Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Echte Elben...

Pismire

New member
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
1.271
Ort
Fürstenfeldbruck
nein, gibts nicht...
aber es gibt Menschen, die ein wenig danach aussehen.
Hab gerade ein Bild gesehn und mir gedacht - so sieht ne Elbin aus:

hier ist es
offcourt24.jpg



ja, ich hab grad nix zu tun.. aber wenn ihr Bilder von Leuten habt, die aussehn wie Elben, Zwerge, Orks oder Trolle... immer her damit... :elkgrin:
 
Interessantes Thema - wirklich! :smile: Werde mich auch gleich mal auf die Suche machen! ^^

Liebe Grüße!
 
Ich hätte hier einen kleinen Kobold..... :engel:
Aber ich habe keinen Schimmer, wie ich das Bild direkt hier einfüge......ist ja auf meinem Rechner...könnt mich mal bitte eben schnell wer "aufklären"??
Danke
 
ich weiß gar nicht, ob das von der festplatte geht.. rein theoretisch kannst du es mir oder ich denk auch slimi aber per mail schicken und einer stellts rein...
 
Oh.....das wäre nicht schlecht.....kann dir aber leider keine Mail schicken, da du die Funktion "deaktiviert" hast in deinem Profil.
Magst mir die per PN geben??

Slimi.....kannst du das denn eigentlich einrichten, das man was von seinem Rechner direkt in einen Beitrag posten kann??
 
Trollweib schrieb:
Ich hätte hier einen kleinen Kobold..... :engel:
Aber ich habe keinen Schimmer, wie ich das Bild direkt hier einfüge......ist ja auf meinem Rechner...könnt mich mal bitte eben schnell wer "aufklären"??
Danke
Du kannst das Bild entweder a) einfach (im Antwort-Box Fenster) über "Zusätzliche Einstellungen" mittels "Dateien anhängen" übers Forum hochladen, oder b) einfach via http://www.imageshack.de die Grafik von Deiner Festplatte aus hochladen und anschließend verlinken. (am besten den letzten/untersten Link benutzen)

Liebe Grüße!
 
Auch außerhalb der HdR-Trilogie kommt Liv Tyler Elfen- und Elbengleich herüber:

liv15pu.jpg


Liebe Grüße!
 
Dann versuch ich es mit dem kleinen Kobold/Troll mal so....
 

Anhänge

  • 5a.JPG
    5a.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Süß! Deine kleine Schwester? Oder gar ein Bild aus eigenen Kindertagen? :smile:

Liebe Grüße!
 
Ist das Alter wirklich von Bedeutung? :zwinker: Du bist Mami, und das finde ich gut! Ich will selber mal mind. 3 Kinder haben. :smile:

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten