Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Tags:

Eradir - Zur toten Schankmaid

Antwort
 
Themen-Optionen
  #861  
Alt 29.12.2010, 13:35
Benutzerbild von Tow
Tow Tow ist offline
Wächter der Schatten
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 390
Wie weit sind wir eigentlich von den Totenfeldern entfernt?
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 29.12.2010, 13:46
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Wieso entfernt? Wir sind mitten im Sumpf... Also nicht genau in der Mitte, aber das Heerlager Eradirs ist direkt am Rand. Und wir sind jetzt einige Stunden Fußmarsch davon entfernt.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 29.12.2010, 14:57
Benutzerbild von Tow
Tow Tow ist offline
Wächter der Schatten
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 390
Gut, dass ich gefragt habe. Dann sollten doch bald mal Geister auftauchen, oder?
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 01.01.2011, 16:37
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Hoi, kurz zur Erklärung warum ich ne Weile nicht da war, hab mir ne üble Grippe eingefangen und lag im Fieberwahn danieder.

Ja, Geister können meinetwegen auftauchen. Wir müssen auch gucken wie wir unsere Eisamazone (Mädelspaua!^^) ins Spiel kriegen. Einfach so treffen in dem Sumpf fände ich komisch.
Wie wärs mit ner Rettungsaktion? Sümpfe laden ja immer dazu ein, das sie irgendwelche komischen Leute beherrbergen, die da irgenwelche sonderbaren Sachen treiben. Wenn die sumpfigen Felder vielleicht doch nicht so flach und überschaubar wären, könnte man da ein kleines Schamanenlager mit Nekromanten und so platzieren, die unsere Amazone gefangen halten und nebenbei noch Geister beschwören usw. Könnten auch gerne zu Omega gehören oder eigenständig ihre dunklen Geschäfte in der Abgeschiedenheit verrichten.

Hätte wenig Lust darauf das wir die Totenfelder einfach so durchlatschen. Wir sollten mal zusammen kämpfen ;) Sumpfaction.
__________________
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 01.01.2011, 17:47
Benutzerbild von Tow
Tow Tow ist offline
Wächter der Schatten
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 390
Gefällt mir gut, Fangortholin. Interessant wäre, wenn sie nicht zu Omega gehören würden, aber Viktor sie kennt?
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 01.01.2011, 19:32
Benutzerbild von Rachelle-Marija
Rachelle-Marija Rachelle-Marija ist offline
Sehende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: Österreich | Salzburg
Beiträge: 542
Ich bin sehr für deine Sumpfaction. ;D
__________________
'Man muss eigene Wege gehen um Spuren zu hinterlassen...'
Elda-Trilogie
Prolog
Kapitel 1
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 02.01.2011, 11:13
Benutzerbild von Chalahr
Chalahr Chalahr ist offline
...wieso denn nicht?
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 11.2010
Ort: mittlerweile Tehlas
Beiträge: 134
Wir sind im Moment in einer sehr unsicheren Lage, Freunde - in diesem Nebel kann man kaum etwas sehen. Wir haben überhaupt keine Rückendeckung. Und wenn ich mich nicht irre leben hier Aragog-Spinnen. WIr sollten uns beeilen.
__________________
"Eines Tages", sagte sie, "fange ich Träume wie Schmetterlinge."
"Und dann?", fragte er.
"Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
"Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?"
"Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch.
Zwei Namen zwischen all den anderen."

Das letzte Kapitel aus "Arkadien erwacht"

Wirklich reich ist einer, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 02.01.2011, 11:14
Benutzerbild von Tow
Tow Tow ist offline
Wächter der Schatten
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 390
@Chalahr: ?
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 02.01.2011, 11:15
Benutzerbild von Chalahr
Chalahr Chalahr ist offline
...wieso denn nicht?
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 11.2010
Ort: mittlerweile Tehlas
Beiträge: 134
Ich bin Scareel. (siehe Charakterthreat)
bevor ihr fragt, warum ich eigentlich hier bin stelle ich euch eine Frage: wie steht die Lage eigentlich? Wieso habt ihr ein Heer zusammengezogen?
__________________
"Eines Tages", sagte sie, "fange ich Träume wie Schmetterlinge."
"Und dann?", fragte er.
"Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
"Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?"
"Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch.
Zwei Namen zwischen all den anderen."

Das letzte Kapitel aus "Arkadien erwacht"

Wirklich reich ist einer, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 02.01.2011, 11:45
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Was tust du hier eigentlich, Chalahr? Dies ist nicht das Spiel. Wir haben uns noch nicht einmal geeinigt, wie wir dich hier hineinbringen... Unsere Charaktere haben sich auch nicht getroffen. (Und Aragog-Spinnen sind... keine Rasse. Aragog ist einfach der Name von J. K. Rowlings Spinne und gehört nicht in unser Rollenspiel).
Ich bin für Sumpfaction.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!

Geändert von Dark Umbra (02.01.2011 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #871  
Alt 02.01.2011, 13:47
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
So ganz kapier ich das jetzt auch nicht...
Das Heer besteht unabhängig von uns. Als Ausgang für das Rollenspiel wollten wir halt eine Kriegssituation haben. Wir handeln aber eigenständig und sind jetzt aufm Weg den Oberbösewicht aufzumischen.
Spielen tun wir z.Z. hier: http://www.fantasy-foren.de/eradir-k...-new-post.html

Also, nochmal die Frage an dich Chalar. Wir sind gerade dabei die Totenfelder (ein sumpfiger Landstrich zwischen den verfeindeten Reichen) zu durchqueren. Wie kannst du zu uns stossen? Was hat dich als Eisamazone in diese Ecke der Welt verschlagen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 02.01.2011, 17:52
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
Uiuiui... muss ich sagen bei dem chara... mal davon abgesehen, dass es da einpaar unstimmigkeiten gibt... ich glaub, ich muss einfach mal den chara auseinander nehmen und nachfragen, weil einiges für mich doch offene fragen wirft:

1. was für ne rasse ist sie genau?! ist sie nun raubkatze oder wie?
"Rasse: Eishand, abgewandelte, frostige Form der amazonähnlichen Bel-Lunes"
Dazu kommt gleich frage 2, aber "Eishand"... ist das ne Rasse? Dann zur zweiten frage: "Bel-Lunes"... ist das ein ort, rasse?

2. Heimat: allgemeine Eishand .... ähm.. für mich wäre es doch schön, wenn du einen ort auswählst, der auf unserer karte vorgegeben ist, dann kann man dich besser einordnen. =)

3. "ungeheure Lernfähigkeit und ein beinahe-fotografisches Gedächtnis" ... na ich bin mal gespannt, wie du es später spielst, weil dein profil sich fast anhört wie ein power-chara, beweis?

4. sie ist 13 bis 14 ... ist denke ich dementsprechend auch bisschen klein, aber scheint wohl so viele waffen rum zu schleppen wie .. kp, nicht mal ritter haben so viele waffen und im mittelalter haben sie schon mit rüstung etc. bis zu 50kg mit sich geschleppt... meiner meinung, definitiv zu viele waffen, für dich max. 3 wären gut.. eine kleinstwaffe (dolch), großwaffe (schwert) und bogen wären in ordnung, sonst ists zu unverhältnismäßig. und wenns nur die beschreibung der waffenbeherrschung war, dann wäre es gut, es auch so zu beschreiben

5. "Temperaturenunempfindlichkeit (da sie das Eis selbst ist), kann im Dunkeln fast so gut sehen wie am Tag"
Temperaturunempfindlich würd ich sagen, stimmt nicht, sie mag zwar dann unempfindlich oder abgehärteter gegenüber kälte sein, aber es gibt mehr temperaturen als nur kalt ^^ ich sag nur sirius mit feuer, sprich bei heißen temperaturen hätte dein chara echt zu kämpfen.. dann muss ich sagen: "da sie das eis selbst ist" ... übertrieben. sie ist ein lebewesen, auch wohl eine raubkatze, das beißt sich allgemein. das heißt, entweder ist sie ein elementar, dass sie sich in eis verwandeln kann und kämpfen kann oder sie ist nur eines von beiden.. verstehst? =P
Sonst Tag- und Nachtsicht hm... möchte ich bisschen genauer wissen, was sie nun ist.. ist sie raubkatze, ists ok, ist sie ne andere Rasse, wie wir nichtvorgegeben hatten, bitte bisschen erklären, obs die rasse generell kann
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 02.01.2011, 18:57
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Ich habe erst jetzt richtig Zeit gehabt, mir deinen Charakter genauer anzuschauen, Chalahr.
Uiuiui ( )... da muss ich Orcamaster Recht geben.

Erst einmal sind einige Begriffe in deinem Steckbrief, mit denen ich nicht anfangen kann. Vielleicht stammen sie aus anderen Geschichten, vielleicht aus deiner Fantasie... Auf jeden Fall solltest du sie uns erklären.

Was mir außer Orcamasters Punkten noch aufgefallen ist (oder Kommentare dazu):

1. Die Ausrüstung:
"Waffen: sehr viele. z.B. 1. Entenzapfenin den Ärmeln, an den Gürteln (Wurfmesser lang wie ein kleiner Finger mit vergifteten Spitzen und Rändern) 2. Doppelbogen mit Giftpfeilen (Bogen, der 2 Pfeile gleichzeitig und 10 Pfeile hintereinander abschießen kann, ohne Nachladen) 3. diamantgehärtete Nadelschwerter 2x am Rücken überkreuzt gegürtet (degenähnliche Stechinstrumente) 4. Schlitzheber auf der rechten Hüftseite (Schwerter mit Schlitz in der Mitte --> hebelt dem Gegner das Schwert aus der Hand) 5. Drachenschnur (Peitsche aus biegsamem Metall mit scharfen gezähnten Kanten) 6. Lederpeitsche mit Fäulnisbakterien 7. Doppelschwert (2 S. die auf der einen Seite flach sind, sodass sie "Rücken an Rücken" ein S. bilden) 8. Kriegsaxt mit Langdorn auf der einen Seite 9. Hellebarde 10. Wurfaxt 11. Spikes 12. spitze Fingerhüte"
Als ich das gelesen habe, dachte ich nur "wow"... weil ich beeindruckt war, wie ein 13/14-jähriges Mädchen so viel beherrschen, aber - was eigentlich wichtiger ist - mit sich herumschleppen kann. Wie Orcamaster schon sagte: Das ist zu schwer (außer Eishand sind ein hünenhaftes Riesenvolk und mit 13/14 haben die Leute schon das Erwachsenenalter erreicht). Die eigentliche Kleidung geht vom Gewicht her in Ordnung... reduziere die Waffen aber bitte auf das Wichtigste. Höchstens 3, würde ich sagen.
Auch die Rüstung ist meiner Meinung nach zu schwer...
"Die Vorteile der Eishand heißen Wendigkeit und Schnelligkeit, weshalb die Rüstung auf das Nötigste reduziert wird."
So kommt es mir nicht vor.

2. Fassen wir einmal Vorteile und Talente zusammen: "geschmeidige lautlose Bewegungen eines Raubtiers, scharfe Sinne, brillanter Geist, Kälteausstrahlung, ungeheure Lernfähigkeit und ein beinahe-fotografisches Gedächtnis, scnelle Reflexe, rationales und strukturiertes Denken in logischen zusammenhängen --> deshalb besonders talentiert, wenn es um das Kriegswesen geht, Sehr zäh, allseitig ausgebildet, Temperaturenunempfindlichkeit (da sie das Eis selbst ist), kann im Dunkeln fast so gut sehen wie am Tag, Instinkte eines Tieres, Gewissen ignorieren, kann keine Liebe empfinden, seeeeehr sozial ihren Vertrauten gegenüber"
Auch da dachte ich "wow"... Ich dachte, die Eishand leben nach dem Vorbild von Raubkatzen und sind selbst keine (so habe ich das zumindest herausgelesen). Was ich hier lese, sind teilweise eindeutig Katzeneigenschaften.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand keine Liebe empfinden kann. Das Gewissen kann man ignorieren, das stimmt, nur holen einen die "schlimmen Taten" ein, sodass Sca eines Tages mit starkes psychischen Problemen zu kämpfen kann (falls sie das noch nicht tut).

3. "Nachteile: [...] keine große Körperstärke [...]"
Genau das würde eben nicht dazu passen, dass sie bis an die Zähne bewaffnet und gepanzert ist.

4. Die Hintergrundgeschichte:
"Sca wurde als Tochter einer Korbflechterinin einem Dorf an der Grenze Negrotiens zu Pergonai geboren."
Darunter können wir uns nicht vorstellen. Unsere Welt Eradir ist noch nicht vollständig, daher könntest du uns sagen, wo das auf der Karte liegt.
"Wer ihr Vater war, war unklar, doch es hieß er wäre ein Mitglied der Eishandclan gewesen."
Also ist "Eishand" kein eigenes Volk? Habe ich vorher so verstanden. Heißt das, Sca ist eigentlich ein Mensch - nur mit besonderem Aussehen?
"Innerhalb kürzester Zeit erreichte Scareel den Generalsrang."
Etwas schleierhaft, wie ich finde. Genau das ist das unlogischste in Filmen und Büchern. Auch wenn man ein hohes Ansehen genießt, dauert es Jahre, um eine gescheite Kampfausbildung zu bekommen. Und erst dann - wenn man die Grundlagen kann - kann man sich in einer Kriegergemeinschaft weiter hocharbeiten...
"Damals war sie 9 Jahre alt."
Das macht es noch zweifelhafter...
"Als Bel-Lune verkleidet..."
Was ist das jetzt genau? Ein Volk/Land, eine Stadt?
"Auch diese war angetan von Scas Fähigkeiten und ihr Respekt wuchs, als die 13 jährige den Krieg gegen Negrotien ganz allein führte und gewann."
Ähm ja. So etwas überlässt man nicht einem Kind... Nichts für ungut.
"Seitdem bekleidet sie die Ämter der stellvertretenden Premierministerin, der Aussenministerin und ist die Mentorin der jungen Prinzessin."
Beachte das Alter.

Aber insgesamt hört sich das alles nach einem Übercharakter an, da bin ich ganz Orcamasters Meinung. Das ist nicht Sinn der Sache. Versuche, Sca etwas glaubhafter zu gestalten... Niemand würde so einen Charakter für real halten. Vieles lässt sich mit dem Alter von Sca hinbiegen, aber ich würde dir raten, einige ihrer Talente und Ausrüstungsgegenstände unter den Tisch fallen zu lassen... Auch an ihrer Vorgeschichte lässt sich feilen.
Auch weil Sca diese Stellung bei der Kaiserin genießt, wird es schwierig sein, sie glaubhaft in das Spiel einzuführen.

Ich hoffe, das nimmst du mir nicht übel.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 03.01.2011, 00:02
Benutzerbild von Arya
Arya Arya ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 1.546
Seid gegrüßt,Rollenspieler ;)

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre noch eine Person 'hineinzuschieben'.
Wäre echt toll, da ich eure anderen Rollenspiele verfolgt habe, und ich einach fasziniert davon war. Nun wollte ich das Ganze gerne einmal selbst miterleben, falls es euch recht ist.

lg Arya
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 03.01.2011, 00:16
Benutzerbild von Orcamaster
Orcamaster Orcamaster ist offline
Motto: "Lebe ohne Reue"
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 670
ja klar.. wie gesagt, erstell einen chara, beachte die regeln udn wir werden dann beraten und schauen, ob, wie und wo wir dich mit einfließen lassen.

@umbra: stimme dir in deinen punkten auchzu.. mir ist später bei der hintergrundstory auch einiges nachher aufgefallen besonders durch den punkt: alter - kriegsausbildung .... daher hatte ich meinen chara auch schon älter genommen, weil mal ehrlich ein kind kann man keine kriege führen lassen, ich als erwachsener würd den kind nen vogel zeigen ^^ sry... wäre sie älter, würd einiges verständlicher sein.. aber nicht in dem alter.
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 03.01.2011, 12:49
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Ich habe auch absolut nichts dagegen, Arya. Jetzt zu Beginn den zweiten Teils bieten sich neue Charaktere an, finde ich.
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 03.01.2011, 13:05
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Von mir aus auch gerne.

Vielleicht könnte man dann mal über einen Aufnahmestopp nachdenken, wir kratzen immerhin an der 10er Marke und ich würde befürchten das wir einfach zu viele werden könnten und sich Aktionen dadurch einfach sehr lange ziehen bis jeder was gesagt / getan hat usw.
__________________
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 03.01.2011, 15:59
Benutzerbild von Dark Umbra
Dark Umbra Dark Umbra ist offline
Drachenherz
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
Da stimme ich dir zu... langsam reicht es dann auch wirklich. Und je mehr wir sind, desto schwieriger und verwirrender wird es...
__________________
Du schreibst gern? Schau doch mal im Federwelten-Forum vorbei!
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 03.01.2011, 20:05
Benutzerbild von Chalahr
Chalahr Chalahr ist offline
...wieso denn nicht?
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 11.2010
Ort: mittlerweile Tehlas
Beiträge: 134
Bel-Lune: ein Volk bestehend aus kriegerischen Frauen (wie amazonen eben)
Eishand: ein Riesenclan, die Mitglieder könnt ihr euch als Ausgegrenzte vorstellen, die sich jedoch weiterentwickelt und vermehrt haben.
Die Rüstung: Natürlich tragen sie nicht all diese Waffen immer gleichzeitig - sonst könnte man die Person darunter ja gar nicht mehr sehen!
Eishände sind Menschen. Aber sie haben ihre Einsamkeit und Verbitterung zu ihren Waffen gemacht. (niedrige Körpertemperatur, Kälteausstrahlung usw.)
Deshalb bitte ich jetzt schon um Verzeihung, wenn Sca manchmal sehr pessimistisch erscheinen sollte. Die Eishände sind überwiegend militärisch organisiert und legen keine Wert auf sonstige Bildung. (kämpferisch wie die Römer und roh wie die Wikinger)
Wie gesagt: Sie verehren Raubkatzen und versuchen wie sie zu sein. Und das heißt auch, sich wie diese zu bewegen.
Lage: Wie läuft das eigentlich mit der Karte???
Wenn es wie Kuchenschneiden funktionieren sollte: am besten ein Stück mit Meer und Gebirge an einer der Grenzen zu den anderen Königreichen.
fotografisches Gedächtnis: sie speichern das, was sie sehen wie ein Foto (oder Gemälde). Das ist eine sehr wichtige Eigenschaft zum Überleben in den dichten Wäldern (ach ja! genau: bitte Wald auf dem Landstück), wo jeder Baum dem nächsten zu gleichen scheint.
Übercharakter: Stimmt. Vielleicht habe ich das ganze ja doch etwas übertrieben. Aber Sca ist einfach ein Charakter, das...hm wie soll ich das ausdrücken...durch die schrecklichen Erlebnissen in ihrem jungen Leben gestählt wurde - vermutlich auch durch ihre kriegerische Ausbildung.
Sca ist einfach ein Mensch, der frühzeitig erwachsen geworden ist und den nichts mehr erschrecken kann.
Talente: Die Talente sind natürlich mehr Fähigkeiten, die sie sich angeeignet hat (nicht selten von den sehr schmerzhaften Erfahrungen ihrer Ausbildung...). Aber ihr habt natürlich vollkommen Recht: Ich werde sie alle einwenig abstumpfen.
gesellschaftlicher Status: Sca ist in diesem Falle nur die Generäling, die im Namen der souveränen Herrscherin von Pergonai handelt. (apropos: eigentlich müsste das Land Negrotien direkt an Pergonai grenzen, aber ich werde mich hier natürlich mit den Namen anpassen!)
Alter: Wie wärs mit 21???
Psychoproblem: Eishände werden darin trainiert. Sie erkennen ihre Fehler, berrichtigen ihn, sind aber viel zu stur um sie jemals zuzugeben, hehe. Und sie bereuen vielleicht eine einzige tat in ihrem Leben, wenn überhaupt. (Unter den Eishänden gibt es auch viel mehr Schurken als unter den Menschen...die meisten aus dem Clan sind sowieso selbstsüchtig *seufz* es ist schon eine Kunst, sich zwischen all den Fallgruben durch den Tag zu schlängeln.) Aber keine ANgst - Sca könnt ihr vertrauen, denn wie schon gesagt, ist sie sehr loyal ihren Verbündeten und Freunden gegenüber.
Und da mit der Liebe, dark umbra: Ihr Inneres ist kalt und hart wie ein Eisklotz. (Oder war es einmal bei Sca - seit sie die Kaiserin hat, die sich um sie kümmert wie eine Mutter, geht es ihr vermutlich besser)
@dark umbra: Natürlich bin ich dir nicht böse^^
@alle: Wenn ihr meinen Vorschlägen zustimmt, werde ich meinen Charakter entsprechend ändern^^

Gruß
C.

P.S.: Hätt ich beinahe vergessen - @Orcamaster: Auch der Sommer bringt das Eis in den Bergen, wo sie aufgewachsen ist, nur mäßig zum Schmelzen - aber in tropischen Gebieten könnte das tatsächlich zum Problem werden. Ich weiss nicht, ob Eiswürfeln da ausreichen, um sie auf die richtige Temp. zu halten. Aber wer weiss, was aus ihr wird, wenn das Eis in ihrem Inneren geschmolzen ist??? Vielleicht bringt es ihre Lebensfreude ja zurück :D
__________________
"Eines Tages", sagte sie, "fange ich Träume wie Schmetterlinge."
"Und dann?", fragte er.
"Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
"Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?"
"Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch.
Zwei Namen zwischen all den anderen."

Das letzte Kapitel aus "Arkadien erwacht"

Wirklich reich ist einer, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Geändert von Chalahr (03.01.2011 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 03.01.2011, 20:29
Benutzerbild von Chalahr
Chalahr Chalahr ist offline
...wieso denn nicht?
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 11.2010
Ort: mittlerweile Tehlas
Beiträge: 134
o.K. Leutchen: Ich hab mir alles angeschaut, wo das Wort "Eradir" vorkommt und ich bin ehrlich gesagt verwirrt:
1. Haben wir überhaupt schon mit dem Rollenspiel angefangen?
2. in welcher Situation befinden wir uns gerade?
3. was ist schon passiert?
4. Wie steigt man in die Geschichte ein? (taucht man einfach so als neue Verbündete oder neue Feinde auf?)
5. kann jemand alles ganz kurt und knapp zusammenfassen??? Bitte!!!
6. @ dark umbra: hast du die Karte kreiert? Wenn ja: WIe hast du das gemacht? Kann ich auch ein Stück vom Kuchen??? *hüstel* bitte???

Grüsse

c.
__________________
"Eines Tages", sagte sie, "fange ich Träume wie Schmetterlinge."
"Und dann?", fragte er.
"Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten."
"Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?"
"Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch.
Zwei Namen zwischen all den anderen."

Das letzte Kapitel aus "Arkadien erwacht"

Wirklich reich ist einer, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik