Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Für PC und Konsolen

Welches Final Fantasy ist am bekanntesten

  • Final Fantasy IX

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy X-2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy IV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy III

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy XI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Final Fantasy I / II

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Die Umfrage verwirrt mich. Woher soll ich denn wissen, welches FF am "bekanntesten" ist?

Ich habe FF7 und FF9 gespielt
 
Und ich habe bislang noch gar kein FF gespielt... muß ich mich da schämen ?
 
Also ich denke am bekanntesten ist FF7.
Den Namen hat glaube ich jeder schonmal gehört.
 
Ich glaube nicht.
Ausserdem Verkaufszahlen sagen da auch nicht viel aus, weil man es sich auch anders besorgen kann.
Das ist ja das traurige.
 
Etsukasar schrieb:
Die Umfrage verwirrt mich. Woher soll ich denn wissen, welches FF am "bekanntesten" ist?

Ich habe FF7 und FF9 gespielt
Da hast du wohl wie ich finde, genau das beste und vielleicht auch bekannteste verpasst.
 
Ich kan mich eurer Meinug nur anschließen. Ich schätze mal auch, dass FF VII der bekannteste war und ist. Und das zu Recht finde ich. Es is einfach der beste Teil! :smile: :smile:

schöne Grüße Meggloff
 
Revan schrieb:
Und ich habe bislang noch gar kein FF gespielt... muß ich mich da schämen ?

Nö, dazu sehe ich überhaupt keinen Grund. Hab FF nämlich auch noch nie gespielt und wüsste auch garnicht ob ich es mir zulegen würde.
 
Ff Vii

eindeutig ff 7. gerade wo jetzt noch die ff7 compilation herauskommt wird wohl jeder davon erfahren.
 
FF VII war ein sehr gutes Spiel, wer es jedoch FF 6 noch nicht gezockt hat dem sei der Vorgänger empfohlen..

..FF 6 oder 3 (nach japanischer Zählung) ist damals für den Super Nintendo rausgekommen und seither auch wieder für die Plays neu aufgelegt worden..

Sicherlich es ist die "klassische" 2 D schräg von oben Perspektive, wie sie in Japan damals üblich war, diese Spielform dafür aber in Perfektion..

..Wer´s noch nicht kennt unbedingt anspielen, sehr liebevoll gemacht und viele FF Motive tauchen hier das erste Mal auf
 
Zurück
Oben Unten