Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Hallo

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.03.2015, 00:07
Benutzerbild von Akeyla
Akeyla Akeyla ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 4
Hallo

Hallo zusammen :D

Ich bin eine Fantasy Illustratorin und Autorin, die sich irgendwie über sieben Ecken hierher gefunden hat. Ich komme aus der Schweiz, bin "freiberufliche Künstlerin" und Kunst&Werklehrerin. Derzeit habe ich einen eigenen Laden in Bad Zurzach... man weiss nie, die Welt ist klein, vielleicht ist ja jemand aus der Region. Derzeit lese ich (wegen dem Schreiben) recht wenig Fantasy (am liebsten ohne Vampire, Trolle und Elfen) bin aber recht Old School mit dem Thema aufgewachsen. Kampf der Titanen (der alte!), Die Unendliche Geschichte, Krabat, Das Letzte Einhorn.
Fantasy Figuren zu modellieren und malen ist eine meiner ewigen Leidenschaften, von winzig klein bis zu lebensgrossen Figuren, vom Wohnzimmer bis nach DragonCon. (Falls irgendjemand bei den Fusseln unterwegs ist, ja ich bin die gleiche Akeyla).
Wer ein bisschen mehr wissen möchte, kann gern meine Werke unter:
Link entfernt.
Link entfernt.
oder meinen Roman unter
Link entfernt.

ansehen.

grüsse


Akeyla

Geändert von Valas (12.03.2015 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.03.2015, 00:16
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Werte Akeyla,

ich sah dich vorhin die Themen bezüglich der Vorstellung von Büchern, eBooks & Sonstigem, sowie den Thread bezüglich dessen, wie die Vorstellung aus zu sehen hat, lesen.

Da frage ich mich ernsthaft, ob du die Threads auch richtig gelesen hast, und wenn ja, warum du dann dennoch Werbe-Links einfügst.

Ich muss sagen, ich bin darüber wirklich ärgerlich und was ich jetzt sage, werde ich nur noch ein mal sagen: Werbung ist hier nicht erwünscht, zumindest nicht, wenn du dich nicht mit sinnvollen Postings am übrigen Forengeschehen beteiligen möchtest.

Daher möchte ich dich ausdrücklich bitten, das zu tun - und zwar ohne Werbelinks ein zu fügen.Dann hat auch niemand etwas dagegen, wenn du die Links in deine Signatur aufnimmst.Aber bitte nur dort oder in einem separaten Thread deine Bücher präsentieren.Und wirklich nur nach einer Weile ernsthafter Beteiligung am Forengeschehen.Denn das hier ist weder eine Bücherbörse, noch eine Werbeplattform.Der Sinn und Zweck des Forums ist ein Austausch über Fantasy allgemein.Ohne kommerziellen Hintergrund oder Ähnliches.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.03.2015, 00:23
Benutzerbild von Akeyla
Akeyla Akeyla ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 4
Lieber Valas,

ich entschuldige mich für den Fehler. Mir ist das mit dem Vorstellen sehr wohl bewusst, aber das mit den Links habe ich überlesen. Auf anderen Foren ist es üblich, es in die Vorstellung zu nehmen. Ich mach das dann irgendwie automatisch. Es ist ja auch schon nach 24 Uhr und ich hab wohl zu lang Editiert.

lg

Akeyla
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.03.2015, 11:55
Benutzerbild von Cliff
Cliff Cliff ist offline
Zwerg
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Emsland
Beiträge: 678
Hi Akeyla,

herzlich Willkommen in der Runde!

Und ich muss dann doch mal schreiben, dass ich Valas allmählich immer mehr verstehe. Im Laufe eines Jahres sind hier immens viele neue User hinzugekommen und das ist für ein Forum in der heutigen Zeit schon beachtlich, aber leider fällt dabei auch auf, dass ein Großteil dieser neuen Mitglieder lediglich seine Werbung platzieren will, sich nur sporadisch bis gar nicht an anderen Themen beteiligt (teilweise habe ich sogar das Gefühl, es werden um die fünf Alibibeiträge geschrieben und dann wird die Werbung rausgehauen) und im Nu sind sie wieder verschwunden ... Selten sind sie über einen längeren Zeitraum wirklich aktiv.

Das wollte ich einfach mal niedergeschrieben haben!

Freue mich aber auf einen regen Austausch und Illustratorin finde ich persönlich sehr spannend. Womöglich magst Du uns einige Deiner Werke in einem eigenen Thema zeigen?!

Beste Grüße
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.03.2015, 16:49
Benutzerbild von Akeyla
Akeyla Akeyla ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 4
Danke, Cliff :)

Ja, ich verstehe und respektiere es, Forumhüpfer gibt es immer wieder. Aber einen ganz so guten Eindruck hat es mir nicht hinterlassen.
Wenn du meinen Nick googelst oder ein Com dahinter setzt, findest Du eine Auswahl meiner Werke. Für mehr kann ich dir gern per PM die Links geben(auch mit WIPs- gebe auch Tipps)- ich hab zu viel Output um es "kurz fassen" zu können.

lg

Akeyla
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.03.2015, 17:12
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Zitat:
Ja, ich verstehe und respektiere es, Forumhüpfer gibt es immer wieder. Aber einen ganz so guten Eindruck hat es mir nicht hinterlassen.
Haben deine Links im ersten Moment auch nicht bei mir. Denn wenn ich so etwas lese, denke ich im ersten Moment aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen mit Werbespammern in diesem Forum daran, dass es vorsätzlich passiert ist.Und nicht, weil der Thread bezüglich Vorstellung nicht richtig gelesen, oder etwas falsch verstanden wurde.

Wenn es keine böse Absicht von dir war, ist es für mich okay, dann entschuldige ich mich für meinen etwas harschen Ton und das Thema hat sich erledigt.Du musst aber auch verstehen, dass ich nicht Gedanken lesen, oder die Intentionen neuer Mitglieder erahnen kann.Dementsprechend handle ich als Moderator, wie ich es für richtig halte.Und keinesfalls aus Bösartigkeit.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (12.03.2015 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.03.2015, 18:22
Benutzerbild von Akeyla
Akeyla Akeyla ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 4
Entschuldigung angenommen, Valas. Danke, dass du das gesagt hast, sonst wär es wahrscheinlich mein letzter Post gewesen. Aber Tabula Rasa :D


lg

Akeyla
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.03.2015, 20:16
Benutzerbild von Aurian
Aurian Aurian ist offline
Magierin
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 11.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 6.207
Hallo und herzlich Willkommen
__________________
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehn!

http://noiram57.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.03.2015, 22:10
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn!
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik