliches Willkommen aus Faerûn!
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2014, 16:44
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Na denn ein herzliches Willkommen nach einer so offenen und ehrlichen Vorstellung!

Zu lang geht bei einer Vorstellung glaube ich nicht, bzw. das ist noch nicht zu lang
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2014, 17:05
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Vendui'lu'al'doer!

Danke für die ehrliche und ausführliche Vorstellung.Es ist schön dass du trotz allem noch mal zurückgekommen bist, und entschuldige bitte meine damalige Reaktion, das scheint ein Mißverständnis gewesen zu sein. Wir haben hier nämlich so oft Werbeposter oder Spammer, dass man da schon mal den Überblick verlieren kann und jemandem etwas unterstellt, dass er gar nicht so gemeint hat.Das war also nicht persönlich gemeint =)

Ich hoffe, wir können das vergessen, und du kannst hier eine schöne Zeit verbringen.Und sollte irgendwas sein, einfach melden ;-)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (30.12.2014 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.01.2015, 18:05
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Herzlich Willkommen!
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2015, 20:47
Benutzerbild von Julia2000
Julia2000 Julia2000 ist offline
Zera
Kobold
 
Registriert seit: 06.2014
Ort: Nähe München
Beiträge: 16
Danki, dass ihr mich hier so nett begrüßt, und wegen dem Missverständnis, alles schon vergeben und vergessen:)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2015, 22:07
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Das ist schön :)
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik