Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > An der Dorfeiche

Wen habt ihr verloren?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.09.2010, 16:13
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Mein herzliches Beileid an alle Vorposter..

2008 starb die Schwester meiner Großmutter mütterlicherseits.
Sie war eine lebensfrohe, alte Lady und ich war gerne bei ihr.
Es war ein ziemlicher Schlag für die gesamte Familie, da keiner damit gerechnet hatte. Noch dazu war ich zu der Zeit mit eben jener Großmutter auf Urlaub, die schöne Stimmung die herrschte, konnten wir nach der Nachricht vergessen.

Im gleichen Jahr, nur zwei Monate später, verlor ich meinen Großvater väterlicherseits. Er richtete sich selbst - in unserem Haus. Seit jenem Tag habe ich keinen Fuß mehr auf unseren Dachboden gesetzt und weigere mich strikt hinauf zu gehen.
Ich habe einen Tag zuvor noch mit ihm geredet und fuhr dann zu einer Freundin um ein paar Tage bei ihr zu verbringen. Da er gerade nicht da war, habe ich mich nicht verabschiedet.
Das bringt mich heute noch zum weinen, weil ich das Gefühl habe, einfach nicht Abschied nehmen zu können.

In der letzten Zeit sind viele alte Bekannte meiner Großmutter väterlicherseits gestorben, die ich auch flüchtig kannte.
Und erst gestern verstarb die Taufpatin meiner Mutter..

Tiere habe ich in meinen 16 Jahren Lebenszeit auch schon so einige verloren.
Einen Hamster - nach drei Jahren, vmtl an Altersschwäche.
Drei Kaninchen - zwei kurz nach der Geburt, da sie die Mutter nicht annahm und eines im dritten Lebensjahr an einem Tumor..
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.09.2010, 06:46
Benutzerbild von splitterherz
splitterherz splitterherz ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1.239
Auch von mir natürlich mein herzlichstes Beileid an alle!
Also ich habe bis jetzt nur mein ungeborenes Kind verloren!Also kann ich noch nicht ganz so gut mitreden, da ich ja noch niemanden beerdigen ,usste und ich hoffe auch das das so schnell auch nicht passieren wird!
__________________
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.09.2010, 14:32
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Mensch den Thread hab ich noch nie gesehen...ich wünsche jedem Poster hier nur das beste und mögen eure Wunden heilen!
Also ich habe bis jetzt nur meine Oma väterlicherseits verloren und ich weiß noch,das ich nicht mal geweint habe.Es war irgednwie kein Schock für mich,weil ich wusste,dass ihre Chancen weiterzuleben sehr gering waren.
Dagegen finde ich es aber sehr traurig,dass ich einen im Mutterleib verstorbenen Zwilling hatte.Ich werde das Gefühl nicht los,dass ich ihm oder ihr die Nährstoffe weggenommen habe...
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.09.2010, 15:22
Benutzerbild von splitterherz
splitterherz splitterherz ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 1.239
Keine Angst Feza!Ich glaube nicht das dein Zwilling daran gestorben ist , weil du ihm eventuell die Nährstoffe geklaut haben könnstest!Ich denke viel mehr das dein Zwilling einfach nicht stark genug war um leben zu können!Da kann keiner was für, das gibt es leider öfter , als man denkt und das alles nur weil so gut wie keiner darüber spricht, wenn er eine Fehlgeburt hatte, was ich für völlig , wie soll ich sagen ?Hmm ich würd mal sagen: hirnlos halte!
__________________
Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik