Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

konsolen rpgs

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2006, 10:33
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
konsolen rpgs

kritisieren wir ode rloben wir squares und anderer leute konsolen rpgs...

verschiedene meinungen verstärken das gesamtbild^^

also :
chrono cross (us import) lohnt nicht, chrono trigger (snes) war besser, in musik und charakteren. und zeitlinien. aber wer 44 charaktere mag, spiele die man 4 mal spielen muß um sie zu bestehen, und zwar eine interessante geschichte in nur 3 zeitebenen gut findet, der kann sich wenn er/sie eine ntsc psx hat mal chrono cross antun. aber wie gesagt die charas sehen doofer aus und die musik ist ein rückschritt.

vagrant story : ok. wie das spätere summoner, man springt (ok, geht bei summoner nicht) und schiebt (geht bei summoner auch nicht) und kämpft mit combos (geht bei summoner^^) und pariert (geht bei summoner nicht^^) und verbessert waffen und ausrüstung wie bei diablo und... die geschichte ist ok, die musik lahm. die grafik auch, es gibt keine fmvs. gut, besser wie bei summoner grafik engine videos als wie bei chrono cross schlechte fmvs, aber noch besser wären wohl gute fmvs. konsolen rpgs ohne fmvs sind doof. by the way, summoner hat meiner meinung nach das bessere setting, ohne dunkle vergangenheiten (nicht ganz^^) dafür mit welt und tiefgang. vagrant story und summoner empfehle ich jedem. trotz allem.

by the way summoner 2 ist doof.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com

Geändert von issthanar (19.10.2006 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik