Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

Supernatural

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 16.12.2013, 23:35
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Ich bin jetzt Anfang der 8. Staffel, 2. Episode um genau zu sein.
Die 5. war bisher am besten, die 6. war auch sehr geil. Die 7. hat mir ebenso gut gefallen. Mein Kumpel meinte ab Staffel 8 soll es noch besser werden, vor allem Staffel 9 soll der Knaller sein. ^^
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.12.2013, 03:51
Benutzerbild von Elvan
Elvan Elvan ist offline
Wartet auf Eragon Band 5.
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2013
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Raldir Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt Anfang der 8. Staffel, 2. Episode um genau zu sein.
Die 5. war bisher am besten, die 6. war auch sehr geil. Die 7. hat mir ebenso gut gefallen. Mein Kumpel meinte ab Staffel 8 soll es noch besser werden, vor allem Staffel 9 soll der Knaller sein. ^^
Ich bin im Moment bei Episode 9 von Staffel 9 und muss sagen, dass ich sie hammer finde
__________________
Derzeit am Lesen:

Zwergen-Bann , Fantasy-Reihe vom Buch-Autor Frank Rehfeld
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.06.2014, 14:29
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Habe ja aufgrund dieses Threads angefangen die Serie zu schauen. Habe die erste Staffel jetzt durch und bin echt infiziert. Mit am Besten finden ich übrigens die Musik :-).
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.11.2014, 16:16
Benutzerbild von void
void void ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 81
Ich liebe SN, allem voran Dean. Ist meine absolute Lieblingsserie :D
Leider nimmt die Qualität der Story ab Staffel 6 deutlich ab, jedoch scheint es mir als würden sie sich solangsam wieder fangen. Bin gespannt wie's weitergeht.

Was die Musik angeht, stimme ich Tessa zu. Es geht nichts über eine Dröhnung Classic Rock.
__________________
“It's the questions we can't answer that teach us the most. They teach us how to think. If you give a man an answer, all he gains is a little fact. But give him a question and he'll look for his own answers.”
― Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.11.2014, 19:14
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Void, Du wirst mir immer sympathischer.

Ich häng derzeit bei Staffel neun und komm nicht weiter. Irgendwie fehlt mir die Damonenjagd vom Anfang und die Musik ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Ansonsten ist es aber mit die beste Unterhaltung des letzten halben Jahres bei mir gewesen.

Das einzige und das muss jetzt mal gesagt sein, ist die deutsche Synchronstimme von Sam. Keine Ahnung, wer von Euch sich auch parallel die wundervoll phantastische Serie Mia an Me ansehen muss, aber der Elf Mo wird vom gleichen Synchronsprecher gesprochen. Es war, ja was soll ich sagen, ein ziemlicher Schock, als ich es gemerkt habe. Ich frag mich, warum die Purzel Supernatural guckt und stelle fest, es spricht der Elf, der in einer rosa Welt lebt. Seitdem gucke ich SN im OV.
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.12.2014, 10:23
Benutzerbild von void
void void ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 81
Haha danke und dito Tessa.

Also SN im OV ist ein MUSS. Allein Jensen Ackles Stimme... Ka ich bin Hetero aber die löst irgendwas in mir aus xD

Halt durch Tessa, SN wird ab Staffel 10 wieder ganz gut mit mehr Augenmerk auf Bewertes.(Will nicht zu sehr spoilern, aber glaub mir wenn ich dir sage: Es wird Dämonisch!

MFG
__________________
“It's the questions we can't answer that teach us the most. They teach us how to think. If you give a man an answer, all he gains is a little fact. But give him a question and he'll look for his own answers.”
― Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.12.2014, 13:30
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Blöd das die Neuen Folgen auf Pro 7 Maxx immer laufen wenn auch Arow läuft, muss ich halt auf die Wiederholungen warten :D
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.12.2014, 23:44
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Ich bin jetzt bei Staffel 9, schau's auf deutsch, englisch ist mir immer zu anstrengend. Bin jetzt bei Folge 18 gewesen...
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.12.2014, 18:35
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von void Beitrag anzeigen
Haha danke und dito Tessa.

Also SN im OV ist ein MUSS. Allein Jensen Ackles Stimme... Ka ich bin Hetero aber die löst irgendwas in mir aus xD
MFG
Haha, ja das ist mir dann auch aufgefallen. Aber wenn seine Stimme bei Männern schon ne Wirkung zeigt, brauch ich mir als Frau ja keine Gedanken machen...

Zitat:
Zitat von void Beitrag anzeigen
Halt durch Tessa, SN wird ab Staffel 10 wieder ganz gut mit mehr Augenmerk auf Bewertes.(Will nicht zu sehr spoilern, aber glaub mir wenn ich dir sage: Es wird Dämonisch!

MFG
Na ja viel fehlt nicht mehr, dann werd ich mal weiter schauen. (Wehe, Du hast zu viel versprochen... )
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.12.2014, 08:17
Benutzerbild von void
void void ist offline
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 81
Also das mit der Stimme wird wohl normal sein ;) Hoffe ich ...

Zu viel versprochen? Ich denke nicht^^ Zumindest hoffe ich dass du das nicht so empfindest, denn das Wehe, klingt irgendwie schmerzhaft xD
__________________
“It's the questions we can't answer that teach us the most. They teach us how to think. If you give a man an answer, all he gains is a little fact. But give him a question and he'll look for his own answers.”
― Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 13.02.2015, 23:46
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
So hab das Staffelfinale von Season 9 endlich geguckt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Season 10 hält, was der Schluss von 9 verspricht...
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.03.2022, 16:42
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Nach 15 Staffeln ist die Serie jetzt zuende gegangen und ich muss sagen, das Ende hat mich gebrochen. Ich glaube, dass ich noch keine Serie über so viele Staffeln und Folgen bis zum Ende verfolgt habe, auch wenn ich erst so ca. 2012/2013 richtig angefangen habe. Staffel 5 bleibt zumindest was meine Erinnerung angeht unerreicht.
Das Ende war nicht nur unbefriedigend, es blieben auch zu viele Fragen offen und zu viele Charaktere ohne angemessene Verabschiedung,
was sicherlich der Pandemie geschuldet ist. Aber ernsthaft: Kein Ende einer Serie hat mich bisher so enttäuscht, selbst Game of Thrones war für mich persönlich in Ordnung, auch wenn dort auch viele Fragen offen blieben.
Ach je, ich bin fertig...
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.03.2022, 20:43
Benutzerbild von Arwen Rivendell
Arwen Rivendell Arwen Rivendell ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 07.2021
Beiträge: 305
Ich liebe die Serie sehr,es ist sehr spannend wie Sam und Dean gegen das übernatürliche kämpfen.
Jede Staffel war einfach nur Spannung pur,die zwei Jungs sind mir ans Herz gewachsen.
Auch der Engel Castiel ist ein toller Charakter,die 15.Staffel war toll aber das Ende war emotional.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik