Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Abend zusammen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.12.2014, 01:51
Benutzerbild von Apollon
Apollon Apollon ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 3
Abend zusammen

Hallo Zusammen

Mein Name ist Malin, aber nicht einfach nur Malin, sondern Målin. Ja, ein schwedischer Name. Dabei komme ich doch gar nicht aus Schweden? Meine Eltern hatten wohl einfach Spaß dabei den ungewöhnlichsten Namen aus einer beliebigen Serie (in diesem Fall 'Ferien auf Saltkrokan') zu picken und ihn ihrem vierten und letzten Kind zu verpassen (dabei hatte ich noch Glück, um ein Haar wäre mein Name dann doch Skrollan geworden). Leider Gottes muss ich noch die Schulbank drücken, wobei das Wort leider sich widerlegen könnte, wenn ich dann in ein paar Jährchen in die grausame, graue Arbeitswelt eintauchen soll. Deshalb würde ich am Liebsten ein kreatives Leben führen, schön sozial abgeschnitten, in meiner eigenen kleinen Welt. Mein paradoxer Berufswunsch hingegen ist es Psychiater im Krankenhaus zu werden. Das passt zwar nicht wirklich zueinander, aber so ist das wohl allgemein bei mir.
Dann meine Interessen. Das ist wieder so eine Sache. Wenn man sie alle nacheinander Aufzählen würde, könnte man sie mit dem Überbegriff "Nerd" zusammenfassen, einzeln passen sie jedoch nicht wirklich zusammen. Ich habe eine eine große Vorliebe für die Welt der Manga und Anime, zudem zocke ich in meiner Freizeit (momentan vorzugsweise Far Cry, Halo, Splinter Cell, Assassins Creed und CoD auf der xBox 360). Ich zeichne Manga und schreibe selber (Hauptsächlich Kurzgeschichten über "schreckliche" Themen. Andere liegen mir nicht) Geschichten. In mir schlummert eine sehr große Liebe Büchern und Filmen gegenüber (beide Seiten mit einer ganz passablen Sammlung vorhanden). Dabei beschränke ich mich Hauptsächlich auf Fantasy, Thriller (bei Filmen darf es auch gerne mal Splattern) und Romance (wenn auch nur bücherlicher Seits [gibt es das Wort bücherlicher Seits überhaupt? Ich glaube nicht...])
Meine Favoriten stellten sich hier ganz klar als LotR (Lord of the Ring) und HP (Harry Potter) heraus. Man muss dazu sagen, dass ich denke, dass der Herr der Ringe als Film, als einziger Film (Film Triologie) auch nur ansatzweise an das Buch herankommt. Peter Jackson hat das sogar außerordentlich gut hinbekommen und ich kann ohne Schamgefühl sagen, dass ich alle 3 Teile in extended Version zusammen mit meiner Schwester jedes mal beim gucken Mitspreche. Wenn man die Bücher von Harry Potter und die Filme nicht miteinander Vergleicht sind diese übrings auch Brillant.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit damit mit meinem Pferd Fanta (der Name kommt nicht von mir) herum zu blödeln oder mir gleichgesinnte im Internet und/oder realem Leben zu suchen (leider größten Teils erfolglos).

Derzeit skizziere ich das wohl traurigste Leben eines Toastes (Arbeitet in einer Handtuchfabrik und kocht Crystal Meth..) und Lese die Legend Reihe. An Serien sind derzeit Breaking Bad und the Walking Dead dran.
Soweit zu einer kleinen Vorstellung von mir. Ich hoffe hier ein wenig mit Gleichgesinnten über das Leben philosophieren zu können und erfreue mich immer an der ein oder anderen hitzigen Diskussion (z.B. Wer würde das 1vs1 Wolverine vs Spiderman gewinnen). Zu erreichen bin ich überwiegend Nachts (ja, ein Nachtmensch)
Bis dahin
Man riecht sich
Målin aka Apollon (übrings der Gott der griechischen Mythologie mit dem ich mich am ehesten Identifizieren könnte. Ja, auch ein großer Anhänger der Mythologie)

Geändert von Valas (30.12.2014 um 08:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2014, 08:39
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Vendui'!

Ich habe die Riesenschrift und die Farbe mal entfernt, denn das ist doch alles sehr anstrengend für die Augen, besonders je nachdem welchen Forenstyle jemand benutzt ;)
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.12.2014, 11:14
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.522
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn!

Nachtmensch klingt doch schon mal gut und Dein Name hat was! Da haben sich Deine Eltern gleich mal die hübscheste Protagonistin aus der Serie ausgesucht.
Sei froh, dass sie Dich nicht Tjorven genannt haben.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)

Geändert von Cassandra (30.12.2014 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.12.2014, 18:06
Benutzerbild von Apollon
Apollon Apollon ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 3
Ah, dankeschön Valas. Ich hatte ein bisschen rumgespielt, und auf einmal ging es nicht mehr weg ^^'

Und ja Tjorven wäre noch mal ne Nummer härter gewesen. Aber irgendwie finden alle den Namen Malin schön, bis auf ich selber.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.12.2014, 11:57
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Moin Moin und herzlich Willkommen hier im Forum! Eine schöne Vorstellung
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2015, 17:57
Benutzerbild von Tessa
Tessa Tessa ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 358
Herzlich willkommen hier. Deine Vorlieben passen übrigens hervorragend zusammen. Ist alles Ansichtssache :-).
__________________
Zeit ist zu kostbar, um sie festzuhalten!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2015, 08:11
Benutzerbild von Theoden Pferdemensch
Theoden Pferdemensch Theoden Pferdemensch ist offline
Pferdeherr Rohans
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 12.2013
Ort: Edoras
Beiträge: 75
Seid gegrüßt werter Gott der Weissagung und schönen Künste!
__________________
Wo sind Reiter und Ross und das Horn, das weithin hallende?
Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
Wie konnte es soweit kommen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.01.2015, 12:32
Benutzerbild von Ragnar
Ragnar Ragnar ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 12.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 13
Herzlich Willkommen auch von mir!
__________________
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."

~Thorin~
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2015, 16:16
Benutzerbild von Apollon
Apollon Apollon ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 3
vielen dank für die freundliche Begrüßung (:
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik