Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

2. Kapitel - Nur ein Job?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 06.12.2005, 16:44
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Selbstverständlich soll Richard nicht alles alleine machen. Wir werden uns schon einig werden, da bin ich mir sicher. So sicher war sich Rhavin dieser Sache zwar nicht, aber ein bißchen Optimismus konnte nicht schaden. Ich werde uns jetzt ersteinmal etwas zu Essen bestellen, damit wir bald aufbrechen können.
Damit stand er auf, ging zum Wirt und bestellte eine Mahlzeit für alle an dem Tisch.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #82  
Alt 06.12.2005, 18:15
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Gut das ich nicht alles allein machen muss."
Er grinste die anderen breit an. Dabei bestellt er sich ebenfalls etwas zu essen.
"Bis Karl das Essen bringt packe ich schonmal meine Sachen."
Dabei erhob er sich und ging die Treppe nach oben.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #83  
Alt 07.12.2005, 13:56
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Karl brachte Euch das bestellte Essen. Er war ein wenig traurig darüber, dass ihr nicht noch ein paar Tage bleiben würdet.

"Ja, wenn aber diePflicht ruft,..."sagte er nur. Insgeheim hoffte er, dass ihr nach der Erledigung Eures Auftrages wieder bei ihm Einkehren würdet.
  #84  
Alt 07.12.2005, 16:28
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Keine Sorge, mich zumindest werden ihr hier nocheinmal sehen und bei den anderen bin ich ebenfalls zuversichtlich. Fay lächelte freundlich und begann mit gutem Appetit zu essen. Allein schon wegen des Essens werde ich wieder herkommen.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #85  
Alt 07.12.2005, 16:50
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Teria bedankte sich lächelnd für das Essen. "Nun da muss ich Fay wohl beipflichten das Essen ist sein Gold wert" Dann begann sie zu Essen.
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #86  
Alt 07.12.2005, 17:01
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Leicht vergnügt kam er die Treppe runter. Über die Schulter hatte er einen kleinen Reisesack geworfen. Diesen stellte er neben sich auf den Boden als er sich zum essen hinsetzte.
Als er fertig gegessen hatte seufzte er zufrieden.
"Karl, haltet mein Zimmer bin für mich frei. Ich denke nach diesem Abenteuer werde ich wieder ein gutes Zimmer brauchen."
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #87  
Alt 07.12.2005, 17:22
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn wir zurück sind, werde ich sicher auch wieder hier einkehren.
Rhavin lehnte sich zufrieden zurück. Dann sah er in die Runde Wie sieht es aus, wollen wir aufbrechen ? Ich wäre soweit fertig.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #88  
Alt 07.12.2005, 17:29
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Gut, dann sollten wir zuerst zum Warenhaus und dort unsere Rationen abholen."
Er stand auf, lächelte alle an, und wandt sich zur Tür.
"Dann lasst uns diese Aufgabe mit der Hilfe der Gerechtigkeit erfüllen."
Er ging mit raschen Schritten auf die Tür zu.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #89  
Alt 07.12.2005, 17:32
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin zog sich seufzend seine Stiefel an, nahm seine Habseligkeiten und folgte Richard.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #90  
Alt 07.12.2005, 17:36
Benutzerbild von Teria McKenzie
Teria McKenzie Teria McKenzie ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.184
Teria schulterte ebenfalls ihren Rucksack und ihren Bogen. Na dann mal auf. Sie stand auf und folgte den anderen
__________________

“Stupidity kills... but not enough to really help.”
  #91  
Alt 07.12.2005, 18:15
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Als letztes stand auch Fay auf. Na dann mal los...
Sie folgte den anderen und setzte sich ihre Kapuze auf.
Wo müssen wir lang?
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #92  
Alt 08.12.2005, 15:29
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Sie war ihnen gefolgt bis zum Gasthaus, nun wartete sie im Schatten, in der Hoffnung... ja, was hoffte sie eigentlich? Mehr Gold, Juwelen und anderes zu ergattern, obwohl sie eigentlich ihren Proviant aufbessern sollte? Nein, sie ahnte etwas, und ihr Gefühl ließ sie nie im Stich. Also wartete sie, im Schatten, ihrer Heimat...
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #93  
Alt 08.12.2005, 16:45
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Die Gruppe machte sich auf und meldete sich zum Abschied bei der Stadtwache und ging dann los, den Proviant zu holen. Jeder der Anwesenden bekam einen Rucksack mit einer Wochenration Essen und Trinken. Dann begaben sie sich zum Satdttor und warteten ungeduldig auf Merin.
  #94  
Alt 08.12.2005, 16:49
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Wo bleibt er nur? Er war vorhin so ungeduldig...
Fay hatte wieder das Reisefieber gepackt und sie freute sich darauf endlich von Natur umgeben sein zu können und nicht von Steinmauern, die den Blick auf den Himmel verwehrten. Auch wartete schon jemand ungeduldig auf sie...
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #95  
Alt 08.12.2005, 17:49
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Er wird schon kommen, Fay. Hab Geduld, sonst könntest du in einer Schlacht deinen Kopf verlieren."
Er schmuzelte leicht und stellte seinen Rucksack ab.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #96  
Alt 08.12.2005, 21:24
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Merin, war inzwischen wieder in seinem Labor angekommen und schaute sich ratlos um. Hm, was wir wohl alles an Ausrüstung brauchen? Entschlossen kramte er seinen alten Rucksack, der fast genau so groß war wie er selbst, aus einer Ecke des Raumes. Dann stopfte er wahllos alles Mögliche was ihm einfiel hinein: ein Moskitonetz, eine Decke, einen Schlafsack, Heringe und ein Stückchen Schnur um die Decke zwischen zwei Bäumen als Zelt zu verwenden, Brandsalbe, Mörser und Stößel, eine kleine Pfanne, Zunder, ein Stückchen Eisen und Feuersteine, 10 Meter Seil, eine alte verrostete Spitzhacke, einen Klappspaten und diverse alchemistische Geräte. Zu guter Letzt wickelte er einen halben Brotlaib und ein großes Stück Käse in einen extra Leinenbeutel, füllte sich zwei Feldflaschen mit Rübenbier und hängte sie sich an den Gürtel. Ächzend zog er sich den Rucksack auf die Schulter und ging erst einmal durch das ungewohnte Gewicht in die Knie. Meine alten Knochen sind anscheinend auch nicht mehr das was sie waren, früher hätte ich doppelt so viel getragen log er. Nun komm schon Karl, hüpf auf meine Schulter, damit wir endlich los können. Die Ratte nahm schwungvoll Anlauf und sprang vom Tisch auf Merin zu. Diese paar Unzen die die Ratte wog, zusammen mit der Aufprallwucht sorgten dafür, dass Merin das Gleichgewicht verlor und unerbittlich von dem Rucksack auf den Boden gezogen wurde. Hilflos wie eine Schildkröte lag er auf dem Rücken und strampelte mit den Beinen. Verdammte Schwerkraft, ich muss unbedingt etwas dagegen erfinden. Das reicht jetzt Karl, ab Morgen hast du Diät, du wiegst ja eine halbe Tonne. Nach einer weiteren halben Stunde hatte es der Faen schließlich geschaft sich auf den Bauch herumzudrehen. Saufzend entfernte er Mörser, Stößel, das Moskitonetz, die alchemistischen Geräte und den Klappspaten aus dem Rucksack. Nun hatte er fast alles beisammen was er brauchte, deshalb machte er sich langsam auf den Weg in Richtung Stadtor. Für diese Strecke die er normalerweise in 15 Minuten packte, brauchte er doppelt so lange, weswegen er auch etwas zu spät bei der Gruppe ankam. So seid ihr endlich reisefertig? Karl und ich warten bereits seit 10 Minuten und deshalb haben wir noch schnell eine Runde um den Block gedreht meinte er spitzbübisch grinsend zu Richard.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (08.12.2005 um 21:27 Uhr)
  #97  
Alt 09.12.2005, 14:19
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Während die Gruppe auf Merin wartete, hatte Rhavin auf das Stadttor gestarrt. Was ihn wohl erwarten würde ? Ihm kam das massive Tor wie ein Tor in eine andere Welt vor.
Als Merin zu ihnen stieß, rückte Rhavin seine Sachen zurecht und war bereit, den anderen zu folgen... wo auch immer diese Reise sie hinführen mochte.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #98  
Alt 09.12.2005, 16:43
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Leicht lächelnd schüttelte er den Kopf.
"Gut, dann lasst uns jetzt aufbrechen. Es wird wahrscheinlich nicht gerade ein leichter Marsch, zumindest nicht nach Aussage der Stadtwache. Also los."
Er schulterte seine Sachen und trat aus dem Tor heraus. Sein Blick schweifte über die Landschaft, wobei er sicher und stolz über den Weg schritt, auf die Kreuzung zu, die sie nach Dunsttal führen sollte.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #99  
Alt 10.12.2005, 06:07
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Merin überließ es Richard die Gruppe zu führen, da es ihm eigentlich egal war ob sie den richtigen Weg nahmen oder nicht. Er wusste wo er langlaufen musste, aber ob der Krieger immer noch so schnell vorranschritt, wenn der Weg nicht mehr ausgeschildert war und sie durch den Wald mussten stand auf einem anderen Blatt geschrieben. Fröhlich pfeifend setzte er sich ans Ende der Gruppe und harrte der Dinge die da kommen würden. Lassen wir dem Menschlein noch ein wenig seinen Spaß, wir wollen mal sehn wie weit er ohne unsere Hilfe kommen wird flüsterte er der Faen seiner Ratte ins Ohr.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
  #100  
Alt 10.12.2005, 15:53
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin folgte den anderen durch das Tor hinaus aus der Stadt. Er blickte auf die Landschaft, die vor ihnen lag. Grüne Wiesen, Felder und in einiger Entfernung ein riesiger, dunkler Wald. Und nirgends war Wasser zu sehen. Diese Erkenntnis empfand Rhavin als bedrückend. Aber er hatte sich entschieden, sein Volk für eine Weile zu verlassen und das Land kennenzulernen. Jetzt mußte er sich seiner Entscheidung stellen.
Aber zum Glück war er nicht alleine. Die anderen Mitglieder ihrer kleinen Reisegruppe schienen sich sehr wohl zurechtzufinden und so konnte er von ihnen lernen. Dieser Gedanke stimmte ihn zuversichtlich. Noch erheiternder war jedoch die Erkenntnis, einen festgetretenen Lehmpfad vor sich zu haben. Endlich keine verschmutzten Straßen mehr ! Rhavin packte die Gelegenheit beim Schopf, zog flink seine Stiefel aus und befestigte diese an seinem Rucksack. Das war doch gleich viel besser !
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik