Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 19.07.2021, 13:03
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Luisa schaut noch eine ganze Weile mit ihren Katzen Fernsehen und denkt dabei über den Cosplayer nach. Eigentlich wollte sie am nächsten Tag an den Computer gehen, aber ihre Unruhe und Neugierde ließ ihr keine Ruhe. Sie holte sich den Laptop, den sie auch schon Mal benutzte und setzte sich damit auf das Sofa, weil sie keine Lust hatte sich an ihren Schreibtisch an den großen PC zu setzten. Sie googelte nach Elfen Cosplayern/in und stieß bei ihrer Suche auf die Herr der Ringe und die Hobbit Elben Cosplayer/innen. Das machte sie sehr neugierig und sie googelte weiter nach den Filmen und den Charakteren und den Schauspielern dahinter. Bis sie auf ein Bild von Thranduil stieß und sie war wie vom Donner gerührt und sie dachte sich, du meine Güte der Film Thranduil sieht ja haargenau so aus wie der Cosplayer, den ich einliefern ließ??? Der sah ja aus wie sein Zwillingsbruder. Nun wurde sie neugierig nach dem Schauspieler und kam so auf Lee Pace. Sie las so alles mögliche über ihn im Internet, welche Filme er schon gedreht hatte und über seine Familie. Ihre Neugierde nach den Filmen war nun geweckt. Sie konnte im Netz nichts darüber finden, dass Lee Pace vielleicht verrückt geworden ist und sich als Thranduil höchst persönlich fühlt. Sie hat nur gelesen, dass er eigentlich in Texas lebt und seine Familie auch und er einen Bruder hat, der verheiratet ist. Nur er selbst Single ist. Zur Zeit dreht er gerade in New York. Ihr Interesse war geweckt. Sie hatte jetzt Wochenende und wollte ihren Chef Herrn Bloom deswegen nicht anrufen, aber vielleicht Mal zu Rate ziehen, wenn sie Montags wieder zur Arbeit fährt oder soll sie ihn doch ehr ansprechen, grübelte sie. Sie druckte sich ein Bild von Thranduil aus und auch von seinen Schwertern. Danach schaltete sie den Laptop aus und sie schaltete den Fernseher aus. Sie knipste das Lichte im Wohnzimmer aus und ging eine Etage höher, um später ins Bett zu gehen. Sie machte sich fertig und ging ins Bett. Sie nahm sich noch ihr Buch und las in ihrem Krimi, um ab zu schalten. Kurze Zeit später waren auch ihre beiden Norweger da, die es sich in ihrem Bett gemütlich machten. Als sie richtig müde war, schaltete sie das Licht aus. Sie schlief schlecht, ständig geisterte ihr Thranduil durch den Kopf.

Nach einer ganz schlechten Nacht, wachte sie Morgens um 7 Uhr auf. Sie stand auf und ging in die Küche, gefolgt von ihren 2 Katzen. Zuerst fütterte sie ihre Katzen und machte sich ihr Frühstück so wie ihren Kaffee. Sie trank gemütlich ihren Kaffee und aß ihr Brot dazu. Die Zeitung durfte natürlich auch nicht fehlen und las dabei. Es war schon 8,30 Uhr und sie stand auf, um aufzuräumen. Anschließend ging sie nach oben in ihr Bad, um sich fertig zu machen für den Tag. Danach um 9,30 Uhr ging sie in ihren Garten goss ihre Pflanzen, um hinterher durch ihre Bete zu harken. Luisa knurrte der Magen und sie schaute plötzlich auf ihre Uhr und sie musste mit Schrecken feststellen, dass sie zwei Stunden und 30 Minuten im Garten war und nun hörte Luisa auf zu arbeiten. Sie brachte ihre Geräte in den Schuppen und ging ins Haus. Aber ihre zwei Katzen wollten auch wieder mit rein. Luisa fütterte wieder ihre Katzen und ging in ihr Bad um sich frisch zu machen und sich saubere Sachen an zu ziehen, weil sie Lust hatte Essen zu gehen und das außerhalb gelegene Lokal zum "Fetten Bauern" käme ihr gerade Recht. Sie schnappte sich ihr Telefon und rief ihre Freundin Franziska an, um mit ihr Essen zu gehen und diese hatte auch promt Zeit. Sie wollten sich um 13, 30 Uhr dort treffen. Sie hatte noch 45 Minuten Zeit. Sie ließ ihre Katzen raus, schnappte sich ihre Tasche steckte sich noch das Smartphone und Geld ein. Sie ging zur Garderobe nahm sich ihre Jacke und ihren Schlüssel, schloss die Türe ab und ging zum Auto. Sie stieg ein und fuhr los.
Während der Fahrt durch den Wald zum Restaurant, kam Luisa wieder auf Thranduil und machte sich Gedanken über ihn, was er jetzt wohl machen würde und wie es ihm ginge. Sie dachte erst er sei verrückt, aber sie hatte immer mehr das Gefühl, er hätte ihr die Wahrheit gesagt. Sie machte sich große Sorgen falsch gehandelt zu haben. Gleich wenn sie auf dem Parkplatz des Restaurants ankommen würde, würde sie in der Klinik anrufen wollen und sich nach ihm erkundigen. Sie wollte ihn besuchen, wenn es möglich wäre oder ihn glatt wieder mitnehmen. Sie fuhr noch eine ganze Zeit lang über die Landstraße bis sie zu dem Restaurant kam, was zu einem Hof gehörte. Auf dem Parkplatz angekommen, parkte sie ihr Auto ein und schaltete es aus. Sie holte ihr Smartphone aus der Tasche und wählte die Nummer und erreichte sofort Schwester Klara: Oberschwester Klara am Aperat, mit wem habe ich's zu tun. Ja hallo, hier ist Luisa Berkenkamp nochmal, ich wollte mich noch Mal nach dem Cosplayer Thranduil fragen, wie es ihm geht. Den Umständen entsprechend, wir mussten ihn immer wieder ruhige stellen und in einer Gummizelle unterbringen. Er hält sich wirklich für den Elbenkönig höchst persönlich und ist auch nicht davon ab zu bringen. Er ist verrückt erzählte Sch. Klara. Wäre es möglich ihn zu besuchen, fragte Luisa. Wenn Sie es unbedingt möchten ja, aber wirklich Sinn macht es nicht. Wäre denn 16 Uhr für Sie in Ordnung, fragte Sch. Klara. Ja das geht ich habe heute Zeit, antwortete sie. Gut dann hole ich sie am Haupttor ab, bis um 16 Uhr dann, sagte Sch. Klara. Dankeschön bis später dann, verabschiedete sich Luisa. Sie steckte ihr Smartphone in die Tasche zurück und stieg aus dem Auto. Auf dem Parkplatz wartete sie auf ihre Freundin Franziska, um ihr später alles zu erzählen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 19.07.2021, 20:23
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Frank nimmt das Buch wieder an sich
"Ich halte das für eine schlechte Idee, die eigene Zukunft zu kennen ist gefährlich."
er atmet einmal ein und aus
"Also nur um nochmal alles richtig zusammenfasse: Ihr seit die echten Gefährten die gerade den Mienen von Moria entkommen sind und nun in unserer Welt gelandet sind ohne das ihr wisst wie."
schüttelt müde mit dem Kopf
"Entweder habt ihr alle einen an der Waffel, was höst unwahrscheinlich ist oder ihr sagt die Wahrheit was noch viel beunruhigender ist."
Legolas runzelt besorgt die Stirn.
"Natürlich sagen wir die Wahrheit. Frodo hat euch bereits den Ring demonstriert. Wer sollen wir sonst sein? Ein Haufen Menschen, die sich verkleiden?"
Er lacht und sieht Gimli an.
"Da müsste man aber ein sehr kleiner Mensch sein um sich als Gimli zu verkleiden. Und ein wenig komisch, wenn man sich überhaupt so verkleiden will."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 19.07.2021, 20:44
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
Legolas runzelt besorgt die Stirn.
"Natürlich sagen wir die Wahrheit. Frodo hat euch bereits den Ring demonstriert. Wer sollen wir sonst sein? Ein Haufen Menschen, die sich verkleiden?"
Er lacht und sieht Gimli an.
"Da müsste man aber ein sehr kleiner Mensch sein um sich als Gimli zu verkleiden. Und ein wenig komisch, wenn man sich überhaupt so verkleiden will."
Ja, Legolas hat Recht meinte Gimli. Wer sich als Zwerg so wie ich einer bin, verkleiden würde, müsste wirklich ein kleiner Mensch und wenn sich ein Mensch als Hobbit verkleiden würde, müsste er ein ganz kleiner Mensch sein, gab Gimli zur Unterstützung hinzu.
Aragorn sagte noch dazu: Ja meine Freunde haben Recht und nicht umsonst habe ich Frodo den Ring gegeben, um zu beweisen, dass wir alle echte Mittelerde Bewohner sind und keine Menschen, die sich nur als Mittelerde Bewohner verkleiden.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19.07.2021, 20:51
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Frank nimmt das Buch wieder an sich
"Ich halte das für eine schlechte Idee, die eigene Zukunft zu kennen ist gefährlich."
er atmet einmal ein und aus
"Also nur um nochmal alles richtig zusammenfasse: Ihr seit die echten Gefährten die gerade den Mienen von Moria entkommen sind und nun in unserer Welt gelandet sind ohne das ihr wisst wie."
schüttelt müde mit dem Kopf
"Entweder habt ihr alle einen an der Waffel, was höst unwahrscheinlich ist oder ihr sagt die Wahrheit was noch viel beunruhigender ist."
Ich fänd es schon sehr interessant und informativ, zu wissen wie alles endet, schließlich haben wir ja auch bei Galadriel in den Spiegel geschaut und auch einiges gesehen was geschieht und geschehen soll kann, sagte Aragorn zu Frank und wendete sich mit diesem Satz direkt an Frank. Er setzte noch einen nach: Ich würde die Bücher gerne lesen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.07.2021, 22:05
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ja, Legolas hat Recht meinte Gimli. Wer sich als Zwerg so wie ich einer bin, verkleiden würde, müsste wirklich ein kleiner Mensch und wenn sich ein Mensch als Hobbit verkleiden würde, müsste er ein ganz kleiner Mensch sein, gab Gimli zur Unterstützung hinzu.
Aragorn sagte noch dazu: Ja meine Freunde haben Recht und nicht umsonst habe ich Frodo den Ring gegeben, um zu beweisen, dass wir alle echte Mittelerde Bewohner sind und keine Menschen, die sich nur als Mittelerde Bewohner verkleiden.
Frank holt sein Handy hervor und zeigt den Anwesenden Bilder eine Cosplaygruppe von Gefährten die er einmal fahren musste
"Sonnst noch Fragen warum ich euch für solche Leute gehalten habe?"
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.07.2021, 22:08
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich fänd es schon sehr interessant und informativ, zu wissen wie alles endet, schließlich haben wir ja auch bei Galadriel in den Spiegel geschaut und auch einiges gesehen was geschieht und geschehen soll kann, sagte Aragorn zu Frank und wendete sich mit diesem Satz direkt an Frank. Er setzte noch einen nach: Ich würde die Bücher gerne lesen.
"Und ich sage euch das dass eine schlechte Idee ist, wenn ihr wisst was passiert könntet ihr es vielleicht verhindern oder fördern in jeden Fall würdet ihr den Rest der Geschichte ändern und dass ist gefährlich."
packt das Buch wieder unter den Sitz
"Ich kenn mich nicht mit reisen durch Welten aus aber ich hab genug Bücher gelesen um zu wissen das man niemals seine Zukunft kennen sollte."
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.07.2021, 22:37
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Und ich sage euch das dass eine schlechte Idee ist, wenn ihr wisst was passiert könntet ihr es vielleicht verhindern oder fördern in jeden Fall würdet ihr den Rest der Geschichte ändern und dass ist gefährlich."
packt das Buch wieder unter den Sitz
"Ich kenn mich nicht mit reisen durch Welten aus aber ich hab genug Bücher gelesen um zu wissen das man niemals seine Zukunft kennen sollte."

In gewisser Weise hast du schon Recht Frank, meinte Aragorn. Nur bei Frau Galadriels Spiegel wurden nur Szenarien gezeigt, wenn wir es als Gemeinschaft nicht schaffen den Ring zu zerstören, fügte er hinzu. Wir wissen nicht wie wir in unsere Welt zurück kommen sollen und du weißt nicht wie du uns in unsere Welt bringen sollst,sagte Aragorn. Aber du kannst uns dabei helfen, für eine gewisse Zeit, die wir hier in deiner Welt sein werden, hier zurecht zu kommen bzw. hier in dieser Welt uns zurecht zu finden, richtete Aragorn als Bitte an Frank.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (19.07.2021 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.07.2021, 22:41
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Das ist ein vernünftiger Vorschlag, jetzt bleibt nur die Frage was wir jetzt machen, eure Münzen werden sie hier nicht nehmen."
Frank überlegt.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.07.2021, 22:45
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Kann man die Münzen bei Euch eigentlich gegen Geld oder irgendwas tauschen fragte Gimli
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 20.07.2021, 13:33
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Während der Fahrt durch den Wald zum Restaurant, kam Luisa wieder auf Thranduil und machte sich Gedanken über ihn, was er jetzt wohl machen würde und wie es ihm ginge. Sie dachte erst er sei verrückt, aber sie hatte immer mehr das Gefühl, er hätte ihr die Wahrheit gesagt. Sie machte sich große Sorgen falsch gehandelt zu haben. Gleich wenn sie auf dem Parkplatz des Restaurants ankommen würde, würde sie in der Klinik anrufen wollen und sich nach ihm erkundigen. Sie wollte ihn besuchen, wenn es möglich wäre oder ihn glatt wieder mitnehmen. Sie fuhr noch eine ganze Zeit lang über die Landstraße bis sie zu dem Restaurant kam, was zu einem Hof gehörte. Auf dem Parkplatz angekommen, parkte sie ihr Auto ein und schaltete es aus. Sie holte ihr Smartphone aus der Tasche und wählte die Nummer und erreichte sofort Schwester Klara: Oberschwester Klara am Aperat, mit wem habe ich's zu tun. Ja hallo, hier ist Luisa Berkenkamp nochmal, ich wollte mich noch Mal nach dem Cosplayer Thranduil fragen, wie es ihm geht. Den Umständen entsprechend, wir mussten ihn immer wieder ruhige stellen und in einer Gummizelle unterbringen. Er hält sich wirklich für den Elbenkönig höchst persönlich und ist auch nicht davon ab zu bringen. Er ist verrückt erzählte Sch. Klara. Wäre es möglich ihn zu besuchen, fragte Luisa. Wenn Sie es unbedingt möchten ja, aber wirklich Sinn macht es nicht. Wäre denn 16 Uhr für Sie in Ordnung, fragte Sch. Klara. Ja das geht ich habe heute Zeit, antwortete sie. Gut dann hole ich sie am Haupttor ab, bis um 16 Uhr dann, sagte Sch. Klara. Dankeschön bis später dann, verabschiedete sich Luisa. Sie steckte ihr Smartphone in die Tasche zurück und stieg aus dem Auto. Auf dem Parkplatz wartete sie auf ihre Freundin Franziska, um ihr später alles zu erzählen.
Da kam auch schon Luisas Freundin angefahren und parkte ihr Auto direkt neben dem von Luisa. Franziska stieg aus und und begrüßte direkt ihre Freundin mit den Worten: Hallo Luisa schön dich zu treffen, was gibt es Neues ??? Ach übrings schöne Corsage hast du an!? Danke Franziska, erst Mal Hallo. Ach was es Neues gibt, oh da habe ich viel zu berichten, oh was bei mir gestern Abend im Garten los war. Das glaubt mir kein Mensch, das sage ich dir, antwortete Luisa. Ja dann Schieß Mal los Luisa wollte Franziska neugierig wissen. Lass uns hier draußen in der schönen Gartenecke erst Mal ein Plätzchen suchen, meinte Luisa. In Ordnung, machen wir das, Aber deine schwarze Corsage mit der roten Bluse zu der schwarze Hose mit den schwarzen Boots, wo kaufst du die Sachen immer?, fragte Franziska. Wir haben doch in der Innenstadt einen Gothic Store, den kann ich dir nur empfehlen, antwortete Luisa. Achso, da muss ich da Mal hin, aber lass uns einen Platz suchen, sagte Franziska. Mit diesen Worten suchten sich die zwei in der hintersten Ecke im Garten unter einer großen Eiche ihre Sitzgelegenheit. Also, ich bin gespannt, was es neues gibt platzte es aus Franziska heraus. Ach ja du hast ja Recht, ich wollte dir jetzt alles neue erzählen, meinte Luisa und fing an zu erzählen: Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, stand da dieser Typ in meinem Garten und so erzählte sie was gestern Abend alles passiert war und das sie gerade in der Klinik angerufen hatte, um ihn heute zu besuchen. Das ist ja Mal spannend, den möchte ich kennen lernen meinte Franziska als riesen Tolkien Fan. Was hast du vor fragte sie. Ich glaube ich nehme ihn wieder mit nach Hause antwortete Luisa.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 20.07.2021, 20:05
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Das ist ein vernünftiger Vorschlag, jetzt bleibt nur die Frage was wir jetzt machen, eure Münzen werden sie hier nicht nehmen."
Frank überlegt.
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Kann man die Münzen bei Euch eigentlich gegen Geld oder irgendwas tauschen fragte Gimli
Legolas denkt kurz nach.
"Unsere Goldmünzen sind bestimmt mehr wert als eure Äuros. Gibt es hier denn niemanden der Gold kaufen würde?"

(Anspielung auf den Antiquitäten und Kuriositätenladen meines Charas ;))
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20.07.2021, 20:34
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Es gibt einen Laden der euer Gold vielleicht wechseln würde."
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 21.07.2021, 07:14
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Das ist eine gute Idee, Frank Lass uns da mal hinfahren meinte Gimli.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.07.2021, 12:10
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Da kam auch schon Luisas Freundin angefahren und parkte ihr Auto direkt neben dem von Luisa. Franziska stieg aus und und begrüßte direkt ihre Freundin mit den Worten: Hallo Luisa schön dich zu treffen, was gibt es Neues ??? Ach übrings schöne Corsage hast du an!? Danke Franziska, erst Mal Hallo. Ach was es Neues gibt, oh da habe ich viel zu berichten, oh was bei mir gestern Abend im Garten los war. Das glaubt mir kein Mensch, das sage ich dir, antwortete Luisa. Ja dann Schieß Mal los Luisa wollte Franziska neugierig wissen. Lass uns hier draußen in der schönen Gartenecke erst Mal ein Plätzchen suchen, meinte Luisa. In Ordnung, machen wir das, Aber deine schwarze Corsage mit der roten Bluse zu der schwarze Hose mit den schwarzen Boots, wo kaufst du die Sachen immer?, fragte Franziska. Wir haben doch in der Innenstadt einen Gothic Store, den kann ich dir nur empfehlen, antwortete Luisa. Achso, da muss ich da Mal hin, aber lass uns einen Platz suchen, sagte Franziska. Mit diesen Worten suchten sich die zwei in der hintersten Ecke im Garten unter einer großen Eiche ihre Sitzgelegenheit. Also, ich bin gespannt, was es neues gibt platzte es aus Franziska heraus. Ach ja du hast ja Recht, ich wollte dir jetzt alles neue erzählen, meinte Luisa und fing an zu erzählen: Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, stand da dieser Typ in meinem Garten und so erzählte sie was gestern Abend alles passiert war und das sie gerade in der Klinik angerufen hatte, um ihn heute zu besuchen. Das ist ja Mal spannend, den möchte ich kennen lernen meinte Franziska als riesen Tolkien Fan. Was hast du vor fragte sie. Ich glaube ich nehme ihn wieder mit nach Hause antwortete Luisa.
Franziska war hell auf begeistert und platzte vor Neugierde und fragte: Sah er etwa genauso aus wie Thranduil im Film oder wie er im Buch beschrieben wird?? Ich habe danach Abends gegoogelt und festgestellt, dass er haargenau so aussieht wie Thranduil aus dem Film und habe sogar geprüft als er schlief, ob die spitzen Ohren und seine Haare echt waren und auf mich wirkte alles sehr echt, erzählte Luisa. Du hast ihn aber dann weiterhin für einen verrückten Cosplayer gehalten und trotzdem einliefern lassen, meinte Franziska erstaunt, fast schon Vorwurfs voll. Ja das habe ich und Abends kamen schon meine Zweifel ob ich nicht falsch gehandelt habe und erst Recht nachdem ich im Internet nach Informationen gesucht habe. Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin Morgens in den Garten gegangen, um mich abzulenken. Ich wollte mich mit dir treffen, um dir alles zu erzählen. Auf der Autofahrt hier hin zum"Fetten Bauern", habe ich gedacht, dort anzurufen und ihn besuchen zu gehen. Ich habe mir da schon wieder die Vorwürfe gemacht falsch gehandelt zu haben. Also habe ich auf dem Parkplatz angerufen und habe einen Besuchstermin gleich für 16 Uhr, erzählte Luisa. Also machst du dir ja doch Sorgen, stellte Franziska fest. Ich finde es gut, dass du ihn besuchen fährst und ihn wieder mitnehmen möchtest, wie du vorhin schon Mal gesagt hast, fügte sie hinzu. Kann ich mit und im Auto warten?? fragte sie. Das kannst du gerne machen, nur etwas weiter weg parken, wenn es geht, sagte Luisa. Ist in Ordnung, meinte Franziska und fragte direkt: Hast du ihn fotografiert, als er geschlafen hat?? Das habe ich sogar, fällt mir jetzt gerade erst ein und dieses Bild kann ich jetzt sogar mit dem abgespeicherten Bild von Thranduil aus dem Internet vergleichen, antwortete Luisa. Her damit meinte Franziska. Luisa holte ihr Smartphone raus und zeigte das Bild vom schlafenden Thranduil auf ihrer Couch und Franziska viel schon vörmlich die Kinnlade runter und würde ganz bleich im Gesicht und sagte nur noch: Das kann doch nicht sein??? Oh doch, meinte nur noch Luisa und zeigte dann um Vergleich das Bild vom Film Thranduil und in dem Moment würde auch sie ganz blass im Gesicht. Beide schauten sich nur noch an und sagten gleichzeitig, dass kann ja glatt der Zwillingsbruder vom Film Thranduil sein. Wir müssen ihn da rausholen meinte Franziska. Der Meinung bin ich auch, antwortete Luisa. Sag Mal das Bild auf der Couch, kannst du mir das Mal rüberschicken, damit ich es an meinen Nachbarn Frank schicken kann, der ist nämlich auch so ein Tolkien Fan wie ich. Ich bin gespannt was er dazu sagen würde, fragte Franziska. Ja das ist ja Mal eine gute Idee, ich schicke es dir sofort zu, antwortete Luisa und schickte das Foto sofort los. Ich habe es sagte Franziska und schickte es direkt an Frank weiter, mit den Worten: ich bin gespannt was er dazu sagt . Und ich erst antwortete Luisa.Die Zeit wird knapp, ich glaube wir sollten uns nur noch was zu trinken bestelle oder einen Kaffee mit Kuchen, meinte Luisa. Ich glaube auch, denn jetzt noch ein komplettes Mittagessen zu bestellen, wird aber knapp, antwortete Franziska. Also wurde nur Kaffee und Kuchen bestellt.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23.07.2021, 20:22
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Idee, Frank Lass uns da mal hinfahren meinte Gimli.
Legolas nickt und durchsucht seine Taschen nach mehr Gold.
"Dann können wir euch für eure Dienste ebenfalls bezahlen."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.07.2021, 21:57
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
Legolas nickt und durchsucht seine Taschen nach mehr Gold.
"Dann können wir euch für eure Dienste ebenfalls bezahlen."
Ich bin ganz deiner Meinung Legolas, meinte Gimli. Und ich auch, gab Aragorn hinzu.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 31.07.2021, 07:34
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Wo seit ihr alle???? Geht's nicht weiter ???? Ich habe meinen Spaß hier dran gefunden😉😉
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 31.07.2021, 12:33
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Verzeihung hab hier ein paar Tage nicht reingeschaut

Frank
"Okay alles einsteigen und anschnallen."
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 31.07.2021, 19:25
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 836
Kein Problem 😉😉😉

Oh ist das eng hier findest du nicht auch Aragorn??, fragte Gimli. Du bist doch der breiteste hier stichelte Aragorn und fügte hinzu: vielleicht findest du es ja nur, ich nämlich nicht !? Sehr witzig Aragorn, aber unser Spitzohr, passt hier locker rein, so schmal wie der ist, konterte Gimli. Du kannst es einfach nicht lassen Gimli, antwortete Aragorn. Gimli schaute ihn einfach nur noch genervt an und grummelte.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 01.08.2021, 00:11
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Moment, die Waffen und Rucksäcke gehen schon nach hinten in den Kofferraum."
sieht vor allen Boromir an
"Ja dieses Schwert erst recht."

(es ist ein großes 9 Personenauto)

Geändert von Ken Bollmann (01.08.2021 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik