Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Guild Wars 2

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2012, 23:36
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Guild Wars 2

Das Spiel ist von einigen Tagen herausgekommen und verspricht viel Potential.

Und spielt es schon Jemanden von euch? Bisher gefällt es mir prima, nur die sich ständig wiederholenden Events stören mich teilweise.
Wenn ja, wie heisst ihr dort, auf welchem Server seit ihr? :)
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2012, 20:08
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Das Spiel hat auf jeden Fall Potential, ich denke ersthaft darüber nach meinen WoW Accout deswegen zu löschen. Nur nerven mich die lästigen Sprunpassagen um irgendwelche Aussichtspunkte zu erreichen und natürlich noch manche Bockschwere Fertigkeitsaufgaben um einen popeligen Fähigkeitspunkt zu bekommen. Servername? Keinen blassen Schimmer, ich hab mir mal voerst einen Asura Ingenieur (absolut grottige Klasse), nen Menschen Nekromanten und einen Charr Dieb erstellt den ich momentan Hauptsächlich spiele.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2012, 22:17
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Ich finde die Springpassagen eine gute Herausforderung und Abwechslung gegenüber dem Kämpfen. Einige Fertigkeitspunkte sind schon nicht ganz leicht, aber meistens gibt es genug andere Spieler in der Nähe, die es auch noch brauchen, dann ist es eher wieder bubileicht^^ Aber es ist auch schwer allen recht zu machen.

Servernamen kannst du beim Charakterauswahl nachsehen ;)
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.11.2012, 20:17
Benutzerbild von Notos
Notos Notos ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Quierschied
Beiträge: 10
Habs mir auch zugelegt und muss sagen, dass ich die ersten 50 Stunden heftig abgesuchtet habe - hat mir tierischen Spaß gemacht!
Seit Level 80 ist aber die Luft raus, wir haben teilweise 5-6 Stunden an einer Instanz gesessen (Zitat: "Wer von euch Idioten hat den Hard-Mode getriggert???" ) und im Anschluss daran echt flott den Spaß verloren.
Muss mich mal wieder ransetzen, vielleicht ist der erste Frust verflogen!

Server kuck ich bei Gelegenheit mal nach. (War aber nicht Elonafels, der andere deutsche PvP-Server sollte es sein).
__________________
"Wer klein ist von Gestalt, muß in seinem Herzen ausnahmslos alles von den Großen wissen, wer groß ist von Gestalt, muß sich gut auskennen in den Kleinen; denn ob einer groß ist oder klein, wichtig ist, dass er ein Herz besitzt, das sich nicht zur Bevorzugung des Eigenen verleiten lässt. " - Musashi Miyamoto
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.01.2013, 11:41
Benutzerbild von Lichtelfin Matrixz
Lichtelfin Matrixz Lichtelfin Matrixz ist offline
Elfenkönigin
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Anderswelt
Beiträge: 91
Auch wenn dieses Thema ein wenig älter ist:

Ich bin Gelegenheits-GW2-Spielerin auf einem deutschen Server (Namen sind Schall und Rauch, daher bitte nicht fragen, ich weiß ihn nicht) und spiele hauptsächlich des nachts, wenn sich die Arbeitswoche gen Ende neigt und mehr Freiraum für persönliche Belange lässt.
Derzeit besitze ich nur 2 Charaktere welche ein Mensch, Hunter und eine Asura, Necromancer sind. Beide Charaktere stehen jedoch noch am Anfang ihrer Karriere und sind noch weit davon entfernt, ein hohes Level zu erreichen.

Hauptsächlich spiele ich in meiner Gilde (Dark Age of Caledon) mit 2 Partnern und kämpfe mich in der Provinc Metrica durch die Areale im Bereich von Stufe 15-25, doch sind sich meine Gefährten mit mir darüber einig, zunächst einmal ein neues Gebiet zu erforschen, da die NPCs mit steigendem Level doch zunehmend unangenehmere Zeitgenossen werden und drei Asura (davon 2 Necromancer und ein Mage) doch eine leicht letale Kombination ergeben.

(Und nun folgt mein bisheriges, persönliches Fazit in weniger geschwollenem Deutsch)
Die NPCs treffen mit jedem Schuss und können teilweise one-hitten, was mehr als imbalanced ist, wenn man sich auf der selben Stufe oder sogar höher befindet, eventuell vielleicht auch nur das Los eines Stoffis (Magier und Necromancer) aber selbst zu dritt sind die Mobs teilweise nicht zu schaffen und man ist praktisch dauertod ohne entsprechende Unterstützung durch Tank oder ähnlichem, was dann doch ziemlich am Spielpaß, der Motivation und am Geldbeutel des Chars zehrt.
Auch gibt es - wie in jedem Spiel - genügend Anti-Quests für Herzen, die man bewältigen muss (Frösche umfärben, Hasen das Futter stehlen, Schleimbeutel verhauen etc.) und die Aufgaben für Fertigkeitspunkte sind allein teilweise kaum zu bewältigen, da die Anforderungen stellenweise doch sehr hochgeschraubt sind. Auch das Jagen nach den Aussichtspunkten erweist sich mitunter als nervig, ist aber eine nette Idee und Abwechslung.
Das System mit der Level-Unterdrückung ist gut durchdacht, wenn man als höherstufiger Char in Anfangszonen unterwegs ist und Kills + Herz-Quests bringen immer noch Erfahrung. Gleichfalls wird taktisches Vorgehen von einer Gilde gefordert, suizidales und blindes Voranstürmen ist nur selten ratsam und man merkt schnell, dass man sich auf seine Teammitglieder verlassen können muss, was einen erhöhten Schwierigkeitsgrad darstellen kann, wenn man sich noch in der Anfangs- und Lernphase befindet.
Auch die neu getriggerten Events sind eine nette Abwechslung zur Herzjagd und helfen mitunter sogar bei der Absolvierung was einen netten Bonus darstellt und Anreiz zum Mitmachen bietet.
Alles in allem ist es ein nettes Game und gutes MMO, das man sich als Zocker durchaus genehmigen kann, da man mit entsprechenden Teammembers doch sehr viel Spaß erleben kann unabhängig von monatlicher Bezahlrate.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik