Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

mittelerdes mysteriöse und bezaubernde , aber auch abstoßende Wesen

drizzt

draufgängerischer drow^^
Registriert
16. Okt. 2005
Beiträge
754
Ort
hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
mittelerdes mysteriöse und bezaubernde , aber auch abstoßende Wesen

moin welche wesen aus mittelerde bewundert ihr am meißten oder findet ihr richtig cool?

meien topfavoriten sind die orks , ich find die einfach nur cool,durch ihre feige und gemeine,hinterlistige art....
mit den orks können aber natürlich auch die ringgeister/nazgul mithalten...die sind echte schocker...dazu muss ich sagen als sie noch auf pferden waren , waren sie meiner meinung nach cooler ...die drachen fand ich nicht soo gut...


es regt sich etwasin minas morgul , der hexenkönigvon anma. du bist ihn schon einmal begegnet ,er hat frodo auf der wetterspitze verletzt...
 
Die einzigen echten Schocker sind wir Zwerge. Wir verdienen höchsten Respekt. Wir sind die schlauesten und mutigsten Geschöpfe die Mittelerde jemals hervorgebracht hat. :wikinger:
 
mutig und schlau hat dein volk mehr als genug , freund...doch was die geduld angeht , da mangelt es euch^^

nichts desotrotz ihr habt wahrhaftig den respekt von mir und ich denke auch von fielen anderen kreaturen...wie wäre es wenn wir in moria mal wieder richtig aufräumen?:hof:
 
Am coolsten finde ich die Nazgûl. Diese schwarzen Kuttengeister haben schon was.
Am sympatischsten finde ich das Volk der Reiter von Rohan.
 
Sehr gut umgesetzt und animiert fand ich den Höhlentroll. :spitze:
 
zu meinen lieblingsvolk der menschen kann ich nur sagen das es die rohirim waren aus rohan ... die einwohner gondors fand ich etwas zu arrogant , abe rich denke das kam nur wegen denethors düsteren erscheinung...

boromir fand ich z.B. sau cool aus gondor nur schade das er den ring verfallen ist...ich musste seinen tod in amon hen beim großen strom sehen als ich unterwegs war zum fischen^^

in friede sol er ruhen tapferer krieger gondors :frown:
 
ich ahtte gerade einen riesen fisch an der angel^^


ne ich mische mich eben nicht in die angelegenheiten der menschen ein...wenn es so sein sollt e, dann sollte es so sein..
trotzdem habe ich noch ein paar uruks erwischt die sich in der nacht verirrt hatten...:hof: muhahah
 
Am besten ist meiner Meinung nach Sauron persönlich.^^
Und der absolut cooleste Char ist Elrond mit seiner absolut lockeren Haltung.^^
 
elrond??? ein elb????bahh ich dachte die hasst die elben...oder hasst du nur legolas(legoland ^^)

sauron ...kann man den richtig cool finden , er kommt ja kaum im film vor...
aber wenn denn der sauron mit einen körper nicht das große auge...
 
ja da muss ich diur recht geben (bei den menschen und den ringgeistern)
och finds immer sau cool wenn die menschen in eine schlacht reiten und dann diese musik im hintergrund ...

wo sind reiter und ross, und das horn das weithin hallende ,lang vergangen die regen im westen und wind in den ästen... :smile:
 
drizzt schrieb:
och finds immer sau cool wenn die menschen in eine schlacht reiten und dann diese musik im hintergrund ...

Jaaaaa, das war so genial !!!! Vor allem im dritten Teil als die Reiter von Rohan in diese auswegslose Schlacht reiten. Vor allem mit der Rede von Theoden zuvor. Boah, da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.
 
ja schönen Dank auch....Gääänsehautalarm...hab total Lust jetzt das Thema von Rohan zu hören......glaube es ist mal wieder Herr der Ringe gucken-Zeit !!
Wollt noch sagen wen ich ekelig fand: Grimma Schlangenzunge, den haben se so gut hinbekommen, mir wurd jedes mal ungut um`s Herz wenn ich den sah !
 
Ich müßte auch mal wieder dringend alle drei Teile schauen. Na, mal sehen, wenn wir erstmal unseren Beamer und eine Leinwand haben, gibt's mal Heimkino mit allen drei Teilen hintereinander.
 
Natürlich die Zwerge und Gollum, was für eine Frage. Und Legolas, den ich als einzigen Elf an meiner Seite akzeptieren würde, war einfach zu genial, wie er mit nem Schild unter den Füßen die Treppe herabgeschlittert ist und munter Pfeile abgeschossen hat:smile:
 
Zurück
Oben Unten