Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

2. Kapitel - Nur ein Job?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 16.12.2005, 15:22
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Nun gut, wie ihr meint. Eure Entscheidung. Wobei ich es schon recht seltsam finde, dass ihr sie zuerst angreift, ohne dass sie Euch etwas getan hätte und nun vernünftig mit ihr reden wollt. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, so hätte ich Euch....Aber lassen wir das, wie dem Euch sei, ich wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr bei Eurer "Unterredung" ziemlich behutsam vorgeht. Ich habe nämlich keine Lust andauernd irgendjemanden zusammenzuflicken. Enttäuscht, dass ihm Richard trotz des bisher Erlebten anscheinend nicht traute, widmete er sich wieder seinem Frühstück, wobei er einen Seitenblick auf Shatiel wagte. Wer du auch immer sein magst, leg dich besser nicht mit Richard an, dass ist nämlich mein Job. Obwohl ein bischen Hilfe dabei könnte eigentlich nicht schaden.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
  #242  
Alt 16.12.2005, 15:39
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er nickte.
"Ich werde schon behutsam vorgehen, Merin. Wir werden sie bald wecken müssen, noch eine Nacht möchte ich nicht in diesem Sumpf verbringen."
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #243  
Alt 16.12.2005, 16:00
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay wurde von dem Gespräch der anderen geweckt. Verschlafen blinzelte sie und die Bilder des letzten Tages erschienen wieder vor ihr. Seltsam, wer oder was kann Tote zum Leben erwecken? Die Wunde, die sie am Arm erlitten hatte, war nicht besonders tief und verheilte gut, allerdings ging nun ein schmerzhaftes Pochen von ihr aus. Ich hoffe, dass heute nicht wieder so etwas passiert...
Fay schlug ihre Decken zurück, gähnte herzhaft und begrüßte die anderen. guten Morgen, falls man das so sagen kann.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #244  
Alt 16.12.2005, 16:09
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Schlussendlich schälte sich auch Teria aus ihrer Traumwelt. Blinzelnd richtete sie sich auf und streifte sich die Haare aus dem Gesicht. Mit verschlafenem Blick sah sie sich um. Na da schein ich ja mal wieder die letzte zu sein SIe seufzte und stand auf. Nach einem herzhaften gähnen und ausgiebigem Strecken begab sie sich zu den anderen. Guten morgen
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #245  
Alt 16.12.2005, 16:14
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er nickte den anderen Beiden auch noch zu.
"Guten morgen. Esst etwas und stärkt euch. Wir haben nicht mehr sehrviel Zeit."
Er stand auf und entfernte sich vom Lager. Er musste nachdenken über das was er jetzt tun sollte. Unfreiwillig war er zum Anführer dieser Gruppe geworden, und nun lag es an ihm die Gruppe als solche zusammenzuführen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #246  
Alt 16.12.2005, 16:17
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin beendete seine Lektüre und packte nun seine Sachen reisefertig zusammen.
Anschließend nahm er seine kleine Flöte und begann eine fröhliche Melodie zu spielen.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #247  
Alt 16.12.2005, 16:20
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay frühstückte und dachte darüber nach was als nächstes passieren sollte. Sie waren nun endlich aus den Sümpfen raus und nun begann der Waldteil der Reise... Unbewusst sah sie zum Himmel auf, um nach Andreos auschschau zu halten, konnte ihn aber nicht entdecken. Auf einen Pfiff von ihr und dem Versuch ihn mit ihrem Geist zu erreichen, kam keine Reaktion. Beunruhigt stand sie auf und fing an ihre Sachen wieder zu packen. Eine unbedachte Bewegung ließ sie leise aufstöhnen und ihre Miene verzog sich etwas vor Schmerz. Ich muss im Wald nach Aslantharwurzel Ausschau halten... Durch ihre Erfahrung als Waldläuferin, wusste sie das diese Pflanze Schmerzen lindern konnte ohne zu betäuben.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #248  
Alt 16.12.2005, 17:25
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Shatiel erwachte. Zuerst wusste sie nicht, wo sie war. Doch der Schmerz ihrer Wunden beantwortete die Frage nur allzu gut. Sie versuchte, sich aufzusetzen, was ihr aber erst beim dritten Versuch gelang.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #249  
Alt 16.12.2005, 18:19
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Nach einem ausreichenden Frühstück machtet ihr Euch wieder auf den Weg. Der Sumpf hatte seinen Schrecken verloren, obwohl auch heute ständig Nebelschwaden Euren Weg kreuzten. Nichts erinnerte an die Schrecken des vergangen Nachmittags, doch welche Plage hattet ihr losgetreten? Nach gut zwei Stunden kamt ihr aus dem Sumpf und nach weiteren 30 Minuten erreichte die Gruppe den Wald.

Frisch strömte die Luft duch Eure Lungen. Die Vögel zwitscherten und sanft wurde das Licht zwischen den Bäumen gedämpft.
  #250  
Alt 16.12.2005, 18:31
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay atmete tief durch. Ja, das war ihre Welt... ihr war als ob diese Nebelschwaden sich auch auf ihr Gemüt gelegt hatten. Nach kurzer Konzentration wusste sie auch wieder, wo sich Andreos aufhielt. Sie sah nach unten währrend sie ging, immer darauf achtend das gewisse Kraut zu finden.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #251  
Alt 16.12.2005, 18:40
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Fay, Teria, ihr kennt euch anscheind besser in den Wäldern aus. Ihr übernehmt die Führung. Teria, wärst du bitte so gut und erkundest den Weg vor uns. Ich möchte keine so unangenehme Überraschung wie gestern haben."
Er ging zu Shatiel um sie besser im Auge behalten zu können.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #252  
Alt 16.12.2005, 18:42
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Sie nickte Richard zu "Klar mach ich" Damit packte sie ihren Bogen und verschwand mit sicheren Schritten im Dickicht vor ihnen. Sie bewegte sich nahezu lautlos durch die Wälder und hielt die Augen wie Ohren offen.
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #253  
Alt 16.12.2005, 18:46
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Shatiel schwieg und zog sich den Umhang tief ins Gesicht. Sie fühlte sich lange nicht mehr so unwohl wie jetzt, mitten in einer fremden Gruppe, die sie wahrscheinlich zum nächsten Gefängnis bringen. Hinzu kamen noch die Schmerzen, die nicht abklingen wollten. Das gibt noch ein paar hübsche Narben. Als hätte ich nicht schon genug... dachte sie nur und tätschelte leicht die in ihrem Gesicht.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #254  
Alt 16.12.2005, 18:49
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Möchtest du mir etwas sagen?"
Er sagte das gerade so laut das nur Shatiel ihn hören konnte. Dabei blickte er sie nicht an sondern starr nach vorn.
"Deinen Namen zum Beispiel? Was du vorhast und was du getan hast?"
Seine Stimme klang ruhig und freundlich.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #255  
Alt 16.12.2005, 18:52
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Anscheinend begann dieser Tag besser als der gestrige, die Luft war klar, die Vögel zwitscherten und Merin hatte die Wanderlust gepackt, weswegen er rascher ausschritt und nicht mehr das Schlusslicht bildete. Endlich konnte er sich Gedanken über seine Experimente machen, die anderen würden sicher auf die Umgebung achten. Außerdem konnte selbst er nicht immer für alles und jeden zuständig sein, sollte Richard diesmal ruhig den Anführer miemen. Fröhlich irgendwelche Formeln vor sich hin brabbelnd folgte er Fay und Teria.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
  #256  
Alt 16.12.2005, 18:55
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Sagt Ihr mir, wer ich bin, was ich vorhabe und getan habe. Ich denke Ihr wisst schon viel, ohne mich gefragt zu haben. antwortete sie, auch stur gerade aus auf den Weg achtend. Was gestern Abend dort passiert war, war ihr nicht entfallen.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #257  
Alt 16.12.2005, 18:58
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er schüttelte den Kopf.
"Was ihr getan habt weiss ich, zumindest das größte Unrecht. Rache ist nicht der Weg der Gerechtigkeit."
Er blickte zu ihr herüber.
"Ich bin Richard Hammerbruch. Dürfte ich erfahren mit wem ich die Ehre habe?"
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #258  
Alt 16.12.2005, 19:01
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Ihr dürft, aber nur, weil ich es hasse mit "die Frau da" angesprochen zu werden. Mein Name ist Shatiel. Und was ich tue wisst Ihr ja bereits.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #259  
Alt 16.12.2005, 19:05
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Es freut mich. Und was ihr tun wollt weiss ich nicht, nur was ihr getan habt. Ich mache kein Geheimnis daraus, das ich euch in Dunsttal einem Richter überantworten werde. Ihr sollt einen gerechten Prozess bekommen, von selbstjustiz, wie einige es vermutlich machen würden, hält mein Orden nicht sehr viel. Jedoch solltet ihr nicht versuchen zu fliehen, ihr kämt ohnehin nicht sehr weit. Alles was ich euch bieten kann, ist ein fairer Prozess. Versteht mich bitte nicht falsch, es ist nicht gegen euch gerichtet, aber ein solches Unrecht kann nicht ungestraft bleiben."
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #260  
Alt 16.12.2005, 19:12
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Verzeiht mir, dass ich das sage, aber Ihr lebt in einer Scheinwelt. "Gerechtigkeit" gibt es nur für diejenigen, die auch genug Einfluss besitzen. Ich hatte nunmal das Pech, diesen Einfluss nicht zu besitzen. Da, wo ich herkomme, gilt nun einmal das Gesetz des Stärkeren. Wenn einem Unrecht widerfährt, muss man selbst dagegen angehen. Von daher seh ich es nicht als Unrecht an, was ich getan habe. Sie blickte ihm kurz durchdringend in die Augen, dann sagte sie Übrigens hatte ich nicht vor zu fliehen, dazu bin ich momentan nicht in der Lage.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik