Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Tags: , ,

Nachtmahr

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2009, 21:08
Benutzerbild von Sitchean
Sitchean Sitchean ist offline
BaL Hhrakk -Götterkrieger
Kobold
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Im Norden der Schweiz
Beiträge: 17
Nachtmahr

Nachtmahr heisst der erste Teil.
Die Hauptrollen spielen Franka und Chisun, ein Pärchen aus unserer Zeit. Franka ist Mitte Zwanzig, Chisun Ende Dreissig. Sie sind völlig vernarrt ineinander und wohnen seit Jahren gemeinsam in einer Wohnung die ihnen beiden gehört, in einem mittelgrossen Kaff, in der Nähe der Grossstadt. Sie ergänzen sich in fast allen Dingen beinah vollkommen.
Sie, eine exzentrische, sehr eigenwillige Künstlerin und malt Bilder, die sie zu sehr guten Preisen national und interntional verkauft. Ihr Markenzeichen ist ihre aufbrausende, selbstbewusste Art, ihre Schlagfertigkeit und ihr Charme.
Chisun, ein Koreaner, unterrichtet Kampfsport und gibt Kurse in verschiedenen Formen der Meditation. Er holt Franka immer wieder gekonnt von ihren ausgeflippten Anfällen herunter. Man könnte sagen, sie ist das Buschfeuer und er die Sintflut, die das gewaltige Feuer löscht, wenn es ausser Kontrolle gerät.
Was beide gemeinsam haben, ist die Abneigung gegen alles Fantastische, Unglaubwürdige. Sie halten nichts von Vampiren, Zwergen und Kobolden. Sie sind eingefleischte Realisten, glauben nur das was sie sehen können.
Ein überraschender Besuch aus den Gefilden der dunklen Seite der Zeit belehrt sie jedoch eines Besseren.
Sie werden gnadenlos, blutig und unbarmherzig immer tiefer in den Mahlstrom aus Machtgelüsten, Blutgier und vampirischen, wie auch dämonischen Intrigen verstrickt.
Chisun bleibt nur eines, er muss kämpfen, allerdings nicht auf die Art, wie er es seinen Schülern im Kampfsportunterricht beibringt.

Die Grenzen des Erträglichen werden gnadenlos überschritten und Rücksicht auf alltägliche, gesellschaftliche Konventionen, mit denen wir täglich leben, kennen die Schattenwesen nicht.
Seit sie wissen, dass Franka ein Geheimnis in sich trägt, wollen sie sie unbedingt!

Wieder ist eine neue Art Vampir auf die Welt losgelassen! Sie kommen überraschend und sie wollen deine Seele, doch zuerst blicken sie in deine Vergangenheit. Das Dunkel darin werden sie nähren und das Licht in dir für immer auslöschen!
Sei auf der Hut!


LG Sitchean

Geändert von Sitchean (13.05.2009 um 20:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2009, 21:11
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
Hm klingt interessant...Nachtmahre kene ich aus Twix. kennt ihr Twix? ich glaube im 3 kommen nachtmahre vor...die mochte ich immer
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2009, 20:40
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Haku Beitrag anzeigen
Hm klingt interessant...
Dem kann ich mich nur anschließen, aber ich hab was gegen Mehrteiler, wenns mehr als 3 sein sollten ist's nichts für mich.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2009, 19:08
Benutzerbild von Sitchean
Sitchean Sitchean ist offline
BaL Hhrakk -Götterkrieger
Kobold
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Im Norden der Schweiz
Beiträge: 17
hmmm

Ich könnt natürlich drei Teile zu je 1500 Seiten schreiben.... Wär ne Überlegung wert.

Ne Spass beiseite. Mal gucken. Wenn mir der Spass an der Serie ausgeht, ists gut, ansonsten schreib ich weiter.

LG Sitch

P.S.: Danke für eure KRITIKEN!:-)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.05.2009, 15:17
Benutzerbild von Sitchean
Sitchean Sitchean ist offline
BaL Hhrakk -Götterkrieger
Kobold
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Im Norden der Schweiz
Beiträge: 17
Fertig gestellt!

Der erste Teil der Vampir-Trilogie ist fertig und in Bearbeitung. In Kürze wird das Buch offiziell erhältlich sein, dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen.

Ich warte selbst schon voller Ungeduld darauf, eure Kritiken dazu zu hören/lesen.

LG Sitch
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik