Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Völker Mittelerdes

Sinthoras

Gesperrt
Registriert
09. Nov. 2006
Beiträge
194
Ort
Im Düsterwald,Elbenweg 23 Mittelerde
Völker Mittelerdes

:frown: Welches ist dein Lieblingsvolk oder Rasse?



Meines sind die anmutigen Elben. Sie sind so schön,rein und vollkommen,geheimnisvoll sind sie auch.Ein Hoch auf die Elben
Cool find ich auch die Albae(kommen in Die Zwerge vor). Sie sind böse Elben, die in der Nacht statt Augen schwarze Augenhöhlen haben.Sie wollen alle Elben wegen ihrer Vollkommenheit töten.Und sie reiten auf Nachtmahren(schwarze,Fleischfressende Einhörner) Cool oder?:smile: :tongue: :confused: :cool: :mad:
 
Elben? Ich bitte euch, werter Sinthoras. Eine niedere Rasse. Wir Zwerge sind die Krönung der Schöpfung. Nehmt das zur Kenntnis. :zwerg:
 
Gimli Gloinssohn schrieb:
Elben? Ich bitte euch, werter Sinthoras. Eine niedere Rasse. Wir Zwerge sind die Krönung der Schöpfung. Nehmt das zur Kenntnis. :zwerg:
Krönung der Schöpfung?????(klein , bärtig, Biertrinker)Ich meine Zwerge sind auch cool aber die Krönung der Schöpfung sind sie wahrlich nicht!!

Und außerdem heißt Gimli auch noch ELBENFREUND mit zeitem Namen!!
Viele Elbische Grüße:tongue: :tongue: :smile: :smile: :tongue:
 
Also im Buch Die Elfen+Elfenwinter sind die Zwerge sog. Dunkelalben, welche stark mit den Elben verwandt sind. Das finde ich seehr gut:smile:
Mein Lieblingsvolk sind Natürlich die Elfen, bzw.Elben.
An zweiter Stelle die Drachen(nur gute natürlich), und an dritter Stelle die Zwerge.
 
Muss ich erinnern, dass Legolas im Trinkspiel gegen Gimli, Gloins Sohn gewonnen hat!:hof: :hof: :hof: :hof: :hof: :hof:
 
Sinthoras schrieb:
Cool find ich auch die Albae(kommen in Die Zwerge vor). Sie sind böse Elben, die in der Nacht statt Augen schwarze Augenhöhlen haben.Sie wollen alle Elben wegen ihrer Vollkommenheit töten.Und sie reiten auf Nachtmahren(schwarze,Fleischfressende Einhörner) Cool oder?


gehts jetzt um Völker auf Mittelerde oder allgemein?
 
meine lieblings voelker sind
die zwerg, dan die elben und danach die drachen
 
Da der Thread aber "Völker Mittelerdes" heißt, sollte man es auch bei diesen Völkern belassen...
Bei Bedarf kann aber gerne ein eigener Thread für Fantasy Völker anderer Welten gemacht werden.
 
Also Jungs, beim Thema bleiben, sonst gibts schläge:tongue:
:death:
 
Die Elben. Wieso? Einfach die besten Bogenschützen und ich bin eine Freundin von Bogen und Pfeil.
Und ihre Art, wie sie sich geben. Einfach fantastisch. Sie sind edel, hochmutig, weise, stark, ruhig, nachdenklich. Dennoch können sie auch zur Tat schreiten und sprechen dann, wenn sie es für richtig halten. Ich finde es auch toll, dass sie das tun, was sie für richtig halten, aber es überlegt tun und bereit sind, sich mit anderen Völkern zu versöhnen.
Und ihr Aussehn ist echt wundervoll. Ihre langen Haare, die Augen und ihre Gangart, so pfederleicht als würden sie schweben.
Die Waldelben sind so mein Elbenvolk :D
 
Mir gefall zur Zeit des Ringkrieges die Menschen am besten, weil sie dort neuen Mut und Ehre finden
 
Ich mag die Zwerge am meisten, kurz gefolgt von den Menschen, insbesondere die Reiter von Rohan :reiten: :pferd:
 
In Mittelerde gibt es keine Elfen, da gibt es Elben :zwinker: aber sie kommen den Elfen doch schon sehr nahe, für mich waren früher Elfen immer so kleine Schmetterlingsmenschen (so wie in Peter Pan) und darum dachte ich immer, hat Tolkien seine "Elfen" Elben genannt, weil sie ja, ich sag mal ganz vorsichtig, menschenähnlicher sind (äusserlich)

Mein Lieblingsvolk in Mittelerde waren schon immer die Hobbits, eigentlich auch das Kernvolk im Herr der Ringe, als ich mal die Enzyklopädie von Mittelerde geschenkt bekam hat mich schon erstaunt wie viele Rassen und Unterrassen es gibt...habe dann mal begonnen das Silmarillon zu lesen und schnell aufgegebeb alles in meinem Kopf zu sortieren, jedenfalls danach fand ich auch das Volk der Maiar sehr spannend...
 
Die Menschen von Númenor bis sie dann aufsässig werden und sich selbst den Untergang bringen - Dumm gelaufen. Trotzdem ein beachtenswertes Völkchen.
Die Elben haben aber auch was, anmutig, unsterblich,... ^^
 
Lucifugus vermag am meisten Zuneigung für die Völker der Balrogs, Orcs und Zwerge aufzubringen, wobei er sich im jetzigen Augenblick nicht mehr sicher ist, ob Balrogs als eigenes Volk, bzw. als eigene Rasse zu behandeln sind.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
Die Balrogs sind Maiar (Ainur wie die Valar nur eben ein geringerer Rang). Da es aber ein paar mehr von ihnen gab (und wenn man ein Auge zudrückt), kann man sie schon eine Art Rasse nennen.
 
Zurück
Oben Unten