Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Der Herr der Drachen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.01.2010, 15:05
Benutzerbild von Vitani
Vitani Vitani ist offline
Werwolf
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Ort: Burg Drachenfels
Beiträge: 420
Der Herr der Drachen

Hallo zusammen,

ich habe mir letzten Monat Der Herr der Drachen von Lara Morgan gekauft. Das erste Kapitel habe ich so gerade geschaft durch zu lesen. Aber das Buch dann ins Regal gestellt, irgendwie springt da kein Funke über.

Hat das Buch wer gelesen und mag mir soweit verraten ob da irgendwann die Chance besteht das da ein gewisser Funke der Spannung überspringt?

Ich dachte eigentlich ein schlimmeres und langweiligeres Buch, als der dritte Teil von Eragon wäre nicht möglich. Aber vielleicht ist Der Herr der Drachen gar nicht so langweilig und öde wie ich befürchte.

Liebe Grüße
Vitani
__________________

Wölfchen Verlag

Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.2010, 20:14
Benutzerbild von Fêza
Fêza Fêza ist offline
Wunschkatze
Einhorn
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
Ich hab es zu Weihnachten bekommen und intuitiv fand ich es auch nicht sehr ansprechend.Jetzt bin ja gewarnt worde (^.~), aber ich denke du sollltest mehr lesen.Bei Harry Potter fand ich das Biuch auch erst langweilig nachdem ich das erste Kapitel gelesen habe.Dann hab ichs noch mal versucht und habe bis jetzt jeden Band mindestens fünf mal gelesen.
__________________
Fishes for wishes

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.02.2010, 09:35
piper87 piper87 ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 4
hi

ja am anfang ist es sehr langweilig.

wenn man aber weiter liest ungefähr bis zur helfte wird es noch spannend.
nachdem ende nach zu urteilen gibt es sicher noch einen teil.
zwar ist es nicht das beste buch was ich je gelesen habe. aber man kann ja ausprobieren. das finde ich ganz persönlich bei fantasy.

lg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.11.2010, 19:38
Drachentraum Drachentraum ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 1
Aller anfang ist schwer ;)

Hallo

Oh ja das buch lag bei mir nach den ersten Seiten auch lange im Regal.
Habe es aber vor wenigen minuten "zu ende" gelesen.
Nach der anfänglichen langweile wird es wirklich noch intressant! Jedoch bleibt es meiner meinung nach zum teil schwer lesbar, da es doch ziemlich viele namen in verschiedenen geschichten gibt und ich manchmal einige zeilen brauchte bis ich wieder wusste bei welcher figur die geschichte sich jetzt abspielt.
Das "Ende" finde ich nicht so prikelnt. Die geschichte ist in keinsterweise abgeschlossen und kann als einenes buch, meiner meinung nach gar nicht gelesen werden. Es bleibt zu viel offen.

Sobald der zweite Teil erscheind, würde ich es jedoch empfehlen, vorausgesetzt der zweite teil geht spannend von anfang an weiter. ;)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.11.2010, 20:44
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Drachenträumer

Sagt mal, Kinder,

war eigentlich auch die Rechtschreibung ein Thema im Deutschunterricht an Euren Schulen? Bei aller Toleranz für Absolventen unserer heutigen Grundschulen, wir habe sicher alle unsere "Vertipper" in unseren Beiträgen, aber einmal "Drüberlesen" und Korrigieren sollte doch bei so kurzen Beiträgen drin sein, oder?
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik