Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

all hail silmarillion!

issthanar

Immortal
Registriert
16. Juli 2006
Beiträge
4.284
all hail the mighty inventor of www.fantasy-foren.de

a great year another and success! thanks for the platform, bro!

today, some years ago, the world went happy to see him be born, knowing what great stuff will be to come
 
:birthday: Alles Gute lieber Silmi zum Geburtstag ! :wikinger:
Laß es Dir gut gehen und habe eine schöne Feier.
 
Alles Gute nachträglich!
Hast dich zwar schon länger nicht mehr Blicken lassen..aber Menschen haben schließlich viel zu tun^^
 
Auch wenn ich nichtmehr wirklich hierbin, so empfange doch nachträglich diese Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Silmi.
Aufdas du dieses Forum weiterhin am Leben erhalten mögest und den Leuten, die hier noch verweilen viel Spaß bringst.

So far
Boba
 
Richtigstellung: offiziell habe ich am 02.12 Geburtstag. Warum habe ich dann den 20.11 angegeben? Ganz einfach: ich gebe persönliche Daten im Internet nur ungern preis. Es sei denn die Community sagt mir zu. Da dies hier der Fall ist, wisst Ihr ja nun alle Bescheid. Die Angabe in meinem Profil habe ich nun einmal entsprechend geändert. Jetzt wisst Ihr jedenfalls was Sache ist. :zwinker:

Dennoch vielen lieben Dank für die lieben, wenn auch verfrühten, Glückwünsche. :spitze:
Und nein, ich erwarte nicht, dass Ihr mir in wenigen Tagen noch einmal gratuliert. Einmal pro Jahr muss reichen. :elkgrin:

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Richtigstellung: offiziell habe ich am 02.12 Geburtstag. Warum habe ich dann den 20.11 angegeben? Ganz einfach: ich gebe persönliche Daten im Internet nur ungern preis. Es sei denn die Community sagt mir zu. Da dies hier der Fall ist, wisst Ihr ja nun alle Bescheid. Die Angabe in meinem Profil habe ich nun einmal entsprechend geändert. Jetzt wisst Ihr jedenfalls was Sache ist. :zwinker:

Dennoch vielen lieben Dank für die lieben, wenn auch verfrühten, Glückwünsche. :spitze:
Und nein, ich erwarte nicht, dass Ihr mir in wenigen Tagen noch einmal gratuliert. Einmal pro Jahr muss reichen. :elkgrin:

Liebe Grüße!

und ich hab schon gedacht, du lässt die armen user im dunkeln und lässt dir im februar nochmal heimlich gratulieren...
 
Pismire schrieb:
ach, hab mich verlesen.. dachte 12.2. .... :pferd:
Langsam solltest Du mal wissen, wann ich Geburtstag habe. :zwinker:

Sternzeichen: Schütze (23. November - 21. Dezember)

80px-Sagittarius2.jpg



Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten