Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 27.12.2021, 04:22
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
Yuri erwachte in Lindirs Armen. Sie löste sich behutsam von ihm und stand auf. "Na, angenehm geruht?" fragte Elrond. "Ich weiß nicht wovon du sprichst." sagte Yuri kühl. "Doch, das weißt du, Yuri." sagte Elrond. "Wie ist nun der Plan?" fragte Yuri und wechselte, das Thema. "Wir suchen hier in den Wald." sagte Elrond. Yuri nickte und ging zu Lindir, um ihn behutsam zu wecken. "Ach und Haldir, an deiner Stelle würde ich die Sprüche lassen oder ich muss mal ein ernstes Wort mit Galadriel und Celeborn reden." sagte Elrond locker.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 28.12.2021, 23:20
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Da ist wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren, meinte Luisa zu Elrond. Ach Yuri, du solltest schon zu deinen Gefühlen stehen und dich nicht davor verschließen. Es ist eine gute Idee hier im Wald zu suchen. Thranduil würdest du uns die Stelle zeigen, an der du hier gelandet bist ?? Wenn es sein muss antwortete er. Ja, es muss sein, sagte Luisa und sie merkte wie schwer es ihm fiel. Aber für sie war es auch nicht leicht. Danach fügte hinzu für euch Haldir und Lindir gilt das Gleiche!! Vielleicht ist es die selbe Stelle. Thranduil du brauchst noch deine Sachen. Sie holte Thranduils Kleidung aus der Wäschekammer, Falte sie ganz klein zusammen und steckte sie in einen Rucksack. In einer größeren Tasche war seine Rüstung. Sie öffnete die Truhe und gab ihm seine Schwerter und das Diadem. Er sah sie an und sagte zu ihr: Mein Diadem schenke ich dir, damit du mich nicht vergisst. Sie wusste gar nicht was sie sagen sollte. Sie ging an ihren Wohnzimmer schrank und holte die Schmuckschatulle raus und da er eine golden Kette mit einem Medallion dran..Sie öffnete das Medallion und da war ein Foto von ihr dran und gab sie ihm. Als Erinnerung an mich, sagte sie zu ihm. Er nahm sie entgegen. Du hast die selbe an, fragte er leise. Ja, da ist mein verstorbener Freund drin sagte sie leise. Danke für die Kette meinte er traurig. Sie antwortete Danke für deine Krone sie bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. Sie gab Thranduil den Rucksack und die Tasche . Er sah sie genauso traurig an wie sie. So, rief Aragorn seinen Gefährten zu: Los aufstehen. Wir machen uns auf den Weg. Komm Junge rief Gimli seinem Freund zu. Ja, doch Herr Zwerg gab Legolas zurück. Thranduil schaute seinen Sohn an und er nickte ihm zu. So verließen alle zusammen das Haus.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 29.12.2021, 08:30
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
Elrond, Yuri, Lindir, Haldir und Thranduil gingen zum Wald. "Man hier ist so eine bedrückte Stimmung, das ist ja kaum auszuhalten. Ihr mit euren Liebesproblemen. Bin ich hier nur von pubertierenden Teenager umgeben? Es...whaaaa!" redete Haldir, bis es Yuri gereicht hat und ihn in einen Fluss geschubst hat. "War das jetzt wirklich nötig?" fragte Elrond entrüstet und seufzte. Yuri schwieg und ging weiter.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 29.12.2021, 18:06
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Luisa verdrehte die Augen und meinte: Yuri ich glaube jetzt übertreibst du wirklich. Du bennimmst dich wie ein Kindergarten Kind, ich kann dich gleich in der Kita vorbeibringen!!!! Aragorn schüttelte nur noch den Kopf und schaute zu elrond und Luisa rüber. Da kam Gimlis Stimme von hinten, Die können wir mit Pippin zusammen in einen Sack stecken und drauf hauen, da trifft man immer den richtigen!!! Siehst du da hast du es Pip, witzelte Merry. Jetzt musste sogar Thranduil lachen. Gimli schaute erstaunt seinen Freund Legolas an und meinte: Na du spitzohriges Elbenprinzlein, dein Vater kann sogar lachen, du nicht !!! Sei nicht immer so vorlaut du alter Zwergenrüpel und knufte ihn in die Seite. Endlich mal keine friedhofsstimmung hier. Jetzt musste sogar Luisa lachen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 29.12.2021, 19:24
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
Yuri ignorierte die Gespräche, nahm sich ihr Mp3Player, steckte sich die Kopfhörer in die Ohren und hörte japanische Musik. Jemand tippte ihr auf die Schulter, worauf Yuri ein Kopfhörer rausnahm und nach hinten schaute. Es war Lindir. "Was ist das und was hörst du da?" fragte Lindir neugierig. Yuri schaute von ihrem Kopfhörer zu Lindir und stecke behutsam den Kopfhörer in Lindirs Ohr. Sie machte die Musik an. "Die Musik ist schön. So sanft und ruhig." sagte Lindir. "Die Musik stammt aus Japan. Das Land wo ich geboren wurde. Es war echt schön dort aber als ich 8 Jahre alt war, zogen wir in Mums Heimat Deutschland." erzählte Yuri. Elrond beobachtet wie Lindir und Yuri sich unterhalten. "Wenigstens einer, dem sie sich öffnet und der sie besänftigen kann." sagte Elrond leise und lächelte.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (29.12.2021 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 01.01.2022, 13:16
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Da hast du wohl Recht Elrond meinte Luisa. Ich denk, wer sehr viel schlimmes in seinem Leben erlebt hat, verschießt sich er vor anderen und sperrt seine Gefühle ein, um nicht noch mehr negatives zu erleben, fügte sie hinzu. Dann trifft das auch auf meinen Vater zu sagte Legolas. Thranduil wollte gerade los poltern, aber Luisa hielt ihm zurück und sagte zu Legolas: Das kann ich mir gut vorstellen, aber es ist nicht jeder in der Lage über seine Gefühlswelt zu sprechen, denn es hat immer noch was damit zu tun wie und wo du aufgewachsen bist. Du hast Recht da ist was dran, meinte Legolas. Luisa streichelte dabei die ganze Zeit über Thranduils Rücken, dort wo sie hin kam, schließlich trug er ja den Rucksack. Thranduil merkte, dass Luisa ihm genau verstanden und gelesen hatte, ohne ihn darauf anzusprechen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 01.01.2022, 14:40
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
Yuri lief voraus und bemerkte zufällig das Gespräch. Sie und ihr kleiner Bruder spielten und lachten. Doch plötzlich schrie die Mutter. "Bremse!!!" Das Auto kollidierte mit etwas, geriet ins Schleudern und überschlug sich. Sie hörte ihre Eltern und ihren Bruder schreien. Alles wurde schwarz. .... "Das Mädchen lebt." "Wir müssen sie rausholen." "Der Rest der Familie ist tot." "Das arme Kind." Überall entfernte Rufe, überall Blut. .... "Es war kein Unfall, dein Vater hat deine Mutter ermordet, ich habe es gesehen." "Er wird sterben." "In jener Nacht, wirst du bei einem Brand alles verlieren.".... "Lügnerin." "Sie ist wahnsinnig." "Freak!" "Sie gehört in die Psychiatrie!" .... "Lasst mich los!" schrie Yuri, während sie von den Ärzten fixiert wird und an einem Gerät befestigt wird. Qualvolle Schmerzen durchfuhren den Mädchen, während der Elektrokonvulsionstherapie. Eine Träne lief über Yuris Wange, die sie sich aber schnell wegwischte. "Es dürfte nicht mehr weit sein." sagte Elrond. Eine Hand umfasste Yuris Hand. Das Mädchen sah in Lindirs besorgte Augen. Yuri stand, mitten in der Nacht in einem mondbeschienen Garten und trug ein blaues Kleid. Lindir gesellte sich zu ihr und beide küssten sich. Yuri errötete und zog behutsam ihre Hand zurück. "T-Tut mir leid." stotterte Yuri leise. "Schon gut. Mir tut es leid, dass ich dich bedrängt habe." sagte Lindir mit einem entschuldigenden Lächeln. Yuri schüttelte den Kopf. "Schon gut." sagte das Mädchen leise.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (01.01.2022 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 02.01.2022, 10:22
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Luisa meinte leise zu Lindir: Ich glaube sie braucht Zeit und Geduld, um deine Nähe zulassen zu können, obwohl sie dich mag und dies etwas abstreitet. Luisa fügte hinzu: bei euch in Mittelerde wird Yuri gut aufgehoben sein, weil sie dort nicht mehr an ihre schlimmen Erfahrungen denken muss und sie von euch gut behandelt wird, weil ihr sie achtet und respektiert.
Nun richtete Luisa ihr Wort an Thranduil: Thranduil von wo bist du gekommen. Er antwortete: Ich kam aus dem Wald hinter deinem Zaun. Ich kam aus dem Wald stand dort mitten auf einer Lichtung, bin dann weiter gelaufen und zu deinem Zaun gelangt. Ich bin über den Zaun geklettert und stand vor deinem Haus. Vielleicht sollten wir diesen Weg einfach Mal und schauen was passiert, sagte Luisa. In Ordnung meinte Thranduil und Aragorn Legolas, Gimli, Boromir, Haldir und die Hobbits nickten ihr zu, sogar Lindir, schließlich kamen Haldir und Lindir auch da aus dem Wald.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 02.01.2022, 12:24
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
Elrond musste, durch Yuri, an Celebrian denken, die von Orks entführt und gefoltert wurde. Seine Söhne konnten sie befreien und er konnte ihre Wunden heilen, doch verlor seine Frau ihren Lebenswillen und drohte zu verblassen. Ein Jahr später fuhr sie nach Valinor. Elrond schloss seine Augen, um seine Tränen zu unterdrücken, dadurch sah er nicht, dass Yuri insgeheim dem Elbenlord einen besorgten und mitfühlenden Blick zuwarf. Durch ihre Fähigkeit, hat sie gesehen, was mit Celebrian passiert ist, wie Elrond verzweifelt versucht hat seiner Frau zu helfen und wie schlecht es ihm ging, als sie nach Valinor segelte. 'Es muss schrecklich sein, sich so hilflos zu fühlen. Warum muss der Verlust von Liebe verdammt nochmal so schmerzhaft sein.' dachte Yuri, die insgeheim Mitleid mit Elrond hatte aber auch an ihre Familie denken musste. Sie sah nochmal zu ihm und bemerkte, dass er seine Augen wieder geöffnet hat und ein paar Tränen über seine Wangen liefen. Yuris Augen weiteten sich und holte instinktiv ein Taschentuch aus ihrem Rucksack. Langsam ging sie zu dem Elbenlord und drückte es ihm behutsam in die Hand, bevor sie sich abwand und weiter ging. Elrond sah ihr hinterher und wischte sich mit dem Taschentuch die Tränen weg. Auch Lindir beobachtete das Geschehen. 'Hinter ihrer kalten Fassade, ist soviel Trauer und doch soviel Liebe und Mitgefühl.' dachte sich Lindir. Sie liefen weiter, bis sie in die Nähe einer Schlucht kamen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (02.01.2022 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 02.01.2022, 19:33
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Legolas entfernt sich ein Stück von der Gruppe und beginnt, die Umgebung abzusuchen. Ein paar Meter entfernt findet er schließlich etwas am Boden.
"Seht euch das an..."
Er geht in die Knie und hebt ein blass-blaues Pulver auf, dass den Boden bedeckt. Legolas sieht zu seinem Vater.
"Ein Abdruck von deinen Stiefeln. Ich glaube, das hier ist die Stelle, an der du aufgetaucht bist."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 03.01.2022, 15:05
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Thranduil kam zu seinem Sohn gelaufen und sagte: An diese Schlucht erinnere ich mich und von hier aus bin ich dann bis zu Luisa gelaufen. Er fügte hin zu, aber warte Mal, ich hole Mal meine Stiefel aus der Tasche. Er holte die Stiefel aus der Tasche und untersuchte sie mit Legolas. Beide entdeckten unter seinen Sohlen Reste von blauer Farbe oder Pulver. Also muss ich von hier kommen sein, sagte er. Thranduil fragte Haldir und Lindir: Seit ihr auch von hier gekommen?? Beide antworteten mit einem ja. Zeigt Mal beide eure Stiefel, sagte Thranduil und mit dir fangen wir an Haldir. Legolas und Thranduil schauten bei Haldir unter jeden Stiefel und wurden fündig. Danach war Lindir dran, da schauten sie auch unter jeden Stiefel und wurden fündig. Also müsst ihr alle drei durch das selbe Portal hier gelandet sein, sagte Luisa. Thranduil nickte ihr nur zu. Vielleicht solltet ihr versuchen einfach dort durch zu laufen und schauen ob ihr dann wieder in Mittelerde landet meinte Luisa.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 03.01.2022, 17:40
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
"Wir können es alle versuchen." sagte Yuri
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 03.01.2022, 19:45
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Das halte ich für eine gute Idee, meinte Luisa.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 03.01.2022, 21:29
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
"Worauf warten wir dann?!" rief Gimli und rannte los, doch er wäre beinah in die Schlucht gestürzt, hätten Yuri und Legolas ihn nicht festgehalten. "Also mal ehrlich, musst du immer losstürmen?" fragte Legolas. Er und Yuri zogen Gimli wieder hoch. "Geht doch nicht so einfach, wie wir dachten." sagte Elrond. "Und was machen wir jetzt?" fragte Legolas.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 06.01.2022, 01:27
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Dr. Jan Michels unternahm regelmässig Waldspaziergänge, weil er den Aufenthalt in der Natur als einen angenehmen Ausgleich zu seinem harten Arbeitsalltag betrachtete. Er war sehr erleichtert darüber, dass der merkwürdige, verrückte Patient aus der Anstalt verschwunden war, und hatte nur halbherzig nach ihm suchen lassen....doch dann sah er während seines Waldspazierganges genau diesen in seine Anstalt eingewiesenen Wahnsinnigen, der mit anderen merkwürdigen Gestalten, die allesamt mittelalterlich anmutende Kleidung anhatten und langes Haar, hier durch den Wald lief.
Die merkwürdigen Gestalten begutachteten gegenseitig ihre Stiefel, und verhielten sich sehr seltsam.
Dr. Michels folgte ihnen heimlich, denn er wollte herausfinden, warum diese skurillen Leute sich hier im Wald herumtrieben.
Eine normal gekleidete junge Frau war bei ihnen, und als der Arzt näher herankam, hörte er, wie sie zu den Männern etwas von "wieder nach Mittelerde kommen" und "Portal" sagte.
Oje, dachte er sich, die sind ja alle völlig verrückt....reicht das denn nicht, dass ich in der Klinik von Verrückten umgeben bin? Muss das denn auch noch hier im Wald sein?, fragte er sich.
Dann sah er die tiefe Schlucht mitten im Wald und erschrak. Wollten diese Wahnsinnigen etwa kollektiven Selbstmord begehen und sich dort hineinstürzen? Oder wollten diese Wahnsinnigen sich da hineinstürzen, weil sie ernsthaft glaubten, das könnte ein Portal nach Mittelerde sein?
Einer von ihnen, von zwergenhaftem Wuchs, wäre beinahe in die Schlucht gestürzt, wurde aber von der jungen Frau zurückgezogen.
Der Arzt ging auf die Gruppe zu und redete ganz ruhig und langsam mit ihnen, denn er wusste von seiner Ausbildung her, dass man bei Verrückten möglichst ruhig und sanft reden musste.
"Bitte, Sie brauchen alle dringend psychiatrische Hilfe. Mittelerde gibt es nicht, und Sie sind alle in einem Wahn gefangen. Sie dürfen auf keinen Fall da runterspringen, denn dort wartet nur der Tod auf sie, und nicht Mittelerde. Mittelerde ist nur eine Fantasywelt, erdacht von einem lange toten Schriftsteller. Ja, das reale Leben ist nicht immer schön, aber wir alle müssen versuchen, unser Leben möglichst so zu gestalten, dass wir uns nicht in Fantasiewelten flüchten müssen. Bitte, Sie brauchen dringend Hilfe!"
Ach verdammt, warum war er bloß in den Wald gegangen? In diesem Moment kam ihm der bedrückende Gedanke, dass ein Schwimmbadbesuch eindeutig die bessere Wahl gewesen wäre.
Der Arzt warf einen Stein in die Schlucht, weil er das als beste Methode betrachtete, diesen Verrückten klarzumachen, dass unten in der Schlucht keineswegs Mittelerde auf sie wartete.
"Gleich werden Sie alle hören, wie der Stein dort unten aufschlägt, und dann werden Sie sehen, dass es Ihnen genauso ergehen würde, wenn Sie alle dort runterspringen. Dann sind Sie mausetod...da wartet kein Mittelerde auf Sie. Nehmen Sie Vernunft an, dort unten wartet nur der Tod und nicht Mittelerde."
Unfassbar, dass er sich an seinem freien Tag mit solchen Leuten herumärgern musste....Leuten, deren Psyche in einer Fantasiewelt gefangen war...die zur Vernunft zu bringen würde harte Arbeit werden.


Auch Miranda Müller ging gerade im Wald spazieren, sie liebte Tolkiens Romane und versetzte sich gedanklich sehr gerne nach Mittelerde. Als sie bei der Schlucht Leue in mittelerdetypischen Outfits sah, nur eine Frau trug normale Kleidung, ging sie einfach spontan zu ihnen.
"Hi, ich bin Miranda. Seid ihr auch alle Herr der Ringe Fans? Kann man bei eurer Rollenspielgruppe noch mitmachen? Ich könnte mir schnell ein Kostüm besorgen und in einer Stunde wieder hier sein. Wie lange geht euer Spiel denn heute noch?"
Staunend betrachtete sie die Leute. "Wow, ihr seht wirklich aus wie Gimli, Legolas, Elrond und Thranduil..Haldir und Lindir....total elbisch, fast so als wärt ihr echte Elben....wo habt ihr nur diese tollen Kostüme her, und wer hat euch so genial geschminkt?"

Geändert von GaladrielOfLorien (06.01.2022 um 01:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 06.01.2022, 05:40
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
"Auf keinen Fall gehe ich nochmal in diese Hölle. Ihr habt mich mit Medikamenten vollgepummt und mich mit der Elektrokonvulsionstherapie gefoltert. Lieber sterbe ich, als nochmal dorthin zu gehen." rief Yuri panisch und zitterte am ganzen Körper. Lindir legte beruhigend seine Arme um sie, während Elrond sich schützend vor sie stellte.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 06.01.2022, 07:16
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
in dem Trubel fällt den Anwesenden auf das sie nie gehört haben wie der Stein aufschlägt.
In der Entfernung kann man die Rufe eines gewissen Taxifahrers hören.
"Hey Gefährten, wo steckt ihr?"
Frank hat sich am Morgen nach der Fenster-Reparatur zu Luisa begeben um die Neulinge nach ihren Plänen zu befragen nur um erzählt zu bekommen das nun eine Minderjährige und noch mehr Elben aufgetaucht waren und sie in den Wald gegangen waren.
Er sieht die Gruppe an einer Schlucht mit zwei Fremden reden.
"Ah da seit ihr ja."
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 06.01.2022, 07:53
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.167
Yuri wurde das zuviel. Aus Angst, wieder in die Psychatrie zu müssen, riss sie sich los und rannte weg. "Yuri!" rief Elrond besorgt hinterher, danach liefen er und Lindir ihr hinterher.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 06.01.2022, 14:09
Benutzerbild von GaladrielOfLorien
GaladrielOfLorien GaladrielOfLorien ist offline
Banned
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 152
Dr. Michels warf einen weiteren Stein in die Schlucht und wunderte sich darüber, dass kein Aufprall zu hören war. Er sah jedoch einen merkwürdigen Lichtblitz in der Schlucht, an genau der Stelle, wo der Stein nach unten gefallen war.
Dann nahm er noch wahr, wie Elrond, Lindir und Yuri wegliefen.
Dann tauchte noch ein Taxifahrer auf, der irgendwie diese merkwürdigen Leute zu kennen schien.
"Kennen Sie diese seltsamen Leute? die glauben ernsthaft, sie könnten über ein Portal nach Mittelerde kommen, das ist doch nicht normal."
Er warf einen weiteren Stein in die Schlucht, erneut hörte man keinen Aufprall, und ein seltsamer Lichtblitz erschien.
"Sehen Sie das Licht da unten auch?"; fragte er den Taxifahrer, "was glauben Sie, was das sein könnte?"
Es war ein strahlend helles Licht, von dem eine gewisse Anziehungskraft ausging, aber sobald der Stein verschwunden war, verschwand auch das Licht wieder.
Und was hatte das Licht mit diesen komischen Leuten zu tun?
Konnte da wirklich ein Portal in dieses Mittelerde...
Nein, sagte er sich schließlich, solche Dinge waren einfach unmöglich.

Nun warf auch Miranda einen Stein in die Schlucht, und auch dieses Mal gab es keinen Aufprall, und das helle Licht war erneut für einen kurzen Moment zu sehen.
"Diese Steine, die kommen definitiv nicht dort unten an, die landen irgendwo anders, vielleicht ist ja da wirklich was Übernatürliches, ein Portal nach Mittelerde oder sowas...."
Sie war ganz aufgeregt, denn seit langem hoffte sie, dass sie einmal ein Abenteuer wie im Tolkienroman beschrieben, erleben dürfte.

Geändert von GaladrielOfLorien (06.01.2022 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 06.01.2022, 15:00
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 834
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Worauf warten wir dann?!" rief Gimli und rannte los, doch er wäre beinah in die Schlucht gestürzt, hätten Yuri und Legolas ihn nicht festgehalten. "Also mal ehrlich, musst du immer losstürmen?" fragte Legolas. Er und Yuri zogen Gimli wieder hoch. "Geht doch nicht so einfach, wie wir dachten." sagte Elrond. "Und was machen wir jetzt?" fragte Legolas.
Das war knapp meinte Luisa erschrocken. Sie untersuchte die Stelle an der die blaue Farbe zu sehen war und sagte zu den anderen: Ich würde versuchen einen Stein zu werfen, um zu schauen was dann passiert und fügte sie hin zu: Oder hat Jemand von euch eine andere Idee??? Das wäre sehr weise von dir meinte Thranduil. Also warf sie einen kleinen Stein direkt über sie blaue Linie und der Stein plumpste in die Tiefen. Lusisa meinte anschließend: vielleicht öffnet sich das Portal nicht immer. Das kann sein antwortete Thranduil.

Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
Dr. Jan Michels unternahm regelmässig Waldspaziergänge, weil er den Aufenthalt in der Natur als einen angenehmen Ausgleich zu seinem harten Arbeitsalltag betrachtete. Er war sehr erleichtert darüber, dass der merkwürdige, verrückte Patient aus der Anstalt verschwunden war, und hatte nur halbherzig nach ihm suchen lassen....doch dann sah er während seines Waldspazierganges genau diesen in seine Anstalt eingewiesenen Wahnsinnigen, der mit anderen merkwürdigen Gestalten, die allesamt mittelalterlich anmutende Kleidung anhatten und langes Haar, hier durch den Wald lief.
Die merkwürdigen Gestalten begutachteten gegenseitig ihre Stiefel, und verhielten sich sehr seltsam.
Dr. Michels folgte ihnen heimlich, denn er wollte herausfinden, warum diese skurillen Leute sich hier im Wald herumtrieben.
Eine normal gekleidete junge Frau war bei ihnen, und als der Arzt näher herankam, hörte er, wie sie zu den Männern etwas von "wieder nach Mittelerde kommen" und "Portal" sagte.
Oje, dachte er sich, die sind ja alle völlig verrückt....reicht das denn nicht, dass ich in der Klinik von Verrückten umgeben bin? Muss das denn auch noch hier im Wald sein?, fragte er sich.
Dann sah er die tiefe Schlucht mitten im Wald und erschrak. Wollten diese Wahnsinnigen etwa kollektiven Selbstmord begehen und sich dort hineinstürzen? Oder wollten diese Wahnsinnigen sich da hineinstürzen, weil sie ernsthaft glaubten, das könnte ein Portal nach Mittelerde sein?
Einer von ihnen, von zwergenhaftem Wuchs, wäre beinahe in die Schlucht gestürzt, wurde aber von der jungen Frau zurückgezogen.
Der Arzt ging auf die Gruppe zu und redete ganz ruhig und langsam mit ihnen, denn er wusste von seiner Ausbildung her, dass man bei Verrückten möglichst ruhig und sanft reden musste.
"Bitte, Sie brauchen alle dringend psychiatrische Hilfe. Mittelerde gibt es nicht, und Sie sind alle in einem Wahn gefangen. Sie dürfen auf keinen Fall da runterspringen, denn dort wartet nur der Tod auf sie, und nicht Mittelerde. Mittelerde ist nur eine Fantasywelt, erdacht von einem lange toten Schriftsteller. Ja, das reale Leben ist nicht immer schön, aber wir alle müssen versuchen, unser Leben möglichst so zu gestalten, dass wir uns nicht in Fantasiewelten flüchten müssen. Bitte, Sie brauchen dringend Hilfe!"
Ach verdammt, warum war er bloß in den Wald gegangen? In diesem Moment kam ihm der bedrückende Gedanke, dass ein Schwimmbadbesuch eindeutig die bessere Wahl gewesen wäre.
Der Arzt warf einen Stein in die Schlucht, weil er das als beste Methode betrachtete, diesen Verrückten klarzumachen, dass unten in der Schlucht keineswegs Mittelerde auf sie wartete.
"Gleich werden Sie alle hören, wie der Stein dort unten aufschlägt, und dann werden Sie sehen, dass es Ihnen genauso ergehen würde, wenn Sie alle dort runterspringen. Dann sind Sie mausetod...da wartet kein Mittelerde auf Sie. Nehmen Sie Vernunft an, dort unten wartet nur der Tod und nicht Mittelerde."
Unfassbar, dass er sich an seinem freien Tag mit solchen Leuten herumärgern musste....Leuten, deren Psyche in einer Fantasiewelt gefangen war...die zur Vernunft zu bringen würde harte Arbeit werden.


Auch Miranda Müller ging gerade im Wald spazieren, sie liebte Tolkiens Romane und versetzte sich gedanklich sehr gerne nach Mittelerde. Als sie bei der Schlucht Leue in mittelerdetypischen Outfits sah, nur eine Frau trug normale Kleidung, ging sie einfach spontan zu ihnen.
"Hi, ich bin Miranda. Seid ihr auch alle Herr der Ringe Fans? Kann man bei eurer Rollenspielgruppe noch mitmachen? Ich könnte mir schnell ein Kostüm besorgen und in einer Stunde wieder hier sein. Wie lange geht euer Spiel denn heute noch?"
Staunend betrachtete sie die Leute. "Wow, ihr seht wirklich aus wie Gimli, Legolas, Elrond und Thranduil..Haldir und Lindir....total elbisch, fast so als wärt ihr echte Elben....wo habt ihr nur diese tollen Kostüme her, und wer hat euch so genial geschminkt?"
Wer sind sie denn der sich hier für oberschlau hält, fauchte Luisa. Sie fügte weiter sauer hinzu: Wir sind alle ganz normale Menschen, die spazieren gehen. Ach sind sie nicht der Doktor, aus der Klapse, der selbst wegen Überforderung ins Krankenhaus musste??? Und sie fällen dann Urteile über andere Menschen, super. Wir sind alle nicht verrückt. Ich habe es am Anfang selbst nicht geglaubt, aber diese netten Leute hier, stammen wirklich nicht aus unserer Welt. Aber ihr Psychiater denkt nur rational, aber das paranormale wird vergessen und es existiert.
Wir sind keine Cosplay Gruppe, wenn du es genauer wissen möchtest sagte Luisa genervt zu diesem Mädchen.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Auf keinen Fall gehe ich nochmal in diese Hölle. Ihr habt mich mit Medikamenten vollgepummt und mich mit der Elektrokonvulsionstherapie gefoltert. Lieber sterbe ich, als nochmal dorthin zu gehen." rief Yuri panisch und zitterte am ganzen Körper. Lindir legte beruhigend seine Arme um sie, während Elrond sich schützend vor sie stellte.
Das haben sie ja gut hinbekommen Herr Doktor sagte Luisa zynisch und wütend zugleich.



Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
in dem Trubel fällt den Anwesenden auf das sie nie gehört haben wie der Stein aufschlägt.
In der Entfernung kann man die Rufe eines gewissen Taxifahrers hören.
"Hey Gefährten, wo steckt ihr?"
Frank hat sich am Morgen nach der Fenster-Reparatur zu Luisa begeben um die Neulinge nach ihren Plänen zu befragen nur um erzählt zu bekommen das nun eine Minderjährige und noch mehr Elben aufgetaucht waren und sie in den Wald gegangen waren.
Er sieht die Gruppe an einer Schlucht mit zwei Fremden reden.
"Ah da seit ihr ja."
Hallo Frank schön dich zu sehen sagte Luisa. Ist die Scheibe wieder ganz??? Wir sind überein gekommen, dass hier im Wald ein Portal sein könnte ich nur hier ist sogar die blaue Farbe zu sehen, die Thranduil, Haldir und Lindir an den Schuhen hatten, erzählte sie und fügte hinzu: Als ich vorhin einen Stein geworfen habe flog der Stein die Schlucht runter, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri wurde das zuviel. Aus Angst, wieder in die Psychatrie zu müssen, riss sie sich los und rannte weg. "Yuri!" rief Elrond besorgt hinterher, danach liefen er und Lindir ihr hinterher.
Sehr gut hinbekommen Herr Doktor meinte Luisa ein weiters Mal sehe wütend. Sie schaute Aragorn an und in diesem Moment rannte er auch hinterher gefolgt von Legolas. Lisa hielt Thranduil fest, halt ihr müsst hier bleiben, sonst bekommt sie noch mehr Angst, meinte Luisa.

Zitat:
Zitat von GaladrielOfLorien Beitrag anzeigen
Dr. Michels warf einen weiteren Stein in die Schlucht und wunderte sich darüber, dass kein Aufprall zu hören war. Er sah jedoch einen merkwürdigen Lichtblitz in der Schlucht, an genau der Stelle, wo der Stein nach unten gefallen war.
Dann nahm er noch wahr, wie Elrond, Lindir und Yuri wegliefen.
Dann tauchte noch ein Taxifahrer auf, der irgendwie diese merkwürdigen Leute zu kennen schien.
"Kennen Sie diese seltsamen Leute? die glauben ernsthaft, sie könnten über ein Portal nach Mittelerde kommen, das ist doch nicht normal."
Er warf einen weiteren Stein in die Schlucht, erneut hörte man keinen Aufprall, und ein seltsamer Lichtblitz erschien.
"Sehen Sie das Licht da unten auch?"; fragte er den Taxifahrer, "was glauben Sie, was das sein könnte?"
Es war ein strahlend helles Licht, von dem eine gewisse Anziehungskraft ausging, aber sobald der Stein verschwunden war, verschwand auch das Licht wieder.
Und was hatte das Licht mit diesen komischen Leuten zu tun?
Konnte da wirklich ein Portal in dieses Mittelerde...
Nein, sagte er sich schließlich, solche Dinge waren einfach unmöglich.

Nun warf auch Miranda einen Stein in die Schlucht, und auch dieses Mal gab es keinen Aufprall, und das helle Licht war erneut für einen kurzen Moment zu sehen.
"Diese Steine, die kommen definitiv nicht dort unten an, die landen irgendwo anders, vielleicht ist ja da wirklich was Übernatürliches, ein Portal nach Mittelerde oder sowas...."
Sie war ganz aufgeregt, denn seit langem hoffte sie, dass sie einmal ein Abenteuer wie im Tolkienroman beschrieben, erleben dürfte.
Luisa sah Thranduil und den verbliebenen Teil der Gefährten , so wie Frank an und sagte: Jetzt sehe ich das auch. Das ist ja sehr komisch. Thranduil meinte zu ihr: Du hast Recht, als du vorhin den Stein geworfen hast Kiel dieser in die Schlucht und jetzt nicht. Das zeigt uns, dass das Portal nicht immer da ist. Das stimmt, Luisa, aber wir müssen erst noch Yuri, Elrond, Lindir, Legolas und Aragorn suchen. Kommt wir suchen sie, sagte Luisa. Also machten sich alle verbliebenen Mittelerde Bewohner und Luisa mit Frank auf den Weg die anderen zu suchen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik