Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Bluthunde

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.01.2015, 00:04
Benutzerbild von Raven92
Raven92 Raven92 ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 01.2015
Beiträge: 5
Bluthunde

Ich hab hier eine Idee für eine neue Rasse und den Anfang für ein Buch und ich hätte gerne Feedback

Der Name der Rasse ist Bluthunde und sie waren Menschen die vor tausenden von Jahren von Nekromanten mutiert wurden.
Im körperlichen Sinn sind sie besser als Menschen, stärker, schneller, bessere Reflexe usw.
Sie sind immer noch schlechter in den einzelnen Bereichen als die anderen Fantasiewesen, schwächer als Werwölfe, langsamer als Vampire usw.
Sie sind die ausdauerndsten Wesen überhaupt und brauchen nur maximal 2 Stunden Schlaf und mindesten 30 Minuten Ruhe pro Tag.
Ihre einzige wirkliche schwäche ist der Loyalitätszwang zu den Nekromanten der jedem Bluthund bei Geburt zusammen mit einer Rune als eine Art Taufe auferlegt wird.
Sie wurden als Friedensangebot zu den anderen Rassen angeboten und dienen nun als eine Art Fantasyform einer Polizeiwache die Fantasyverbrecher verhaften oder im absoluten Ernstfall töten.

Über die Nekromanten des Buches:
sie sind keine bösen Menschen, gegenüber den anderen Völkern folgen sie einfach der Einstellung: lasst uns in Ruhe und wir lassen euch in Ruhe.

Über das Buch:
Die Protagonistin ist eine junge Bluthündin von 18 Jahren und das besondere an ihr ist ihre Rune, die Rune des Todes, die das letzte Mal bei einem Bluthund aus einer wahren Legende vorkam die schon Jahrtausende alt ist, weshalb man automatisch Großes von ihr erwartet
zum Beispiel die persönliche Wache der Tochter des Vorsitzenden der Nekromanten (ob ich ihn jetzt oberster Magister oder was auch immer nenne weiß ich noch nicht) zu werden. dadurch wachsen die beiden zusammen auf und werden beste Freunde

Problem:
eine Gruppe der Bluthund hat sich vom Loyalitätszwang losgerissen und drohen jetzt mit Krieg also muss Töchterchen untertauchen als offensichtliches Ziel dieser Gruppe.
Rachel die Bluthündin begleitet sie natürlich und als Zugeständnis wird der Loyalitätszwang aufgehoben (nicht ohne schweres kontra) wodurch Rachel etwas auffällt was den Erwachsenen seit Jahren klar war
Sie ist in sie verliebt

soweit erstmal
dachte ich warn euch vor dass das hier eine Lesbenromanze wird

Freu mich auf Feedback
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik