Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

eure lieblingsbands

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 15.11.2006, 14:33
Benutzerbild von Sinthoras
Sinthoras Sinthoras ist offline
Gesperrt
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Im Düsterwald,Elbenweg 23 Mittelerde
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von candyman2000
Noch jemand der dachte es wäre ein eher feminines Wesen, was da singt....hihihii...also war ich nicht allein in dem Glauben.....

wie kann man als Kerl nur so eine Stimme haben?....
Frag ich mich auch.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 15.11.2006, 14:34
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
ihr seid doch nur neidisch
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.11.2006, 14:37
Benutzerbild von Sinthoras
Sinthoras Sinthoras ist offline
Gesperrt
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Im Düsterwald,Elbenweg 23 Mittelerde
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von issthanar
ihr seid doch nur neidisch

neidisch auf DEN? Du spinnst ja
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.11.2006, 14:40
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
wieso? geld, berühmt, frauen magnet, bekannt, jetzt schon in rente, was ist falsch daran.

uuuund, er ist nicht alleine so, die "jugend" heutzutage ist im normal fall so wie er. er hat alles richtig gemacht.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 16.11.2006, 11:50
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Zitat:
Zitat von Sinthoras
Das Gekreische kann man ja nicht ausstehen.Am anfang, als ich das Lied "Durch den Monsum" oder wie das halt immer heisst, gehört habe , habe ich gedacht da singt eine Frau. Ich habe mich totgelacht. In jedem Heft kommen sie vor, das nervt schon. Außerdem sehen sie alle zum aus!! Von Slipknot habe ich im Radio einmal ein Lied gehört und das hat mir dann total gefallen. Manche Lieder sind wirklich nicht so gut aber viele sind wirklich cool. Meine Freundin die nur Metal hört hat mir dann eine CD gegeben.


Zu meinen Lieblingsbands gehören auch noch ABBA weiß nich warum aber mit ihren Liedern sind sie einfach gut.
1. ich hör tokio hotel auch nicht, dafür bin ich wohl ein wenig zu alt. nur: die jungs sind für ihr alter verdammt gut. das gekreische wird mit zunehmenden alter weniger

2. die typen von slipknot sehen ja wohl deutlich bescheuerter aus.

3. musikgeschmack ist unterschiedlich. ich steh weder besonders auf tokio hotel noch auf slipknot. mich nerven nur diese leute, die glauben, diese gruppe ins lächerliche ziehen zu können, weil sie hauptsächlich von kleinen mädchen gehört wird.
mir ist es lieber, kleine mädchen hören tokio hotel anstatt backstreet boys oder sonst irgendeine plastikscheisse. tokio hotel schreibt natürlich kindlich (schreiben ja auch für kinder, waren ja gerade auch noch kinder), aber für das alter haben die ordentlich was auf dem kasten.

4. ABBA ist genial. Eine der größten Gruppen der Popgeschichte...
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 16.11.2006, 16:13
Benutzerbild von Durza
Durza Durza ist offline
The Shadow
Traeger des Lichts
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: In den Schatten des Tages
Beiträge: 220
Ich find Abba auch geil
__________________
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=34479

Ich komme gekrochen als Schatten aus der Dunkelheit
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 16.11.2006, 16:38
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
ähm, wer das album durchliest sieht das tokio hotel songs von über 40jährigen männern geschrieben werden, sorry für das zerstören der seifenblase.
meine theorie : junggebliebene leute^^

und ganz nebenbei, tokio hotel wurden auch ausgesucht von eben diesen leuten, ausgebildet und geschult von eben diesen leuten. auch so eine art magdeburger plastikscheiße.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com

Geändert von issthanar (16.11.2006 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 16.11.2006, 16:56
Benutzerbild von Sinthoras
Sinthoras Sinthoras ist offline
Gesperrt
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 11.2006
Ort: Im Düsterwald,Elbenweg 23 Mittelerde
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Pismire
1. ich hör tokio hotel auch nicht, dafür bin ich wohl ein wenig zu alt. nur: die jungs sind für ihr alter verdammt gut. das gekreische wird mit zunehmenden alter weniger

2. die typen von slipknot sehen ja wohl deutlich bescheuerter aus.

3. musikgeschmack ist unterschiedlich. ich steh weder besonders auf tokio hotel noch auf slipknot. mich nerven nur diese leute, die glauben, diese gruppe ins lächerliche ziehen zu können, weil sie hauptsächlich von kleinen mädchen gehört wird.
mir ist es lieber, kleine mädchen hören tokio hotel anstatt backstreet boys oder sonst irgendeine plastikscheisse. tokio hotel schreibt natürlich kindlich (schreiben ja auch für kinder, waren ja gerade auch noch kinder), aber für das alter haben die ordentlich was auf dem kasten.

4. ABBA ist genial. Eine der größten Gruppen der Popgeschichte...
Bei ABBA geht es mir gleich wegen Tokio Hotel sage ich nur jeder hat seinen eigen Musikgeschmack.....

Meine Lieblingslieder von ABBA sind Dancing Queen, Gimme Gimme Gimme, Voulez Vous und Money Money Money
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 16.11.2006, 18:25
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Zitat:
Zitat von issthanar
ähm, wer das album durchliest sieht das tokio hotel songs von über 40jährigen männern geschrieben werden, sorry für das zerstören der seifenblase.
meine theorie : junggebliebene leute^^

und ganz nebenbei, tokio hotel wurden auch ausgesucht von eben diesen leuten, ausgebildet und geschult von eben diesen leuten. auch so eine art magdeburger plastikscheiße.
und sowas weißt du nich, pismire... darüber regt sich doch jeder auf....
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 16.11.2006, 18:47
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
abba ist toll. wenn man den namen umlegt und halbiert heißt die obere hälfte von links nach rechts IICICIII und von rechts nach links IIDDII
und die untere : VCICIV
hm....

I_ICICII_I
V CICI V
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 20.11.2006, 10:29
Benutzerbild von Pismire
Pismire Pismire ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 1.271
Zitat:
Zitat von issthanar
ähm, wer das album durchliest sieht das tokio hotel songs von über 40jährigen männern geschrieben werden, sorry für das zerstören der seifenblase.
seifenblase? welche seifenblase?

Zitat:
Zitat von issthanar
und ganz nebenbei, tokio hotel wurden auch ausgesucht von eben diesen leuten, ausgebildet und geschult von eben diesen leuten. auch so eine art magdeburger plastikscheiße.
na und? ausgesucht, ausgebildet, geschult? wo ist das problem?
es ist keine casting-band, sondern ne schülerband, die natürlich getrimmt wird. es soll ja das meiste geld rausgeholt werden. dennoch sind das jungs, die echte und ernsthafte musik machen und sogar ihre instrumente beherrschen. wie gesagt, mir ist es lieber, kleine mädels fahren darauf ab als auf boygroups.
__________________
Wenn Drows sich waschen würden, wären sie ganz normale Elfen...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 20.11.2006, 11:48
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
die backstreet boys stecken aber die ossi blödis 8 mal in den sack nicht nur was instrumenten beherrschung oder musik theorie angeht, sondern auch, ähm, ja.
also, auch um gecastet zu werden brqaucht man talent. aber für "durch den monsun" brauchte man nur den richtigen wohnort zur richtigen zeit und ein publikum das wirklich alles schluckt. evtl sollte sich tokio hotel mal bei sido bedanken gehen... vergessen wir nicht das th die erste erfolgreiche band der neuen "wir sind anime und j pop fanatische gother, ihre nehmt uns nicht ernst (zurecht), jetzt haben wir eine eigene band für uns nach unserem stil" generation... war auch mal notwendig.
spaß^^

jedem das seine.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 20.11.2006, 11:54
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von issthanar
die backstreet boys stecken aber die ossi blödis 8 mal in den sack nicht nur was instrumenten beherrschung oder musik theorie angeht, .......

bin ich hier im Irrenhaus ?? Und überhaupt, haben die denn jemals ein Instrument inner Hand gehabt, die sind doch nur rumgehüpft und haben Playback gamault...und noch was, mich kotzt es an daß es immer noch Leute mit einer Mauer im Kopf gibt....von wegen Ossi-Blödies, Du warst doch noch nicht mal geboren als das alles passiert....sorry, aber das ist unterste Schublade !!!!
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)

Geändert von Alaiis (20.11.2006 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 20.11.2006, 12:29
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
ja. um ein casting zu gewinnen (oder von diesem produzenten aus 200 jungs ausgesucht zu werden) muß man mal talent haben. immer von beiden seiten betrachten.
außerdem bekamen die ja eine volle ausbildung im musikbereich, inclusive song writing und instrumenten beherrschung. sie mußten nur gutes aussehen und gesangstalent mitbringen. bei den live konzerten spielen sie in den liedern in denen sie nicht tanzen müssen instrumente.

yep. ich war damals geboren. und schon alt. und yep. ich denke das die 4 (oder 5?) magdeburger jungs blödis sind. so wie viele millionen jugendliche heute gerne blödis wären. scheinbar eine art von cool sein. und ja, die wessi blödis gibt es auch. meine wortwahl war wohl etwas doof. hätte "deutsche jungblödis" schreiben sollen. sorry.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 20.11.2006, 12:33
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von issthanar
...

yep. ich war damals geboren. und schon alt. und yep. ich denke das die 4 (oder 5?) magdeburger jungs blödis sind. so wie viele millionen jugendliche heute gerne blödis wären. scheinbar eine art von cool sein. und ja, die wessi blödis gibt es auch. meine wortwahl war wohl etwas doof. hätte "deutsche jungblödis" schreiben sollen. sorry.
merkt man aber nicht daß du schon erwachsen bist, nix für ungut, warscheinlich warst Du als jugendlicher nicht blöd sondern hochintelligent hmmm? Traurig wie Du argumentierst, ich bin normalerweise nicht auf Streit aus, aber so etwas regt micht echt auf....aber es muss ja auch erhabende Menschen geben
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 20.11.2006, 12:42
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Bitte reißt Euch zusammen. Keine flames bitte, sonst mach ich den Thread zu. Bei hitzigen Diskussionsbedarf bitte auf PM umsteigen.

Danke,
die Moderateuse
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.11.2006, 12:46
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
die moderne jugendgesellschaft legt für sich selbst mehr wert auf einer art blödheit. es scheint unmodisch zu sein intelligent zu wirken oder sich zu bilden oder in der öffentlichkeit zu denken. evtl eine art generationen wechsel. die heroen sind "simpler", es findet eine angleichung der mediencharaktere an die unteren bildungsschichten statt, was dazu führt das die konsumenten sich nach unten orientieren. zumindest dieses bild wird in den medien dargestellt. waren es noch vor 10-15 jahren semi intelektuelle themen welche die künstler antrieben wenigstens semi intelektuell zu wirken, ist es heute ein "hey alddaa" welches den philosophischen standard darstellt.

natürlich ist es nicht verwerflich ungebildet zu sein. oder einfach nicht klug. das ist ok. und passiert. bin ja selber doof.

aber mit "blödis" meine ich die leute von denen ich ausgehe das sie sich selbst mit absicht als noch doofer darstellen. es ist beliebter denn je die schule zu meiden (gut, ok, die meisten schulen würde ich heute auch noch meiden, mangelnde lehrer motivationin vielen fällen) irgendwie als wollen sie alle im big brother haus spielen. ich habe angst das bildungswerte immer unwichtiger werden. die medien heroen sollten als vorbilder doch bitte wieder soziale werte vermitteln und die kids in die schule schicken. denn wenn man schon gecastet wird sollte man auch eine ausbildung als verantwortungsperson bekommen. es ist ja nicht so das th und lf über nqacht in die medien traten. sie hatten verantwortliche. und diese halten es scheinbar für toll eine "the world ist uns egal, denn wir sind blöd" message zu verbreiten. wo sind die u2 und midnight oil die zu umweltschutz und demokratie in kamtschaka aufrufen? ok. das war jetzt viel und unzusammenhängend.

also abschließend.

ich werde alt. und deplaziert. eine generation folgt mir die untergehen wird, denn nichts ist ihnen wichtig außer den nächsten levi's und der zusammengehörigkeit der hood.

ok. nicht verallgemeinern. nicht alle jugendlichen sind so. aber : tokio hotel erwecken diesen eindruck. die könnten sich ruhig mal ein wenig als gute role models aufspielen. denn durch die heutige medienlandschaft kann jeder vorbild werden, da ständig jemand im tv ist (talk show, haus gebaut, big b...)
und es scheint als suchen sich die verantwortlichen einfache leute aus. trotzdem sollte ein zuschauer sich gedanken um die welt machen. puuuh.

Zitat:
es ist nicht deine schuld das die welt ist wie sie ist, es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt.
ich versuche das mal zu erklären oder darauf einzugehen per pn.
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.11.2006, 13:06
Benutzerbild von Alaiis
Alaiis Alaiis ist offline
Hexe
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Stadt der unendlichen Möglichkeiten
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von issthanar

....
ich versuche das mal zu erklären oder darauf einzugehen per pn.
brauchst Du nicht, für mich ist das Thema gegessen und Frieden jetzt .
__________________
"Allein zu sein ist nicht schlecht, wenn man in der Gesellschaft von Büchern ist." (aus Lycidas, Christoph Marzi, 2004)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.11.2006, 13:08
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
ich meinte ja nur weil meine ausführungen oft wirr und unleserlich erscheinen.
außerdem wollte ich die backstreet boys vor der neo jung generation hüten. aber ok.

zusätztliche lieblingsband für mich :
gorillaz (irgendiwe ok)
the prodigy (früher super toll)
und
weezer (hab zwar kein album aber... die sind schon lustig)
so wie
weird al yankovich. schaut mal white n nerdy

((ich flame auch gegen andere bands oder ihre gesellschaftsstrukturen, brauche nur hinweise^^ wer weiter vorne liest sieht auch die verteidigung von th))
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 21.11.2006, 20:13
Benutzerbild von Raegoron
Raegoron Raegoron ist offline
the white friar-theurgist
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von issthanar
gorillaz (irgendiwe ok)
Was heißt hier "irgendwie ok"??? Die sind total geil!!! Vor allem das Lied hier:
"Gorillaz - Feel Good Inc." http://www.youtube.com/watch?v=01C4RPEinM4

..oder auch "Gorillaz - Dare" eifach nur himmlisch fetter Bass (das Video ist allerdings nicht so gut)http://www.youtube.com/watch?v=TPCh6ThVmM8

...und natürlich der "Klassiker": "Gorillaz - Clint Eastwood" http://www.youtube.com/watch?v=qpDer9wdUEw

... ich könnt euch noch ewig viele gute Songs von denen aufzählen, aber ich glaub, das gehört nicht hier rein^^

...und auch die Figuren von denen sind cool!(2-D, Russel, Noodle und Murdoc), und das sag ich nicht nur weil ich die selber auch zeichnen kann^^

Geändert von Raegoron (21.11.2006 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik