Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Seid Gegrüßt!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.11.2022, 19:44
Salomo Salomo ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 11.2022
Beiträge: 2
Seid Gegrüßt!

Seid Gegrüßt!

Ich habe dieses Forum bei der Suche nach Betalesern gefunden.

Ich schreibe eigentlich bisher hauptsächlich Sachbücher aber auch einige Kurzgeschichten und momentan auch einen voraussichtlich zweibändigen Roman. Ich suche hier Leute, die noch nichts von mir gelesen haben als unvoreingenommene Betaleser für einige Kurzgeschichten und ev. später auch für den Roman.

Das Genre in dem ich schreibe ist Occult Fiction (Urban Fantasy, Low Fantasy). Es geht um Magie und Hexerei, Mysterien und Geheimbünde und übersinnliche Erfahrungen und Wesenheiten, aber nicht wie in der modernen Fantasy-Kultur üblich, sondern basierend darauf, was Menschen historisch z.T. wirklich geglaubt haben oder was einige heute noch glauben.

Ich freue mich von Euch zu lesen.
  #2  
Alt 27.11.2022, 08:05
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Ich würde ja normalerweise einfach nur "Herzlich willkommen" sagen, aber....

Sich hier nur für ein Gesuch an zu melden ist eigentlich nicht erwünscht. Das kam in der letzten Zeit sehr häufig vor und da hier ohnehin kaum noch Aktivität herrscht, möchten wir eigentlich eher User die sich einfach nur gern über Fantasy austauschen. Als das Forum noch ein vielbesuchter Ort war, war das demnach mit dem Betaleser Thread auch ok, aber heutzutage suchen gerade Autoren an sich hier nur nach einer Möglichkeit, um mit ihren Büchern weiter zu kommen - sei es mit Werbung oder eben in Form von Leuten die die Bücher bewerten.

Daher muss ich dich leider bitten, dir dafür ein anderes Forum zu suchen. Es gibt noch das Fantasy-Schreibforum, wo du vermutlich besser aufgehoben bist, zumal es hier ohnehin nicht mehr genug aktive Mitglieder geben wird, die sich überhaupt als Betaleser melden könnten.

Hier ist der Link: https://www.fantasy-schreibforum.com/

Ich wünsche dir viel Erfolg!
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik