Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Tags: , ,

Sonne und Mond

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.02.2015, 06:06
Benutzerbild von Cortyn
Cortyn Cortyn ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 9
Post Sonne und Mond

Einen schönen guten Morgen alle miteinander!

Wie so viele hier in dem Forum habe auch ich mich etwas kreativ betätigt und vor einer ganzen Zeit damit begonnen, einen eigenen Fantasy-Roman zu schreiben.

"Sonne und Mond" spielt in einer mittelalterlichen Fantasywelt. Krieg zieht zwischen den vier größten Völkern der bekannten Welt auf. Das nixenhafte Volk der Nazsha drängt aus den Meeren um zurückzuerobern, was sie vor vielen Jahrhunderten verloren haben. Gleichzeitig machen sich die dämonenhaften Frauen der Zanyaa auf den Weg, um ihre Peiniger für das Leid bezahlen zu lassen, dass man ihnen auferlegte. Die beiden menschlichen Staaten haben sich untereinander so zerstritten, dass sie nicht gemeinsam gegen diese Bedrohungen vorgehen können. Ist ein Pakt mit den Feinden vielleicht die rettende Lösung? Nur wen will man auf seine Seite ziehen? Die Geschicke der Welt werden von Intrigen, Glaubensfanatikern und kaltem Stahl entschieden.

Der Roman wird jede Woche durch neue Kapitel erweitert und kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Wer neugierig geworden ist, den verweise ich nun auf meine Patreonseite, wo man sich die bisher veröffentlichten Seiten herunterladen kann. Wem die Geschichte gefällt, den würde ich um eine kleine Unterstützung auf Patreon bitten, dies ist aber kein Muss. Den Downloadlink zu den Kapiteln und weitere Anmerkungen zur Veröffentlichung des Buches findet ihr hier: https://www.patreon.com/Cortyn

In erster Linie geht es mir darum, Feedback und Meinungen zu meinem Erstlingswerk zu bekommen, um mich in Zukunft weiter verbessern zu können! Also lest bitte fleißig und gebt mir Rückmeldung zu den bisherigen Kapiteln - denn wer hat mehr Ahnung von guter Fantasy, als ein ganzes Forum von Fantasyfans?

Liebe Grüße und viel Spaß,

Cortyn

Geändert von Cortyn (09.04.2015 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2015, 17:23
Benutzerbild von Cortyn
Cortyn Cortyn ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 02.2015
Beiträge: 9
Inzwischen ist die Geschichte wieder deutlich angewachsen und umfasst aktuell 121 Seiten, die vollkommen umsonst gelesen werden können. Ich würde mich übrigens immer noch sehr über Feedback freuen!

Liebe Grüße,

Cortyn
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik