Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

Filme, die polarisieren

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.01.2013, 20:15
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
keine Ahnung, was Du für ein Problem mit dem Trailer von "Elfenlied" hast ... ^^ Ich habe hier schon Schlimmeres gesehen.
Hat Nepthys dazu i.was dagegen gesagt *scroll...such*...
Zitat:
Außerdem - naja, irgendwie macht das Teil (zumindest für mich) auch nicht wirklich Sinn. Wenn ich so etwas sehe, habe ich auf den anschließenden Film schon gar keinen Bock mehr. Abgesehen davon, dass ich Mangas ohnehin nicht ausstehen kann (bis auf ganz wenige Ausnahmen).
Das ist kein Film, das ist eine Serie Auch wenn sie nur 13 Episoden a 25 Minuten (glaub ich...kann aber auch mehr sein, weiß es nicht mehr) hat. Wenn du jedoch schon von vornherein Animes nichts abgewinnen kannst, wird dich das wohl nicht näher interessieren. Vor allem weil die erste Folge wirklich die schlimmste ist...da ist es mir auch teils zuviel des Guten. Man muss sich wirklich auf den Anime einlassen und das fiel mir, wie ich ja erzählt habe, auch am Anfang sehr schwer, weshalb ich zwei Anläufe brauchte. Letztendlich mag ich sie sehr gerne (muss man aber auch nicht sonderlich oft sehen, es bleibt einem im Gedächtnis ), aber die andere Seite ist eben die, dass sie als absolut abstoßend und unsinnig bewerter wird

Es ist halt etwas sehr extremes.^^ Und nur um das noch dazu zu sagen: Ich mag keine SPlatter und Horrorfilme...schaue ich wirklich überhaupt nicht. Elfenlied (wenn auch ein Anime) ist da eine absolute Ausnahme.


Bei Moulin Rouge ist es das gleiche, nur eben in die komplett andere Richtung Ich mag auch keine allzu dramatischen Filme...daher meide ich auch eigentlich alle Filme in denen i.wer totkrank ist und so langsam dahinstirbt und Filme in denen es allzusehr um Liebensgedöns geht. Aber in den Film passt das alles rein und ich glaub dieses Übertriebene macht es schon fast aus Auch dazu kann man nur sagen : Man mags, oder man mags nicht.



Odyssee im Weltraum kenn ich übrigens auch nicht

Und ich gehör zu der anderen Seite der South-Park Leute... ich mag sie nicht, aber das liegt eher an den Figuren als solche, statt an dem, was sie machen. Aber wenn ich denn mal i.wann Programme haben, die die zeigen (oder wnen mir langweilig ist, versuch ich das, wie alles andere auch mal übers Inet *hust*) schau ich da nochmal rein
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."


Geändert von Orendarcil (23.01.2013 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik