Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Der-"Aaaaargh"-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1961  
Alt 18.03.2006, 22:51
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Falls ich mich da mal einmischen darf - das stimmt meiner Erfahrung nach
Mit Zitat antworten
  #1962  
Alt 18.03.2006, 22:55
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
klar darfst du dich einmischen, ist doch dein gutes Recht ! Ausserdem ist das hier der Aaarrrrgghhh Thread und der passt wie die Faust aufs Auge wenn`s um Freundschaften geht, leider..
Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 18.03.2006, 23:02
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Ich frag lieber vorher - habe da eigene unangenehme Erfahrungen. Freundschaften sind so ne Sache. Leicht ist es mir nie gefallen, Freundschaften zu schließen. Es sind auch heute noch sehr wenig.
Mit Zitat antworten
  #1964  
Alt 18.03.2006, 23:06
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Wahrscheinlich liegt`s einfach daran das ich meistens kein Vertrauen mehr aufbauen kann, zu oft habe ich mich schon verrannt. Irgendwie ist es unmöglich wenn man kein Vertrauen vorschießen kann, eine Freundschaft entstehen zu lassen und macht man das trotzdem wird das Vertrauen dann meistens weggeschmissen und es scheitert. Das einzigste was einem bleibt, sind Fragen

Geändert von Baldur (18.03.2006 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1965  
Alt 18.03.2006, 23:08
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Durch gewisse Erlebnisse von früher bin ich ne ziemlich soziale Niete geworden. Man sagt mir zwar immer, ich wär ne super Freundin und alles und ich könnt mich wunderbar in anderen hineinversetzen, aber trotzdem hab ich Schwierigkeiten.
Na ja, aber wie gesagt, ich hab da meine zwei Freundinnen, die mich verstehen, mit denen ich über alles reden kann und jede Menge Unsinn anstellen kann und mehr will ich auch nicht.
Ein großer Freundeskreis würde mich überfordern
__________________
Mit Zitat antworten
  #1966  
Alt 18.03.2006, 23:15
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Zitat:
Zitat von Fenni
Durch gewisse Erlebnisse von früher bin ich ne ziemlich soziale Niete geworden. Man sagt mir zwar immer, ich wär ne super Freundin und alles und ich könnt mich wunderbar in anderen hineinversetzen, aber trotzdem hab ich Schwierigkeiten.
Na ja, aber wie gesagt, ich hab da meine zwei Freundinnen, die mich verstehen, mit denen ich über alles reden kann und jede Menge Unsinn anstellen kann und mehr will ich auch nicht.
Ein großer Freundeskreis würde mich überfordern

Wieso ? Wenn man ein,zwei Leute findet die einen verstehen, ist das schon eine ganze Menge ! Soziale Niete ist doch Unsinn, kann ich mir bei dir auch gar nicht vorstellen. Nene mach dich mal nicht unter sonst hab ich gleich ein Arrggghhh mehr LOL
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 18.03.2006, 23:17
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Ohne Vertrauen bleibt es bestenfalls eine Bekanntschaft und wenn man vertraut, riskiert man, verletzt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 18.03.2006, 23:20
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Mhm okay, mit meinen Freunden hab ich wirklich Glück gehabt, aber die meisten Menschen sind halt net so toll wie meine Freunde und mit denen hab ich enorme Schwierigkeiten klarzukommen.
Und du meinst, ich wäre keine soziale Niete? Wie kommst du dadrauf? Ich find nämlich, ich bins (und du kannst da ruhig noch ein Argh bekommen ) und es bereitet mir manchmal ziemlich heftige Magenschmerzen und Einschlafprobleme
__________________
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 18.03.2006, 23:20
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Zitat:
Zitat von Dunkelfeuer
Ohne Vertrauen bleibt es bestenfalls eine Bekanntschaft und wenn man vertraut, riskiert man, verletzt zu werden.
Wobei ich mich jetzt frage, was genau du unter Bekanntschaft verstehst, ist das nicht auch schon eine Art Freund/Kumpel oder meinst du Arbeitskollegen ?

Edit: Wenn das zu persönlich ist, entschuldige meine Fragestellung, brauchst nicht antworten
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 18.03.2006, 23:23
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Zitat:
Zitat von Fenni
Mhm okay, mit meinen Freunden hab ich wirklich Glück gehabt, aber die meisten Menschen sind halt net so toll wie meine Freunde und mit denen hab ich enorme Schwierigkeiten klarzukommen.
Und du meinst, ich wäre keine soziale Niete? Wie kommst du dadrauf? Ich find nämlich, ich bins (und du kannst da ruhig noch ein Argh bekommen ) und es bereitet mir manchmal ziemlich heftige Magenschmerzen und Einschlafprobleme
Entschuldigung, das sollte nicht heißen das du keine Probleme hast.

Aber trotzdem ein Aaaaaarggggh dafür das Fenni sich unterbuttert nenene so geht das nicht !!!

Ups Doppelpost sry
Mit Zitat antworten
  #1971  
Alt 18.03.2006, 23:25
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
So hab ich das auch gar nicht aufgefasst, ehrlich net. Es ist nur so, dass mir die meisten immer sagen, ich wäre ja so lieb und nett und freundlich und man könnte mir alles erzählen, aber die wissen ja nicht, wies in mir drin aussieht, wie schwer mir manche dinge fallen und ich kann es ihnen auch nicht sagen, weil dann würden sie mich nur blöd ansehen, weil sie es sowieso nicht verstehen.
ja ja, manchmal ist es schon hart, sich von der breiten masse abzuheben *seufz*
__________________
Mit Zitat antworten
  #1972  
Alt 18.03.2006, 23:25
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Ich denke auch nicht, das du eine soziale Niete bist, Fenni. Aus eigener Erfahrung würde ich auch höchstens drei Leuten alles anvertrauen, einer davon ist mein Bruder. Es gibt soviele Dinge, die ich nicht mit jedem teilen kann, vielleicht nicht einmal mit mir selber. Wenn mir jemand erzählt, er hat viele Freunde! dann würde ich es nicht glauben.
Mit Zitat antworten
  #1973  
Alt 18.03.2006, 23:27
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
LIeb von dir, dass du das sagst
Aber wie gesagt, ich hatte Glück mit meinen Freunden. Und manchmal darf ich ja auch mal Glück haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #1974  
Alt 18.03.2006, 23:29
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von Baldur
Wobei ich mich jetzt frage, was genau du unter Bekanntschaft verstehst, ist das nicht auch schon eine Art Freund/Kumpel oder meinst du Arbeitskollegen ?

Edit: Wenn das zu persönlich ist, entschuldige meine Fragestellung, brauchst nicht antworten
Ist nicht zu persönlich. Bekanntschaften sind für mich Leute, mit denen ich mich treffe, Spaß habe die aber eigentlich nichts von mir wissen und es auch nicht wirklich wollen oder sollen. Können auch Arbeitskollegen sein.
Mit Zitat antworten
  #1975  
Alt 18.03.2006, 23:29
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Zitat:
Zitat von Dunkelfeuer
Ich denke auch nicht, das du eine soziale Niete bist, Fenni. Aus eigener Erfahrung würde ich auch höchstens drei Leuten alles anvertrauen, einer davon ist mein Bruder. Es gibt soviele Dinge, die ich nicht mit jedem teilen kann, vielleicht nicht einmal mit mir selber. Wenn mir jemand erzählt, er hat viele Freunde! dann würde ich es nicht glauben.

Deinem Bruder ? Ich habe auch einen Bruder, den ich bis vor kurzem alles anvertraut habe, nur soviel, ich wurde bitter enttäuscht , so bitter, das ich es kaum aushalten konnte. Ich meine nur, ich überprüfe zukünftig genau,auf was ich mich einlasse, zu oft wurde mein Vertrauen missbraucht. Ich kann nicht damit leben wenn jemand vorgibt jemand anderes zu sein.
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 18.03.2006, 23:31
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Und dann auch noch der eigene Bruder. Ich meine, allein die Tatsache, sich jemandem voll und ganz anzuvertrauen ist schon schwer, aber dann auch noch enttäuscht zu werden und das auch noch vom eigenen Bruder, das geht auf keine Kuhhaut
__________________
Mit Zitat antworten
  #1977  
Alt 18.03.2006, 23:35
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von Baldur
Deinem Bruder ? Ich habe auch einen Bruder, den ich bis vor kurzem alles anvertraut habe, nur soviel, ich wurde bitter enttäuscht , so bitter, das ich es kaum aushalten konnte. Ich meine nur, ich überprüfe zukünftig genau,auf was ich mich einlasse, zu oft wurde mein Vertrauen missbraucht. Ich kann nicht damit leben wenn jemand vorgibt jemand anderes zu sein.
Meinem Bruder vertraue ich blind, dafür haben wir zusammen zuviel durchgemacht. Aber nachvollziehen kann ich dich trotzdem. Meine Schwester, zu der ich, wie leider nur ich dachte, ein gutes Verhältnis hatte, hat mich ganz kräftig in den Arsch getreten, als ich sie gebraucht hätte.
Ich würde nicht vorgeben wollen, jemand anderes zu sein, nur bin ich mir manchmal meiner selbst nicht sicher.
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 18.03.2006, 23:35
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Mitleid, ist nicht mehr nötig, trotzdem Danke Fenni. Aber das Gefühl was sich entwickelte, ist kaum auszuhalten, denn es ist immer noch da. Ich weiß nicht, was ich machen werde, wenn ich ihm jemals wieder begegne. Aber wahrscheinlich werde ich ihn einfach ignorieren. Deswegen überprüfe ich und Vertrauen habe ich fast keines mehr in andere Menschen.

Naja aber wir haben alle unsere Probs Das Leben geht weiter und die Welt nicht unter
Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 18.03.2006, 23:37
Baldur Baldur ist offline
Das Licht im Dunkel
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 281
Zitat:
Zitat von Dunkelfeuer
Meinem Bruder vertraue ich blind, dafür haben wir zusammen zuviel durchgemacht. Aber nachvollziehen kann ich dich trotzdem. Meine Schwester, zu der ich, wie leider nur ich dachte, ein gutes Verhältnis hatte, hat mich ganz kräftig in den Arsch getreten, als ich sie gebraucht hätte.
Ich würde nicht vorgeben wollen, jemand anderes zu sein, nur bin ich mir manchmal meiner selbst nicht sicher.
Das habe ich auch getan, blind vertraut, blind, aber ich wünsche dir mehr Erfolg in deinem Leben mit deinen Menschen, kann ja nicht überall so laufen

edit:schon wieder ein Doppelpost oh man Gelbe Karte für mich selber!!!
Mit Zitat antworten
  #1980  
Alt 18.03.2006, 23:39
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Sollte jetzt eigentlich auch nicht mitleidig klingen sondern einfach nur verständnisvoll. Ich kann dieses Gefühl nämlich gut nachempfinden, da mir mal was ähnliches passiert ist und es gab kaum etwas, das sich schlimmer angefühlt hat, als das.

so, ich klink mich jetzt mal aus der diskussion aus, mein stift ruft.

Machts gut ihr zwei und schlaft schön
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik