Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Abenteuer-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2841  
Alt 30.12.2021, 03:18
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen


Hallo Herr Elrond, sagte Thranduriel als sie ihn enteckte und fügte hinzu: Leider nein, weil diese beiden Bücher völlig zerstört sind und es auf mich den Eindruck macht, als wäre dies mutwillig geschehen, um irgendetwas zu vertuschen.
Elrond weiß natürlich wer für das Feuer damals verantwortlich war.
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
bleibt stehen
"Ich würd ja gerne weiter mit gehen aber seit einem Vorfall mit einem Halbling, einem Brandywein-Cocktail und einem daraus resultierenden Brand in der Bibliothek kann ich mich hier nicht mehr blicken lassen."
Mit Zitat antworten
  #2842  
Alt 30.12.2021, 09:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Ich kann leider nicht, wegen den Hochzeitsvorbereitungen aber frage doch Bolle.

Elrond: Ist das nicht der Zwerg, der.....?

Saphira: Lalalalala
Ich könnte dich und deine Fähigkeiten gut gebrauchen, meinte Thranduriel und fügte hinzu: wäre es nicht möglich die Hochzeit etwas zu verschieben?? Ich weiß Bolle kann ich auch sehr gut für die Unternehmung gebrauchen und ihn werde ich auch fragen!!??
Als nächstes werde ich meinen Neffen fragen, meinte sie.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Elrond weiß natürlich wer für das Feuer damals verantwortlich war.
Als Thranduil auf Elrond traf, sagte sie zu ihm: Ich weiß, dass ihr mir etwas verheimlicht, ich spüre das.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2843  
Alt 30.12.2021, 09:46
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich könnte dich und deine Fähigkeiten gut gebrauchen, meinte Thranduriel und fügte hinzu: wäre es nicht möglich die Hochzeit etwas zu verschieben?? Ich weiß Bolle kann ich auch sehr gut für die Unternehmung gebrauchen und ihn werde ich auch fragen!!??
Als nächstes werde ich meinen Neffen fragen, meinte sie.



Als Thranduil auf Elrond traf, sagte sie zu ihm: Ich weiß, dass ihr mir etwas verheimlicht, ich spüre das.
Elrond: *schluckt* Saphira Liebes, ich glaube es ist besser, wenn du Lady Thranduriel begleitest.

Saphira: Aber die Hochzeit....

Lindir: *erschien hinter Saphira* Gehe ruhig. Ich werde hier auf dich warten und wenn du zurück bist, werden wir heiraten. *küsste Saphira auf die Stirn*

Saphira: Aber ich habe doch kein Plan, um was es hier geht und wonach wir eigentlich suchen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2844  
Alt 30.12.2021, 11:09
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Thranduriel ging auf Saphira zu und sagte zu ihr: ich werde dir später erklären worum es genau geht. Ich rede gleich erstmal mit meinem Neffen, dann treffen wir uns heute Abend in Ruhe in der Bibliothek und ich erzähle euch alle, worum es geht, aber Bolle weiß auch Bescheid und den möchte ich gerne mitnehmen. Bis heute Abend dann, verabschiedete sich Thranduriel. Sie ging zu Legolas der neben Thranduils Bett saß. Hallo Legolas, ich habe ein Abenteuer oder wohl ehr eine Mission geplant und bräuchte dich als Begleitung. Aber wir treffen uns heute Abend in der Bibliothek und da erkläre worum es geht. Bist du dabei fragte sie ihren Neffen. Ich bin dabei antwortete er. Gut so. Also dann bis heute Abend antwortete sie und ging wieder. Sie lief in den Garten und setzte sich auf eine Bank und genoss die Sonnenstrahlen und den schönen Duft der Blumen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2845  
Alt 30.12.2021, 11:51
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Saphira: *steht auf dem Balkon und genießt die Aussicht*

Lindir: *erschien hinter Saphira und umarmt sie von hinten* Mach dir nicht so viele Gedanken, Liebste. Es wird alles gut werden. Ich habe übrigens noch etwas für dich. *holt eine Kette mit einem silbernen Mond-Anhänger und einem Saphirstein raus und befestigt sie um Saphiras Hals*

Saphira: Danke! Sie ist wunderschön. *umarmt Lindir * Ich werde dich vermissen.

Lindir: *erwidert die Umarmung* Ich werde dich auch vermissen. Komm bitte, bald wieder zu mir zurück.

Saphira: *löste sich aus der Umarmung* Das mach ich und jetzt komm, ich will die Zeit mit dir genießen, bevor es heute Abend losgeht. *ging mit Lindir zu seinen Gemächern*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2846  
Alt 30.12.2021, 21:19
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Saphira: *sitzt mit Legolas, Elrond und Lindir in der Bibliothek*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2847  
Alt 31.12.2021, 12:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduriel ging auf Saphira zu und sagte zu ihr: ich werde dir später erklären worum es genau geht. Ich rede gleich erstmal mit meinem Neffen, dann treffen wir uns heute Abend in Ruhe in der Bibliothek und ich erzähle euch alle, worum es geht, aber Bolle weiß auch Bescheid und den möchte ich gerne mitnehmen. Bis heute Abend dann, verabschiedete sich Thranduriel. Sie ging zu Legolas der neben Thranduils Bett saß. Hallo Legolas, ich habe ein Abenteuer oder wohl ehr eine Mission geplant und bräuchte dich als Begleitung. Aber wir treffen uns heute Abend in der Bibliothek und da erkläre worum es geht. Bist du dabei fragte sie ihren Neffen. Ich bin dabei antwortete er. Gut so. Also dann bis heute Abend antwortete sie und ging wieder. Sie lief in den Garten und setzte sich auf eine Bank und genoss die Sonnenstrahlen und den schönen Duft der Blumen.
Thranduriel hätte bis zum Sonnenuntergang im Garten auf der Bank gesessen . Sie stand nun auf und ging in die Bibliothek dort saßen schon Legolas mit Saphira und Elrond mit Lindir. Hallo zusammen, ihr seit alle schon da meinte sie und fügte hinzu ich habe den ganzen Tag im Garten gesessen und es richtig genossen bei dem schönen Wetter dort zu sein. Ich möchte euch jetzt gerne erzählen warum ich mich auf den gefährlichen Weg in die unterirdische Bibliothek in der Nähe von Mordor machen möchte, aber Herr Elrond weiß Bescheid. Ich erzähle jetzt Mal alles:
Ich bin auf meinen Reisen in für mich fremdes Land gekommen, welches ich überhaupt nicht kannte und traf dort auf zwei Elfen Freundinnen, die sich Nalya und Kehira nannten, die in Begleitung eines Zweges namens Ken Bollmann waren und gegen irgendwelche Kuttenträger kämpften. Ich schloss mich ihnen an, um ihnen zu helfen. Später trennten wir uns von Kenn Bollmann und er schickte uns seine Begleitung Karlum. Die beiden Elfen zeigten mir ihre Stadt, ihr Schloss und ihre Uni und ihre Bibliothek. So begann das Abenteuer.

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
. Ich hätte den ersten Kontakt zu den Glaubenbrüdern als ich in einer schäbigen Gasthaus, sie uns zu einem alten Gebäude geführt haben, wo sie ihr Wissen über die Stadt mit mir teilen wollten und danach kam es zum Kampf und Nalya und Kehira haben zwei der Kuttenträger ins Kittchen gesperrt. Einen Tag später war ich mit Nalya auf einem Markt und dort trafen wir einen Markthändler, der Geschichten aus Mittelerde hören wollte. Also trafen wir uns Abends mit ihm zum Essen und haben sogar was mitgebracht für die Kinder. Beim Essen mischten sie was rein und wir befanden uns einem alten Gebäude. Er war auch ein Glaubensbruder. Er hat nach sehr vielem Nachfragen endlich von seiner Göttin erzählt und was sie vor haben. Das hat er uns erzählt:
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
seuftzt
"Wie ihr wollt, einst war unsere Herrin die Mächtigste unter den Götter, sie war keine Gottheit der Herrscher und daher herrschte sie trotz ihrer Macht über Niemanden."
"Sie war eine Göttin des Wissens doch anders als andere Gottheiten dieses Gebiets nutzt sie ihr Wissen auch statt es nur für sich zu behalten."
"Sie nutzte ihr wissen über die Heilkunde um uns Sterbliche zu heilen, ihr wissen um die Architektur um Bauten unvergleichlicher Schönheit zu errichten, sie tat so viel."
das Gesicht des Priesters wird traurig
"Doch die anderen Götter neideten sie, da sie viele Probleme löste auf denen der Glaube an die Götter ruht, wozu einen Gott der Ernte um Regen bitten wenn die Herrin einen lehren konnte einfache Bewässerungen zu bauen, wozu einen Gott der Heilung um Schutz vor einer Seuche bitten wen gar keine Seuche ausbrechen konnte dank den Lehren der Herrin?"
"Also traten die Götter zusammen und in einen Akt der reinen Bosheit und übermannten die Herrin, sie nahmen ihr ihr Wissen und verteilten es unter den Sterblichen, gerade so zerstückelt das keiner der Götter es je allein zusammensetzen würde, sie nahmen ihr ihren Namen um zu verhindern das wir Sterblichen nach ihr suchen konnten und sie nahmen ihr ihre Erinnerungen damit sie sich nicht rächen konnte."
"Doch einer ihrer Diener beobachte als dies und er kam zu uns Sterblichen um uns zu warnen und uns zu sagen wie wir die Herrin zurückholen könnten, wir müssten das verteilte Wissen unter den Sterblichen sammeln und ihr wieder zuführen, dies lehrte er uns bis er von den Göttern gefunden und vernichtet wurde."
er lächelt
"ihr seht wir wollen nichts Böses, das Schöne an Wissen ist, es verdoppelt sich wenn man es anderen lehrt, als ich euch das Wissen um diese Geschichte lehrte teilte ich mein Wissen und habe doch nichts davon verloren."
Alle Anwesenden hörten ihr gebannt zu. Das ist alles was ich weiß. Deshalb bin ich nach Bruchtal gereist, um Antworten zu finden, aber mehr Informationen finde ich hier auch nicht. Das sind die zwei Bücher, aber leider sind sie in einem so schlechten Zustand, dass sie für Informationen nicht mehr tauglich sind und sie zeigte die verbrannten Bücher.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2848  
Alt 31.12.2021, 12:43
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Saphira & Legolas: .....

Lindir: O.o

Elrond: Nun ähm....
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2849  
Alt 31.12.2021, 16:30
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
einer der Helfer der Bibliothek kommt vorbei
"Sind dass nicht die Bücher die der Zwerg und der Halbling damals mit dem Brandywein-Cocktail beim Großbrand im Westflügel fast verbrannt haben?"
geht weiter

Geändert von Ken Bollmann (31.12.2021 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2850  
Alt 31.12.2021, 16:53
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
*Saphira, Lindir und Legolas sahen sich an, während Elrond sich die Hand vor die Stirn schlug und stöhnte*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2851  
Alt 01.01.2022, 13:24
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira & Legolas: .....

Lindir: O.o

Elrond: Nun ähm....
Da hätte ich aber jetzt schon gerne Erklärung Herr Elrond, sagte Thranduriel.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
einer der Helfer der Bibliothek kommt vorbei
"Sind dass nicht die Bücher die der Zwerg und der Halbling damals mit dem Brandywein-Cocktail beim Großbrand im Westflügel fast verbrannt haben?"
geht weiter
Oh, meinte Thranduriel, da tun sich ja noch mehr Wahrheiten und Ungereimtheiten auf!!? Dafür hätte ich jetzt aber bitte wirklich gerne eine Erklärung Herr Elrond, meinte Thranduriel ungeduldig.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
*Saphira, Lindir und Legolas sahen sich an, während Elrond sich die Hand vor die Stirn schlug und stöhnte*
Thranduriel sah Saphira, Lindir und Legolas an und nahm auch Elronds Geste war und sagte: Sehr interessant, ich warte immer noch auf eine Erklärung!!??
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 01.01.2022, 14:02
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Elrond: Tja, wie soll ich das erklären? Herr Bollmann, hat zusammen mit einem Halbling die Bibliothek abgebrannt. Warum, das weiß ich eben nicht und deswegen darf er nicht hierher. Obwohl ich schon gerne wissen würde, was der Anlass war.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 02.01.2022, 10:24
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Na ja, dann werde ich den Herrn Bollmann mal selbst fragen, vielleicht hat der ja Antworten, meinte Thranduil.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 02.01.2022, 11:43
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Elrond: Gut, denn ich kann mich nicht daran erinnern ihm ein Anlass gegeben zu haben.

Saphira: Als ob Ken Bollman einen Grund bräuchte.

*Legolas, Elrond & Lindir lachten*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 03.01.2022, 19:44
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Vielleicht ist unser guter Elrond schon vergesslich geworden, ist in seinem Alter ja kein Wunder, meinte Thranduil lachend.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 03.01.2022, 20:41
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Elrond: Du bist auch nicht mehr der Jüngste, Mellon.

Saphira: Nix für ungut, aber lasst uns zum Punkt kommen, bevor es wieder Gemecker gibt.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 05.01.2022, 20:12
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
*während Thranduriel die Mission vorbereitet, heiraten Lindir und Saphira unter Elronds Führung und beschlossen die Hochzeitsfeier nach der Mission nachzuholen*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 06.01.2022, 15:54
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
*währenddessen im Schloss - eine Kapuzengestalt erscheint am Tor*
Kehira: *lässt die Person lächelnd herein* "Nicolas! Wie ich sehe, hast du meine Nachricht bekommen."
Nicolas: *finster* "Ich musste kommen. Mit dem Orden ist nicht zu spaßen."
*sieht sich um*
"Wo sind alle anderen?"
Kehira: "Welche anderen?"
Nicolas: "Ich hatte gehofft..."
*winkt ab*
"Wie auch immer - können wir uns irgendwo ungestört unterhalten?"
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 07.01.2022, 23:38
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Elrond: Du bist auch nicht mehr der Jüngste, Mellon.

Saphira: Nix für ungut, aber lasst uns zum Punkt kommen, bevor es wieder Gemecker gibt.
Sehr witzig das weiß ich auch, scherzte sie zurück. Ach das glaube ich nicht, ich kenne die Anwesenden hier schon lange.,antwortete sie. Sie saßen noch einige Zeit beisammen bis jeder wieder seiner Wege ging und Thranduriel sich erst Mal schlafen legte.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
*während Thranduriel die Mission vorbereitet, heiraten Lindir und Saphira unter Elronds Führung und beschlossen die Hochzeitsfeier nach der Mission nachzuholen*
Thranduriel ging am nächsten Morgen zu Legolas und ging mit ihm zusammen zu ihrem Bruder Thranduil. Sie klopfte an die Türe und rief Herein. Sie betraten sein Zimmer und er sagte genervt zu Thranduriel: Was willst du denn hier und ausgerechnet mit meinem Sohn. Thranduriel entgegnete: Ich bzw Wir wollten dich nur darüber informieren, welche Mission ich plane und was ich vorhabe, weil Legolas mich nämlich mit Saphira begleiten wird. Sie erzählte von ihrem Vorhaben. Thranduil schaute sie an und meinte besorgt: Ist das nicht etwas gefährlich??? Ich habe nämlich Angst, dass euch etwas zu stößt!!?? Einfach wird das nicht, aber wir sind vorsichtig, sagte Thranduriel zu ihrem Bruder. Legolas meinte: Du hast ja Recht Vater, aber es ist wichtig, aber wir passten auf. So saßen die drei noch eine ganze Weile zusammen und erzählten und frühstückten dabei .
Später erfuhren sie von der Hochzeit von Lindir und Saphira. Thranduriel bereitet mit Legolas schon Mal alles für ihre Mission vor
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 08.01.2022, 10:37
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Tochter von Niënna
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.168
Saphira: *ging in das Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl, während Thranduil schläft* Es ist traurig. Wenn du körperliche Schmerzen hast, kämpfst du weiter aber als dir, durch den Verlust deiner Frau, das Herz gebrochen wurde, hast du beschlossen deine Schmerzen mit Alkohol zu betäuben aber die Schmerzen werden nur vorübergehende gelindert und betäubt, doch die Wunde im Herzen bleibt und macht die Schmerzen am Ende schlimmer. Ich weiß, dass Elben an gebrochenen Herzen sterben können, ist bei Werwölfen nicht anders. *dachte an Adea, die beinah wegen Nicolas gestorben wäre* Ich weiß nicht, ob wir dir helfen können, Thranduil aber Alkohol macht es nicht besser. Es ist ein Teufelskreislauf. Nun denn, ruh dich aus und mach dir keine Sorgen. Ich passe auf deine Schwester auf. *stand auf und verließ das Zimmer, dabei lief sie an Elrond vorbei, der das Zimmer betrat*

Elrond: *setzte sich zu Thranduil* Ich weiß, dass du wach bist, Mellon. Du kannst die Augen öffnen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik