Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Kino

Atemlos-Gefährliche Wahrheit

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.09.2012, 11:58
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Atemlos-Gefährliche Wahrheit

ATEMLOS

GEFÄHRLICHE WAHRHEIT


Vom Jäger zum Gejagten: Als Werwolf Jacob sorgt Taylor Lautner in der "Twilight"-Saga weltweit für
Begeisterungsstürme bei seinen Fans. Jetzt kommt der umschwärmte Jungstar endlich mit seinem
ersten eigenen Film.



Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit
Fotos vermisster Kinder hat jemand ein bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen
zeigt. Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich?
Schlagartig wird ihm klar, das sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als
Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen wird er plötzlich
zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer - nur seiner Klassenkameradin
Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen ...


"Klassisch und modern zugleich:
ein energiegeladener, stimmig erzählender Actionthiller
der Generationen verbindet." CINEMA
"Plant da etwa jemand das nächste große Agenten-
Franchise nach Jason Bourne?" SCREEN DVD MAGAZIN
"Spannend bis zur letzten Sekunde -
und Taylor Lautner ist wie immer mega-sexy!" HEY!

13.10.2011 ist der Film in die Kinos gekommen.
Der Film ist sehr empfehlenswert.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!

Geändert von Katniss 532 (10.09.2012 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2012, 16:00
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.534
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Kritiken die ich dazu gelesen habe, waren nicht schlecht. Man war auch einhellig der Meinung, dass Taylor Lautner ein wesentlich besserer und vielseitigerer Schauspieler sei, als Robert Pattinson - was allerdings nicht besonders schwer ist (selbst ein Wurstbrot dürfte über mehr schauspielerische Qualität als R.P. verfügen ...).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2012, 16:04
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Kritiken die ich dazu gelesen habe, waren nicht schlecht. Man war auch einhellig der Meinung, dass Taylor Lautner ein wesentlich besserer und vielseitigerer Schauspieler sei, als Robert Pattinson - was allerdings nicht besonders schwer ist (selbst ein Wurstbrot dürfte über mehr schauspielerische Qualität als R.P. verfügen ...).
R.P. ist schon ein guter Schauspieler, aber er sieht nicht so gut aus wie Taylor Lautner.
Kristen Stewart sieht im Film (Twilight 1-4) viel besser aus als in der Wirklichkeit.
Sie ist aber auch eine gute Schauspielerin.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2012, 16:15
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.534
@ Katniss 532: Hast Du Robert Pattinson schon mal außerhalb der Biss-Reihe auf der Leinwand gesehen?

Aber grundsätzlich entscheidet natürlich jeder individuell für sich, ob ihm/ ihr ein Film bzw. die Leistung eines Schauspielers zusagt oder nicht. Für jeden Kinobesucher ist eben etwas anderes wichtig.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.09.2012, 16:35
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
@ Katniss 532: Hast Du Robert Pattinson schon mal außerhalb der Biss-Reihe auf der Leinwand gesehen?

Aber grundsätzlich entscheidet natürlich jeder individuell für sich, ob ihm/ ihr ein Film bzw. die Leistung eines Schauspielers zusagt oder nicht. Für jeden Kinobesucher ist eben etwas anderes wichtig.
Ich hab nur die Triller von den Filmen gesehen, wo er mitspielt. Fand es irgendwie verwirrend.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2012, 16:49
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.534
Wenn Du - was weiß ich - beispielsweise den Trailer von "Bel Ami" gesehen hast, kann ich das verstehen. Ist auch nicht ganz altersgemäß (wobei er jetzt alles andere als anspruchsvoll ist, oder so). Ich meine nur, wegen der Thematik und der Aufmachung. Aber Du hast auch nicht wirklich etwas verpasst.
Ach übrigens, wenn Du die "Harry Potter" - Filme gesehen hast, dann ist Dir R.P. doch zumindest einmal außerhalb der Biss-Reihe untergekommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2012, 16:59
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Wenn Du - was weiß ich - beispielsweise den Trailer von "Bel Ami" gesehen hast, kann ich das verstehen. Ist auch nicht ganz altersgemäß (wobei er jetzt alles andere als anspruchsvoll ist, oder so). Ich meine nur, wegen der Thematik und der Aufmachung. Aber Du hast auch nicht wirklich etwas verpasst.
Ach übrigens, wenn Du die "Harry Potter" - Filme gesehen hast, dann ist Dir R.P. doch zumindest einmal außerhalb der Biss-Reihe untergekommen.
Ich hab ihn bei Harry Potter gesehen aber da hab ich noch nicht die Twilight Filme gesehen. In Harry Potter sieht R.P. viel anders aus. Ich weis es nicht mehr so genau, weil ich den Teil lange nicht gesehen hab.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.09.2012, 09:35
Benutzerbild von arya 563
arya 563 arya 563 ist offline
magische Schatten
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Sl
Beiträge: 46
R.P. sieht in Hp wirklich besser aus. Er hat neben Der Twilight saga viele Filme gedreht. Angesehen habe ich nur Hp,Twilight,remember me. Bei den anderen nur die Trailer. Bei Twilight mochte ich Jacob immer am meisten. RP ist eher einer der gern Liebesfilme dreht.(Meistens geht die Liebe zu weit) Atemlos klingt ziemlich spannend. Ausserdem hat Taylor Lautner schon seit er klein ist bei Filmen mit gespielt. (Z.b. Ein dutzend Billiger 2) Wie immer bin ich für Taylor nicht für Robert.
__________________
Möge das Glück stets mit euch sein!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.09.2012, 15:47
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von arya 563 Beitrag anzeigen
R.P. sieht in Hp wirklich besser aus. Er hat neben Der Twilight saga viele Filme gedreht. Angesehen habe ich nur Hp,Twilight,remember me. Bei den anderen nur die Trailer. Bei Twilight mochte ich Jacob immer am meisten. RP ist eher einer der gern Liebesfilme dreht.(Meistens geht die Liebe zu weit) Atemlos klingt ziemlich spannend. Ausserdem hat Taylor Lautner schon seit er klein ist bei Filmen mit gespielt. (Z.b. Ein dutzend Billiger 2) Wie immer bin ich für Taylor nicht für Robert.
Ein Dutzend Billiger ist so witzig!!
Der Film hat ein bestimmten Scharm!
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.09.2012, 16:53
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.534
Entschuldige Katniss, ich will hier bestimmt nicht rumklugscheißern, aber man schreibt das Wort so: Charme .
Weißt Du, ich halte "Charme" für ein sehr schönes Wort und es gibt heutzutage so wenig charmante Menschen bzw. noch weniger Dinge die Charme versprühen - deshalb sollte zumindest der Begriff selbst richtig geschrieben werden.
Wie gesagt, nicht sauer werden ...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.09.2012, 17:16
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
Entschuldige Katniss, ich will hier bestimmt nicht rumklugscheißern, aber man schreibt das Wort so: Charme .
Weißt Du, ich halte "Charme" für ein sehr schönes Wort und es gibt heutzutage so wenig charmante Menschen bzw. noch weniger Dinge die Charme versprühen - deshalb sollte zumindest der Begriff selbst richtig geschrieben werden.
Wie gesagt, nicht sauer werden ...
Bast schon. Ich bin nicht sauer. Ich wusste das nicht.
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.09.2012, 12:18
Benutzerbild von arya 563
arya 563 arya 563 ist offline
magische Schatten
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Sl
Beiträge: 46
Robert Pattinson ist natürlich auch ein Sehr guter Schauspieler. Schlieslich kann nicht jeder edward so gut spielen. Trotzdem bin ich kein riesen Fan von RP aber von taylor Lautner eigentlich auch nicht.
__________________
Möge das Glück stets mit euch sein!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.09.2012, 12:27
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Robert Pattinson ist natürlich auch ein Sehr guter Schauspieler. Schlieslich kann nicht jeder edward so gut spielen.

[FIESKOMMENTAR]
Realsatire!!! xD
[/FIESKOMMENTAR]

Was ist an Edward gut ... nee, warte ... was ist an dem überhaupt zu spielen?
Das interessiert mich wirklich.
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.09.2012, 07:48
Benutzerbild von Katniss 532
Katniss 532 Katniss 532 ist offline
Vorsichtig! Bissig!
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: SL
Beiträge: 109
Sorry, könnt ihr das bitte löschen??
__________________
Betrachte immer die helle Seite der Dinge und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle Seite bis sie glänzt.


Don't dream your life! Live your dream!!

Geändert von Katniss 532 (17.01.2014 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.09.2012, 08:06
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Na,na.Man kann ja über Robert Pattinson oder Twilight an sich denken was man will.Aber jemandem vor den Latz zu knallen dass er keinen Geschmack hätte muss nicht sein.Und ich sage es nochmal : Du musst auch nicht irgendwelche Sachen sagen,nur um hier irgendwem zu gefallen.
__________________
https://realms-of-fantasy.forumieren.de/


Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (16.09.2012 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.09.2012, 11:35
Benutzerbild von arya 563
arya 563 arya 563 ist offline
magische Schatten
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2012
Ort: Sl
Beiträge: 46
An nephtys
Rp hat einen preis fürs schauspielern bekommen. Also irgendwas muss er können. Ich mag aber weder taylor noch rp gern.
katniss hat zum teil recht. ich mag liebesfilme nicht. aber trotzdem an den schauspielern kenn ich mich glaub ich ganz gut aus.
Jeder hat einen anderen geschmack.
__________________
Möge das Glück stets mit euch sein!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.09.2012, 12:11
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
@ Arya: mein Kommentar bezog sich auf den zweiten Teil des Zitats.
Pattinson an sich ist mir ziemlich egal.

Und was Preise angeht ... nun ja. Da spare ich mir an dieser Stelle lieber, meine Meinung zu schreiben. Würde zu sehr offtopic gehen.

Es grüßt

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.09.2012, 15:33
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.534
@Nephthys: vermutlich wirst Du Dir - um dieses Geheimnis ergründen zu können - einfach mal die Biss-Reihe reinziehen müssen. Neuland betreten, mutig Gefahren ins Auge blicken ... das ist doch der Stoff, aus dem Entdecker sind! Also sei tapfer, zieh´ los und befriedige Deine Neugier ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.09.2012, 15:37
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Ich bin nicht neugierig.
Das was ich im TV über mich habe ergehen lassen müssen, bis(s) ich endlich meine Fernbedienung gefunden hatte, hat mir gereicht :-)
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.09.2012, 16:03
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.534
Zitat:
Zitat von Nephthys Beitrag anzeigen
Was ist an Edward gut ... nee, warte ... was ist an dem überhaupt zu spielen?
Das interessiert mich wirklich.
... etwas später dann:

Zitat:
Zitat von Nephthys Beitrag anzeigen
Ich bin nicht neugierig.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik