Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Kino

Tags: , , , , , ,

Monsters vs Aliens

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.03.2009, 11:03
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Talking Monsters vs Aliens

Susan Murphys Traumhochzeit mit dem Reporter Derek Dietl ist bis ins letzte Detail durchgeplant. Eigentlich muss sie nur noch vor den Altar treten und „Ja“ sagen, doch auf dem Weg zur Kirche wird sie von einem Meteor getroffen und mit Weltraumschleim übergossen.
Minuten später mutiert sie zu einer 15 Meter grossen Riesin und ist mit der Kraft von 10.000 Frauen ausgestattet. Die Hochzeitsgesellschaft flieht panisch aus dem einstürzenden Gotteshaus, aus dem Susan empor wächst, ehe das Militär eintrifft, sie einfängt und zu einem streng geheimen Regierungsgelände bringt. Dort wird Susan der Name „Gigantika“ verpasst und General K.O. Putsch erklärt ihr, dass sie nun ein Monster sei. Zusammen mit dem verrückten Insekten-Mensch Prof. Dr. Kakerlake, einem Tausende von Jahren alten Fischmann namens Missing Link dem glibberigen und unzerstörbaren B.O.B. und der gigantischen Larve Insektosaurus fristet Susan fortan ein karges Dasein in Gefangenschaft.
Bis die Erde eines Tages von Alien-Despot Gallaxhar angegriffen wird und General Putsch die Monster-Gang in den Kampf gegen die intergalaktischen Eroberer führt...

Der Trailer sieht total gut aus, supernette Animation der Welt und der Figuren. Es scheint so ein Mix aus Shrek, Wall-E und Mars Attacks zu werden, ich freu mich auf den Film, wird bestimmt knuffig

Filmstart: 02. April
Homepage: --- MONSTERS VS ALIENS ---
Filmplakat: Poster zu Monsters vs. Aliens
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2009, 14:38
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Ich hab vorgestern im Kino einen Trailer davon gesehen und fand ihn ganz nett. Ich bin allerdings nicht unbedingt Fan dieser ganzen animierten Filme. Ich mag lieber "richtige" Zeichentrickfilme von Disney bspw. aber leider gibt es diese ja kaum noch.
Die Story klingt aber ganz witzig und allein wegen der Kakerlake werde ich mir den Film dann doch ansehen. ^^
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.03.2009, 14:47
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Hab den Trailer irgentwo mal gesehen. Der hat mir sehr gut gefallen obwohl mich Animationsfilme nicht soo sehr interessieren.
Vielleicht seh ich mir den Film mal an.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2009, 16:10
Benutzerbild von Black Butterfly
Black Butterfly Black Butterfly ist offline
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 772
Ich denk auch, dass er einen Blick wert ist. Das Szenario allein schon ist... außergewöhnlich^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2011, 21:17
Benutzerbild von Kokoniju
Kokoniju Kokoniju ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 103
Ich hatte mir mal für wenig Geld die DVD geholt, doch nach dem ersten Ansehen gleich wieder verkauft. Mich spricht der Film überhaupt nicht an und langweilt mich nur. Hier gibt es nichts, was man nicht schon kennt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik